Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2412 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?

Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?
Hallo liebe Frauen hier im Joy!

das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken interessieren!

Geht ihr alleine zum FKK Baden? Oder nur in Begleitung?

Ich bin absolut heterosexuell und die Frage stelle ich einfach aus Interesse!
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo seal_woman,

ich würde sagen: Wie es sich ergibt. *g*

Mal nach der Arbeit noch flugs aufs Rad gesprungen und an den See? Dann eher Alleine. Am Wochenende etwas Länger? Dann gerne mit Freundinnen. Aber auch da war ich schon oft Alleine. Und genieße das. *happy*

Etwas zu Lesen im Gepäck, ein Hörbuch auf das Handy, ab und an eine Runde Schwimmen - eine tolle Möglichkeit etwas Sonne zu tanken, abzuschalten, etwas Bewegung zu haben und so einfach den Alltagsstress hinter sich zu lassen. *happy*

SevenSins
@sevensins
Ist das dann eher ein kleinerer See oder ein größerer FKK Badestrand?
Ich finde, das ist immer noch ein großer Unterschied.
Bei einem kleinen See FKK, wenn noch kaum Leute da sind, hab ich auch schon gemacht.
Aber an einem großen FKK Badesee war ich bis jetzt noch nicht alleine.
FKK Baden spielt in der gleichen Klasse wie in die Sauna gehen.
Und - ja, eigentlich mach ich sowas grundsätzlich alleine, weil ich mich dann am besten entspannen kann.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Das war in meiner früheren Region (Augsburg) ein See, der im Prinzip ausschließlich zum FKK genutzt wurde. Der war dann ringsum mit verschiedenen Wiesen und Buchten ausgestattet. Man konnte dadurch recht gut entscheiden, ob man:

  • Mehr natürlichen Schatten durch Bäume möchte oder weniger
  • Einen Steg zum Einstieg braucht oder nicht
  • Ein Plätzchen mag an dem vielleicht Platz für 2-3 Handtücher ist oder lieber auf eine der drei großen Wiesen möchte, wo auf Nachfrage auch immer Jemand ein Auge auf meinen Rucksack hatte wenn ich mal länger Schwimmen gehe. Es waren oft Leute da, die man immer wieder gesehen hat. Da grüßte man sich schon auch mal kurz.
  • Wie wichtig es einem ist, dass der *eis* Bus einen auch erreicht *zwinker*
  • Ob man den See eher von der Radler-Seite oder der Seite mit der Nähe zum Autoparkplatz erreicht
  • ...


Ich habe das immer nach Lust und Laune sowie Verfügbarkeit gehalten - Mir war vor Allem der Schatten wichtig. Und ich kam immer mit dem Rad.
Alles in Allem ein Paradies zum Entspannen an heißen Sommertagen. *sonne*

Hier in Leipzig war ich bisher nur an einem See, der als Teilabschnitt FKK anbietet. Mit der Oase, die ich gewohnt bin, kann das nicht mithalten. Aber vielleicht entdecke ich noch das ein oder andere schöne Fleckchen. *happy*
**********ressa Frau
3.441 Beiträge
meistens alleine
denn ich entscheide eher spontan, wann ich gehe (nach der Arbeit oder so)

Wobei ich mittlerweile häufig Bekannte dort antreffe (keine Joyler)

Ich chille dann nach Lust und Laune...mal mit, mal ohne Gesellschaft. *smile*

Ist in meinem Fall n offizieller FKK Strand.
Was Anderes hab ich in meiner Nähe auch noch nicht entdeckt.

*blumenwiese*
Vielen Dank an euch 3 Frauen.
Schön, was ich gelesen habe, auch wenn ich mehr Beteiligung an dem Thema gewünscht hätte.

Aber kann ja auch durchaus sein, dass die wenigsten Frauen dazu den Mut haben, auch mal ohne Begleitung loszugehen oder sich ihnen die Frage nicht stellt.

Hat auch mir etwas mehr Mut gemacht, denke ich, es einfach mal auszuprobieren. *g*
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Alleine...Mit mir😊
Ich gehe gerne alleine FKK - Baden. Hat vor allem damit zu tun, dass ich niemanden kenne, der auch darauf steht. Ausserdem ist es immer -abseits Urlaub- schwer eine Örtlichkeit zu finden, wo man nicht nur nackt sein kann, sondern auch nackt baden kann. In etlichen Freibädern gibt es FKK Bereiche. Aber deshalb muss man trotzdem zum Schwimmen was anziehen.
*****rma Frau
1.235 Beiträge
FKK
Ich versteh nicht ganz die Frage. Warum sollte man nicht alleine baden gehen? Ist doch egal ob mit oder ohne Klamotten.

Für mich hat FKK nicht zwangsweise etwas erotisches. Ich suche ausgewiesene FKK-Badebereiche auf oder nutze Daumen mit großem Außenbereich.

Ich geh allein oder verabrede mich, je nach Lust und Laune und unabhängig vom Grad der Bekleidung...

LG Proforma
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Also ich gehe schon seit Jahren alleine zum FKK bzw inzwischen mit meinem Hund.
Allerdings gehe ich immer in den gleichen See und kenne dort natürlich schon viele Leute und da ist es ganz normal nackt rumzulaufen.
@*****rma
Nein, ich verbinde es auch nicht jetzt mit Erotischem. Wie gesagt, ich war bisher noch nie an einem größeren FKK Gelände, nicht mit anderen zusammen und auch nicht alleine.

Ich hab ein wenig Bedenken, eher vielleicht als Frau an einem großen Badesee blöd von manchen Typen gegafft zu werden oder auch später vielleicht dann auf dem Rückweg vor *spanner*. Oder dummer Anmache.
Da ich auch nicht mit dem Auto komm. Und der Weg dorthin eher an einsamen Wiesen usw. vorbeiführt.
Ich kontaktier dich einfach noch mal persönlich, ja?!
**********tana2 Frau
41 Beiträge
alleine ist langweilig, besser mit freunden
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Na klar, bin ich auch schon alleine FKK baden gegangen...am Baggersee, warum auch nicht.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
hab damit kein Problem,
ob mit oder ohne Begleitung!!!
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sie schreibt: Ich bin alleine hingefahren und als mein Mann Feierabend hatte, ist er nachgekommen und wir haben uns dort getroffen. War auch kein öffentlicher FKK Strand, eher ein Schwarzstrand. Es sind aber immer Leute dort zum Baden.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ja klar, bin vor 2015 noch alleine zum See gefahren und habe dort am späten Nachmittag FKK gebadet und gesonnt.
****88 Mann
197 Beiträge
Bei mir in der Umgebung gibt es mehrere offizielle FKK-Badestellen. Ich besuche sie gerne, weil da eine wesentlich andere KULTUR herrscht! Kein Dreck, keine laute Musik, kein Ballgespiel oder ähnliches. Auch wird niemand angegafft!
Eben eine andere Kultur. Da gibt es nicht nicht das "schmuddel" getue. Niemand wird dumm angequatscht oder angemacht, auch wenn er oder sie sich nicht auszieht.
Trotzdem redet man mit einander und grüßt sich, ganz unverbindlich.
Deshalb bin ich gerne da, weil da kann ich in ruhe schwimmen und mich erholen.
Meine Freundin kann leider auf Grund ihrer Schichtarbeit öfters nicht mitkommen, aber ist auch gerne an FKK-Stränden.
Wir lieben diese KULTUR.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.