Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
415 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme bei Privatparties37
Richtet sich glaub eher an die Frauen, da ich denke dass der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu den Mods

*******lle Frau
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktaufnahme zu den Mods
Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen,wenn Ihr mal nicht weiter wisst.
Wenn Euch was bewegt ect.
Der Bereich ist auf "Privat" gestellt, heißt dass nur Gruppenmitglieder lesen und schreiben können.
****49 Mann
45 Beiträge
Schade
Das Thema ist ja wahnsinnig interessant und die Mitgliederzahl steigt von Tag zu Tag. Aber es ist ja schon erstaunlich, dass anscheinend in der überwiegenden Mehrzahl nur Männer tagsüber Zeit haben (die sollten doch arbeiten, oder?). Irgendwie ist eine Gruppe bei einem solchen Ungleichgewicht weniger interessant. (Soll jetzt aber bitte jetztt nicht als Gemotze verstanden werden).
Liebe Grüße
John
*******lle Frau
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen John,

*danke* Dir für Dein Feedback!

Aber leider ist es nun mal so, *nixweiss* dass es einen Männerüberschuss gibt. Nicht nur hier in der Gruppe, sondern allgemein im JC.

Beim Support habe ich für uns einen Gruppenchat beantragt, sodass vielleicht hier auch die Möglichkeit besteht, vermehrt Paare und Ladys kennenzulernen und dann auch in die Gruppe einzuladen.

Zudem fiesle ich mich jeden Tag durch die Dategesuche *fernglas* um dort Paare/Damen zu finden die eben auch tagsüber Spielgefährten suchen, aber das ist echt sehr mühsam. *puh*

Aber es wird schon, nur an dem Herrenüberschuss allgemein, kann auch ich nichts machen *sorry*

In diesem Sinne,einen schönen Tag!
Manou
*schneeball*
****49 Mann
45 Beiträge
Danke für deine Antwort
Ja, lieben Dank für deinen Kommentar. Ich sehe das natürlich genausso wie du in deiner Antwort schreibst. Aber irgendwo muss man sich doch ausweinen dürfen, wenn nicht beim Mod wo dann...........?
Liebes Grüßle
John
*****ia9 Frau
1.598 Beiträge
@**hn

Kleiner Tipp - Du kannst ja selbst auch Damen und Paare in diese Gruppe hier einladen....dann werden es mehr....

Und weinen - deswegen - geht gar nicht *zwinker* *liebguck*
Danke
Guten morgen,
freu mich das ich ber Gruppe aufgenommen wurde, da ich ab und zu untertags mehr zeit habe.
Vieleicht ergibt sich dann doch das eine oder andere Date.
Liebe grüße aus Südtirol
hotmirno
*******lle Frau
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr lieben *huhu*

mich *freu2* es dass Ihr hier in der Gruppe seid *ja* nur ist dieser Thread nicht dafür gedacht dass Ihr Euch hier für die Aufnahme bedankt. *sorry* Dies könnt Ihr gerne hier Treffen am Tage: Willkommen bei den "Treffen am Tage" - Vorstellung 1

Hier sollte wirklich nur Kontakt aufgenommen werden bei:
wenn Ihr mal nicht weiter wisst.

TRotzdem *danke* und habt einen schönen Tag
Manou
*meld*
*****ia9 Frau
1.598 Beiträge
Hallo,

Unregelmäßig, immer mal wieder, nicht jeden Monat, manchmal jede Woche, dann wieder drei/vier Wochen nicht, gibt es bei mir zu Hause ein Sek(x)Frühstück.
Eine kleinere Runde so ca. 10 Gäste
Beginn meist 8:30/9:00 Uhr.
Wo kann ich das hier in der Gruppe schreiben? Habe bis jetzt keinen Bereich dafür gefunden.
Ich bin und habe keinen Club, das ganze ist auch nicht kommerziell.....

Lg Manuela
*******lle Frau
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Saxonia9

dies kannst Du hier posten Treffen am Tage: Date - Österreich & Schweiz

Liebe Grüße und
ein sinnliches Wochenende
Manou
*meld*
*****ver Mann
47 Beiträge
Suchfunktion mit Ortangabe
Hallo

die Suchfunktion mit Ortsangabe funktioniert nicht. Könnt ihr das richten lassen.

LG der heisse Taucher
*******lle Frau
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo hotdiver

ich habe die Suchfunktion gerade selbst ausprobiert, und bei mir funktioniert sie.

Schildere doch bitte mal, was Du wo suchst, und wie Du bei der Suchangabe vorgehst, dann kann ich das selber ausprobieren und ggfls. an den Support weitergeben...
Post von heute
Hallo,
Nun bin ich dich noch drin und andere sind draußen? Warum bitte wurde ich dann als einzige namentlich und öffentlich angesprochen? Es hat mit Meckerei nichts zu tun. Es war persönlich, nicht nachvollziehbar und unverschämt. Dem nicht genug, wird der Beitrag einfach feige gelöscht anstatt Stellung dazu zu beziehen und sich zu entschuldigen!!!
Ich bin mega enttäuscht.
Boop79
*******pip Frau
2.127 Beiträge
Boop das ne tolle Funktion von Joy, dass er in ner Gruppe persönlich auf seiner Pinnwand angeschrieben wird, auf meiner wurde ich angeschrieben *zwinker*
Also wurdest du nicht vor allen anderen den rangen gestellt, sondern einfach persönlich angeschrieben .....
*******lle Frau
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Boop78,

Du wurdest nicht alleine angeschrieben und den Post kann bzw. konnte kein anderer sehen als Du.

Ich fand diesen Post nicht unverschämt, denn ich war klar und sachlich.
Als Gruppenleiter habe ich das Recht nach einer gewissen Zeit, Mitglieder die die Gruppe nicht besuchen zu löschen, dies habe ich hiermit angekündigt.

Den Post habe ich deswegen gelöscht, da Mitglieder die absichtlich nicht lesen können oder wollen das falsch interpretiert haben und einfach nur allgemein für unverständnis und Aufruhr gesorgt haben, das hat absolut nichts mit Feige zu tun. Dir steht es aber frei, Dich beim Support deswegen zu beschweren und die Gruppe zu verlassen.

Da Du Dich persönlich angegriffen fühlst wäre es dann auch besser wenn wir das untereinander ausmachen...

Lieben Gruss
Manou
Von wegen...
...nur ich konnte den lesen. Der war auf der joy Hauptseite.
Und die Ansprache lautete hallo Leute hallo Boop79.
Die meisten Leute waren sauer über deine Art und Weise und dass ich da einzeln öffentlich benannt wurde...und das zurecht. Es sind immer ein paar Panik-Macher dabei, die meckern anstatt zu lesen.
Dennoch war das eine kopf- und hirnlose Aktion. ...
*******lle Frau
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich kann mich ur nochmals wiederholen liebe Boopp78 dass "Du wurdest nicht alleine angeschrieben und den Post kann bzw. konnte kein anderer sehen als Du" wenn Du das nicht glaubst frag beim Support nach!

ALLE Mitglieder der Gruppe hatten diesen Post auf ihrer Pinnwand/Hauptseite das ist j ader Grund eines Newsletters, DU als Gruppenleiter einer Gruppe solltest das ja eigentlich wissen!
Is klar...
Zuerst einmal nochmal: Boop79
Egal, wie ihr euch rechtfertigt. Ich habe den Beitrag gespeichert und meinem Gruppenleiter weiter geleitet, er war ebenfalls schockiert. However...Für mich ist die Gruppe gestorben. Eine Entschuldigung war alles was ich erwartet hätte....Das war wohl schon zuviel?! Und noch eins...Ich bin nur Mod kein Gruppenleiter...
Soviel zum Lesen *zwinker*
Ich mag mich hier nicht länger zoffen: jeder wie er mag... Ich bin raus. Viel Spass und Erfolg noch in der Gruppe
LG Boop79
*******rp2 Paar
146 Beiträge
Ball flach halten
He Leutz,

haltet den Ball doch bitte flach.
Seien wir froh, dass es Leute gibt wie Manou, die ihre Freizeit opfern um Gruppen zu moderieren.
Da muss es nicht sein, dass man die dann anraunzt, nur weil sie (vielleicht!) mal einen Fehler gemacht haben.
Es geht hier um nichts Wichtiges.
Ist nur ein Erotik-Forum.

Gruß vom Bodensee
H.
********n_67 Mann
240 Beiträge
Danke Bluesharp2 ...
... ich sehe das genauso ... das Leben ist viel zu kurz , um sich unnötig zu echauffieren ... viele Grüße an alle Gruppenmitglieder - Sebastian
*****050 Mann
6 Beiträge
verbesserungs-vorschlag
es wäre schön wenn im raum st.gallen treffen untertaga gäbe .
es ist alles über dem bodensee wenn ich suche
könnt ihr das verbessern das wäre schün
grüsse an alle wiso 2050
*******lle Frau
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

wenn sich jemand aus dem Raum zur Verfügung stellt Der das organisiert gerne, aber ich selber und meine CoMods wohnen dort eben nicht.

Wie wäre es, wenn Du da was organisierst, wenn Du auch schon sie Idee dazu hast...

Lieben Gruss
Manou
****ame Mann
64 Beiträge
stehe auf dem schlauch
hallo , wenn ich ein date (am tage *g* eintragen will , wo mache ich das ?
ich kenne das thema "sotiert nach postleitzahlen" - aber ich muss gestehen,
das system habe ich noch nicht verstanden ...
hilfe .......
*******lle Frau
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Du guggst einfach links auf die Seite der Gruppe und siehst Treffen am Tage: » Dates & Veranstaltungen oder eben für Hobby & Freizeit https://treffen-am-tage.joyclub.de/forum/b13187.hobby_freizeit_dates.html. Alles ist sortiert nach PLZ.

Du musst Dir einfach nur die Mühe machen, Dich bei uns im Forum um zu schauen...

Liebe Grüße und einen zauberhaften Tag!
Manou
Hallo!
Wie kann ich Paare und Frauen aus meinem Postleitzahlenbereich 26... finden?
*******lle Frau
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Du gehst links auf "Mitglieder" und kannst dann auswählen, was Du wo suchst.

LG
Manou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.