Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Urlaubsreisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10072 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10072 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Urlaubsreisen
Traveldates Forum
Urlaubsreisen
...tragt hier Eure Reisen ein
Mehr anzeigen
*** Hierher verschobene Beiträge ***
****ON schrieb:
5
Wir sind per 26.01.2018 im Amsterdam, auf diesem Weg suchen ir Gleichgesinnte die Lust auf Spass haben. Habt ihr schon Erfahrungen mit Paarmassagen gehabt? Würden uns gerne so etwas gönnen! Wir freuen uns riesig auf eure Antworten.
Gast schrieb am 15. Mai 2019
Salut tous les mondes, ich habe Lust auf einen Roadtrip nach Polen.
Nur für Mitglieder
*** Struktur des Forums ***
*******hain schrieb:
1
Aufgrund vieler Hinweise aus der Gruppe werden wir das Forum etwas konsequenter strukturieren, so dass es den Mitgliedern möglich ist, selektiv, über das Beobachten von Bereichen zu entscheiden, über welche Dating-Gesuche sie informiert werden…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Mauritius (Blue Bay) - 31.10. - 30.11.24
******nny schrieb:
3
Habe nun endlich gebucht! Werde am 31.10.24 auf Mauritius landen und am 30.11.24 abends wieder Richtung Zürich abheben. Meldet Euch, solltet Ihr in diesem Zeitraum auch auf dieser wunderschönen Insel verweilen.
******nny schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sonne, Sinnlich & Sexpositiv
*******nce schrieb:
2
Ich sehne mich nach einer Reise die mehr ist als nur ein Tapetenwechsel – eine Reise, die uns tief verbindet, uns frei atmen lässt und uns erlaubt, ganz wir selbst zu sein.
*******e69 schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
Auf nach Madagaskar!
November 2024 an der Algarve
****31 schrieb:
2
Wir sind im November für eine Woche an der Algarve. Wer hat Interesse vorbeizukommen? Meldet euch
****31 schrieb am 15. September
Gerne könnt ihr uns anschreiben. Sind für Vieles offen
Nur für Mitglieder
Roadtrip Tunesien
**********diger schrieb:
1
Freunde der Wüste, wo seid Ihr? Ich habe ab Mitte September einen Roadtrip durch Tunesien geplant.
Nur für Mitglieder
Aldiana Djerba 🇹🇳
*******ght schrieb:
4
Ich bin vom 21.09. bis 28.09. im Aldiana auf Djerba. Ist zufällig noch jemand dort? 😊
******565 schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Sind aktuell bis 11.9 im Aldiana Djerba
Nur für Mitglieder
21.09. - 28.09. Südtirol
********nach schrieb:
1
Fahre am 21.09. früh ab Leipzig die A9 über München, Innsbruck bis Bozen. Das ganze am 28.09. in umgekehrter Richtung. PKW mit Anhänger, auf dem noch Platz für 2 Motorräder ist. Wer begleitet mich? Doppelzimmer vorhanden. Nur Frauen und Paare!
Nur für Mitglieder
GRUPPEN-SEXY-BADEURLAUB SPANIEN
*******ick schrieb:
3
Wer möchte noch mit? Für einen Gruppen-Sexy-Badeurlaub in Spanien/Barcelona suchen wir noch attraktive Begleitung... Welche Lady/ Paar hat Lust und möchte uns auf dieser Tour der besonderen Art begleiten?
**********lover schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Grüße aus dem Süden Teneriffas... wor leben dort. 😉
Nur für Mitglieder
Ferienapartment Tirol Raum Kitzbühel geboten
*******ot66 schrieb:
1
Biete ab 10.9 bis 10.10. 2024 schönes Ferienapartment im obigen Raum samt Betreuung an Damen und Paare an Apartment ist kostenfrei Betreuung beidseits im Gegenzug erwünscht. Bei Interesse bitte PN an mich
Nur für Mitglieder
Kapverden im November 2024
*********omas schrieb:
1
Ich bin im November auf den Kapverden. Suche gerne Mitreisende oder Leute die vor Ort sind für Unternehmungen. Gruß Thomas
Nur für Mitglieder
Chios (GR), 17-21/September
*****062 schrieb:
1
Vom 17. bis 21. September bin ich auf Chios für ein Projekttreffen, das aber nur 1,5 Tage dauert. Also viel Freiraum... ist jemand von der Joy-Gemeinde in dieser Zeit dort?
Nur für Mitglieder
Japan ab Ende Oktober
********_NRW schrieb:
1
Ich trete bald eine kleine Weltreise an und mein erstes Ziel steht fest: Japan, genauer genommen Tokyo Zwar ist es noch ein wenig hin, jedoch dachte ich, dass bei einer größeren Reise wie dieser ein wenig Vorlauf doch ganz hilfreich sein kann.
Nur für Mitglieder
22.11. - 18.12.24 Madagaskar
*******e69 schrieb:
1
Westküste und der Norden, inkl. Inlandsflug, im Geländewagen mit Fahrer, 1 bis 2 Mitreisende möglich, Wir fahren schon das 2. Mal hin und können es empfehlen
Nur für Mitglieder
7. Sep - 23. Sep Costa de La Luz - Conil inkl. 2 Tage Malaga
*******884 schrieb:
1
Leider hat sich mein ursprünglicher Reisebegleiter verliebt und fährt nun mit seiner neuen Liebe in den Urlaub… Daher suche ich jetzt eine sympathische Reisebegleiterin die „einspringen“ mag.
Nur für Mitglieder
Mallorca im Herbst
********nOWL schrieb:
1
Ich bin großer Mallorca Fan. Daher möchte ich im Herbst noch mal eine Woche nach Mallorca fliegen. Den genauen Zeitraum habe ich noch nicht festgelegt. Da wäre ich flexibel. Ich suche nach einer Frau, die Lust hätte mich zu begleiten.
Nur für Mitglieder
17.11.24 - 29.11.24 MAURITIUS
****95 schrieb:
5
Wir sind in der o.g. Zeit auf Mauritius und würden uns über Begleitung ob Paar oder Solo freuen. Flug ab München mit den A380. Unterkunft ist noch verfügbar zum fairen Preis.
****95 schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
ACHTUNG: Auf den Hinflug sind nur noch 4 Plätze frei ! Wer mit möchte nicht zulange warten !
Nur für Mitglieder
Suche weibliche Reisebegleitung für Ägypten im November 🏝️
*******nce schrieb:
3
Eigentlich bin ich der Typ, der am liebsten auf Roadtrips 🚗 unterwegs ist und die unentdeckten Ecken der Welt erkundet. Doch dieses Mal soll es etwas ruhiger zugehen, und so führt mich mein nächstes Abenteuer im **November** nach Ägypten 🇪🇬.
***80 schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Leider im September Ferien 😎
Nur für Mitglieder
Istrien (Kroatia) ist jemad noch da?
****11 schrieb:
1
Hi, bin von 24.8-7.9 in der Nähe von Pula. Möglicherweise ergeben sich einige nette Begegnungen.
Privat
************** schrieb am 7. August
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
28.09.-05.10.24 GRAN CANARIA/PLAYA DEL INGLES
****95 schrieb:
1
Wir sind in der o.g. Zeit auf GC in PDI. Suchen gerne noch Mitreisende oder Leute vor Ort. Derzeit haben wir noch 1 DZ frei im Appartement für ein Paar oder Solo. Flug ab Nürnberg wäre möglich. Bitte PN bei Interesse und unser Profil lesen!
Nur für Mitglieder
Genussreise D->Andalusien 1.Wo August Beifahrerin gesucht
**61 schrieb:
3
Diese Reise war ursprünglich für Mitte Juli avisiert und geplant; leider hat sich dieses Jahr alles etwas verzögert und ich mußte die Reise verschieben. Da ich am 13./14.08.
********_iSa schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
☀️ Gruß aus Andalusien 🪭 Isa
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Mauritius (Blue Bay) - 01.11. - 30.11.24
******nny schrieb:
2
Ich habe mal wieder Mauritius geplant. Auch wenn ich meine Arbeit mitnehme, werde ich auch Zeit zum Insel geniessen haben.
****95 schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Na klar. Vielleicht will ja noch jemand mit: https://www.joyclub.de/profile/homepage/10836191-343710.mauritius.html
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 16. Juli
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Swinger-Badeurlaub-Barcelona/Spanien
*******ick schrieb:
1
Mit uns und weiteren attraktiven Paaren und Singleladies... Spanien/Barcelona Wer möchte uns auf dieser Tour der besonderen Art begleiten?
Nur für Mitglieder
Aida Norwegen-Tour
*******GGY schrieb:
9
Wir sind vom 26.08.24 bis 05.09.24 auf der Aida Perla Richtung Norwegen unterwegs und suchen für schöne Stunden Gleichgesinnte! LG Kathrin und Marco
*******uits schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Zwei, wir wünschen Euch viel Spaß auf der Tour.
Nur für Mitglieder
Entdecke die Sinnlichkeit- 365-Tage im Jahr 🐬
*********ar69 schrieb:
10
Liebe Cucki´s, Hotwife´s, Wifesharer & co. 🌞 Wir, Kübra & Martin, leben unseren Traum auf unserem Lagoon 46-Segelkatamaran. Und stellen uns hiermit vor: Segeln und Erotik passt gut zu uns, wir leben und lieben es.
*********ar69 schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Ein Lebenszeichen und Update unsererseits 🥰 Aktuelle Verfügbarkeiten 2024: 03.08. 17.08. -> Sardinien 14.09. - 21.09.
Reisebegleitung Hurghada für 2025 gesuch
Gast schrieb:
1
Hotel "The Caves" in Hurghada : Ich suche für 2025 im Juli eine nette weibliche Urlaubsbegleitung ab München ins Hotel The Caves in Hurghada. Kosten für den gesamten Urlaub übernehme ich.
Nur für Mitglieder
Genuss-Reise D --> Andalusien (Tarifa) Mitte Juli 2024
**61 schrieb:
2
Zum vierten mal werde ich im Juli 2024 zu einer Genussreise von HD/MA aus nach Andalusien fahren. Ganz entspannt mit zwei, drei oder vier mehrtägigen Zwischenstopps. Hierzu suche ich noch eine weibliche Reisebgleitung.
**61 schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
UPDATE 2024-07-06: 1.) Die Reisezeiten haben sich etwas verändert, ich fahre jetzt voraussichtlich zwischen 19.07 und 23.07. los.
Nur für Mitglieder
Privat
Reisebegleitung(en), Mittelmeer+
Gast schrieb:
1
Ich mache von Juli 24 bis April 25 eine Auszeit und möchte sehr viel zunächst Richtung Mittelmeer reisen. Über den Winter dann auch gern USA oder Asien.
Nur für Mitglieder
Nordsee Nordfriesland (14.07. - 20.07.2024)
******ung schrieb:
1
Vom 14.07. - 20.07.2024 mache ich in Dagebüll Urlaub. Dort habe ich ein schönes Ferienhaus angemietet.
Nur für Mitglieder
Lissabon Madrid
*****008 schrieb:
1
Ich will vom 2.9 bis 11. 9 die beiden Städte bereisen. Die europäischen Hauptstädte sind dran :-) war dieses jahr schon in Bern und Vaduz. Welche Frau hätte Lust mich zu begleiten. Zu zweit macht es doch mehr Spaß.
Nur für Mitglieder
Kreta 14. - 24.06.
*********2012 schrieb:
1
Bin zum o.a. Zeitraum auf Kreta Nähe Malia. Vielleicht ist noch jemand da?
Nur für Mitglieder
20.03.25-01.04.25 COSTA RICA
****95 schrieb:
4
RoundTrip sucht noch weiteres Pärchen zur Mitreise! Vom 20.03.25 bis 01.04.2ß25 in Nord-Costa Rica. Flug ab München. Mietauto ab San Jose. Übernachtungsmöglichkeiten sind gebucht! Wer mit dabei sein will, einfach PN mit WhatsApp Nummer an uns!
****95 schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Wir würden uns freuen, wenn uns ein Paar oder auch Solo-Dame/Herr auf den unbeschreiblichen Trip begleiten würde.
Nur für Mitglieder
Spontaner Roadtrip zur ligurischen Küste
*****004 schrieb:
2
Vielleicht hat eine Sie Lust mich spontan zu begleiten. Ein Roadtrip aus NRW bis nach Italien an die Küste und zurück. Start könnte z.B. Freitag sein, Rückkehr nach Lust und Laune. Freu mich bei Interesse von dir zu lesen! Liebe Grüße Ale ✌🏾
****35 schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=Kn7bBik3vCI
Nur für Mitglieder
Mauritius (Blue Bay) - 01.11. - 30.11.24
******nny schrieb:
5
Nach aktuellem Stand werde ich den gesamten November auf Mauritius verweilen. Sollten sich noch irgendwer auf Mauritius und dann zufällig nähe Blue Bay im November aufhalten, könnte man ja mal einen gemeinsamen STrandtag etc einlegen.
****95 schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
@******nny Bei Interesse einfach anschreiben ! Wir können es nicht wie so viele hier :-(
Nur für Mitglieder
Andalusien, 6. -17.5.2025
**********78224 schrieb:
3
Costa de la Luz Cadiz und Umgebung … noch jemand zur selben Zeit dort im Urlaub?
**********pfer1 schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Schade,meist über den Winter.
Nur für Mitglieder
Tunesien 29.5. - 07.06./ Djerba
*********2012 schrieb:
1
Ich bin zum o.a. Zeitraum auf Djerba/ Midoun, und es wäre natürlich super, wenn von euch jemand dann auch dort wäre.
Nur für Mitglieder
ALGARVE area 27.04-03.05 ... and MALAGA AREA 03.05-06.05 ...
****ous schrieb:
3
ALGARVE area 27.04-03.05... and MALAGA AREA 03.05-06.05... . A couple not new to the theme is looking for likeminded couples... nude beaches, wine & dine, nice bars with live music and may be more... everything is possible, nothing is a must...
******ijk schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
There are 3 official nude beaches there.
Nur für Mitglieder
Maspalomas (29.04.-11.05.2024)
*****re6 schrieb:
2
Wir sind in der Zeit vom 29.04. bis zum 11.05.2024 in Maspalomas ;) - wenn dort ein Paar Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat... einfach Anschreiben Vielleicht bis bald und vor allem an ALLE dort... "schönen und vor allem heißen Urlaub"
Gast schrieb am 15. April
Wir sind 2 Paare in der Zeit 30.4-11.5.24 in PDI. Einfach im Profil unsere ausgewählten Locations ansehen...
Nur für Mitglieder
Single auf Reisen, Rhodos, Faliraki, 08.05.-17.05.
*****_85 schrieb:
2
Nette Abende in Faliraki, Rhodos 08.05.-17.05. Bin im oben genannten Zeitraum auf Rhodos, hoffentlich bei schon warmen Wetter. Du bist auch da? Umso besser, dann lass uns doch gemeinsam etwas von der schönen Zeit verbringen. Man sieht sich Alexander
****ous schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
... ALGARVE area 27.04-03.05 ... and MALAGA AREA 03.05-06.05 ... . A couple not new to the theme is looking for likeminded couples ...
Seychellen 2024
Gast schrieb:
1
Ist zufällig ein Paar ab dem 15.04 bis ca 28.04 auf den Seychellen? Wir würden uns freuen eventuell etwas zu viert dort zu unternehmen. Wir sind beide absolut tageslichttauglich und bei Sympathie ist vieles möglich.
Nur für Mitglieder
Roadtrip Europa oder ✈️
*********t1976 schrieb:
1
Mich zieht es gegen Ende April 24 für ein paar Tage bis 2 Woche ans Meer... vorzugsweise Italien. Kroatien ist aber auch spannend. Suche dafür offene Reisepartnerin die spontan den Roadtrip mitmacht. Auto vorhanden und mein Hund kommt mit.
17.11.24 - 29.11.24 MAURITIUS
Gast schrieb:
3
Derzeit ist diese Traum-Reise noch zum Frühbucher-Preis verfügbar! 13 Tage Mauritius mit Rückflug Stop-Over in Dubai. Direkt am schönsten Strand der Insel, Flic en Flac. Wer will mit dabei sein? Mehr Info gerne per PN.
Gast schrieb am 27. März
Derzeit noch für Single-Mitreisen möglich: DZ=EZ Als Option gegen geringen Aufpreis buchbar ! Falls jemand Allein mit dabei sein möchte.
30.04.24 - 11.05.24 GRAN CANARIA-PDI
Gast schrieb:
1
Wir sind in der o.g. Zeit in Playa del Ingles zum Gaypride 2024 und freuen uns auf geilen Kontakte vor Ort!
Nur für Mitglieder
Privat
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8