Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme bei Privatparties37
Richtet sich glaub eher an die Frauen, da ich denke dass der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu den Mods

*******e56 Frau
5 Beiträge
hallo, hier ist eine Frau, die tagsüber Zeit hat
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. ich soll mich hier vorstellen, aber ich weiß nicht wo. Gebt mir einen Tipp was man (Frau) hier so machen kann und wie das alles so läuft, bin erst seit 2 Monaten bei Joy.
herzlichst Michelle56
*******hen Frau
707 Beiträge
@ michelle56
Schau dich erst mal hier ganz in Ruhe um. Einige Threads erklären sich von selber.

Vorstellen kannst du dich hier
Treffen am Tage: Willkommen bei den "Treffen am Tage" - 4

Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du uns Moderatoren auch direkt anschreiben
NoOne71, Saskiara, Bitterchen

LG und willkommen

Bitterchen (Mod)
*******ce64 Mann
2 Beiträge
Enjoy the day
Moin,
gut bestückt und mit planbarer Tagesfreizeit würde ich mich über Kontakte zu der netten Damenwelt freuen. *dafuer*
*******hen Frau
707 Beiträge
@ northface64
Da bist du hier im falschen Bereich. Hier ist nur der Kontaktbereich zu den Mods, wenn du Fragen zu der Gruppe hast.

Für Date-Gesuche ist hier der Bereich

Treffen am Tage: » Dates & Veranstaltungen

Da suchst du dir dein Postleitzahlenbereich in dem du suchst und schreibst da rein, wo, was genau und evtl. wann du suchst.

LG Bitterchen (Mod)
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Treffen
Würde auch gerne hier im Raum Stuttgart etwas organisieren, nur weiß ich leider nicht wie viele hier aus der Region kommen. Bekommt man dies irgendwie raus ??
*******hen Frau
707 Beiträge
@ Boy_for_Lady
Du musst nur hier in der Gruppe auf Mitglieder gehen und dann deine Region eingeben. Dann erscheinen alle Gruppenmitglieder aus deiner Umgebung.

LG
*******llo Mann
140 Beiträge
Rubrik Mitglieder
Hallo Bitterchen, wo finde ich in der Gruppe die Rubrik Mitglieder wie bei von dir beschrieben???
Vielen Dank im voraus
*******hen Frau
707 Beiträge
@ Don_Camllo
Ganz oben auf der linken Seite der Gruppe. Gleich unter dem Bild und dem Gruppennamen

LG
Date - PLZ 1 vs. Date - Berlin
Hallo Ihr lieben Mods.

Ich fände es prima, wenn der PLZ Bereich 1 nochmals aufgeteilt würde in *berlin* Berlin und Umland bzw. PLZ 1 Land *brandenburg* / *mv*

Wie finden andere Gruppenmitglieder diesen Vorschlag?

LG peau
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Peau,

Im Plz Bereich Treffen am Tage: Date - PLZ 1 sind gerade mal 7 Dategesuche gepostet. Also sehr übersichtlich.

Deinen Vorschlag finde ich fürs erste nicht sinnvoll. Wenn mal mehr Datinggesuche sein sollten und das über längere Zeit, dann kann man nochmals darüber reden...

Zudem man über die Funktion "Mitglieder" den genauen PLZ Bereich eingeben kann und dann die Mitglieder in Deiner Nähe angezeigt werden.
*******pip Frau
2.108 Beiträge
@ peau

Evtl wäre es sinnvoller, wenn allgemein bei den Dates ganz oben die Postleitzahl oder Sachgebiet konkreter beschrieben wird?
Das die Unterteilung auf die erste Postleitzahl doch schonmal das ganze etwas eingrenzt *zwinker*

Übrigens hatte ich im Sommer nen Date schon auf die ersten 3 zahlen konkretisiert, das Ende vom Lied war, dass sich Männer mindestens 250 km entfernt meldeten und überrascht waren, dass ich da keine Lust hatte auf Daten. .....

Ergo bissel Eigeninitiative musst schon aufbringen, wenn Kontakte knüpfen willst *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.