Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleitung 15.-24.09.23 gesucht.

***oo Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Reisebegleitung 15.-24.09.23 gesucht.
Hey mein Name ist Frank und komme aus dem wunderschönen Sachsenland. Zum Alter.. naja ich hin 35 Jahre und ein recht aufgewecktes Kerlchen. Mit mir kann man unheimlich viel Spaß haben, aber auch ernste Dinge bereden.

Und da kommen wir zum Punkt. Ich habe von 15.-24.9.23 Urlaub und wollte gern eine Woche weg fliegen. Ich dachte an die Türkei, Ägypten, Mallorca oder Griechenland..

Da ich aber alleine keine Lust zu habe, dachte ich mal, das ich hier nachfrage, ob noch wer in dem gleichen Zeitraum frei hat und mich begleiten würde?!

Falls ja, schreibt mir einfach..den Rest könnte man dann bequatschen.. ob die Begleitung männlich ( nein ich steh absolut nicht auf Männer) oder weiblich ist,wäre mir Wurst. Hauptsache keine Spaßbremse und es wird nicht langweilig..

Alsooooo..hoffentlich bis gleich..

Viele Grüße aus dem tollen Sachsenland:)
***80 Frau
216 Beiträge
Zitat von ***oo:
Reisebegleitung 15.-24.09.23 gesucht.
Hey mein Name ist Frank und komme aus dem wunderschönen Sachsenland. Zum Alter.. naja ich hin 35 Jahre und ein recht aufgewecktes Kerlchen. Mit mir kann man unheimlich viel Spaß haben, aber auch ernste Dinge bereden.

Und da kommen wir zum Punkt. Ich habe von 15.-24.9.23 Urlaub und wollte gern eine Woche weg fliegen. Ich dachte an die Türkei, Ägypten, Mallorca oder Griechenland..

Da ich aber alleine keine Lust zu habe, dachte ich mal, das ich hier nachfrage, ob noch wer in dem gleichen Zeitraum frei hat und mich begleiten würde?!

Falls ja, schreibt mir einfach..den Rest könnte man dann bequatschen.. ob die Begleitung männlich ( nein ich steh absolut nicht auf Männer) oder weiblich ist,wäre mir Wurst. Hauptsache keine Spaßbremse und es wird nicht langweilig..

Alsooooo..hoffentlich bis gleich..

Viele Grüße aus dem tollen Sachsenland:)

In dem Zeitraum habe ich auch Ferien 😊
Aber fliege schon nach Ägypten..
Aber sehr süß u wäre gern eine Begleitung gewesen

Schöne Ferien lg 😊
**********_2014 Mann
57 Beiträge
Sommer 2023 am Steirischen Meer, direkt am wunderschönen Grundlsee mit einem kleinen, feinen FKK Abschnitt in herrlicher Naturkulisse. Suche nette weibliche Begleitung oder ein sympathisches Pärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.