Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
455 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsrätselspiel 2020

***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventsrätselspiel 2020
Liebe Traumfänger*innen,

ich freue mich, dass wir auch dieses Jahr wieder ein Adventsrätselspiel machen und darf euch heute einladen, euch rege zu beteiligen.

Es gibt dieses Jahr folgendes Motto:

"Orte, Stimmungen, Begegnungen, Farben, ..., die uns persönlich einfach gutgetan oder uns Glück gespendet haben."
Sehr gerne darf dieses einen (vor)weihnachtlichen Touch haben.

Gemalte, fotografierte, gehäkelte, aus Holz und Stein gehauene oder irgendwie sonst entstandene Bilder zu diesem Motto sind willkommen.

Starten möchte ich gerne am 1. Advent. Das ist allerdings dieses Jahr schon am 29.11.
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen und hoffe, die Zeit reicht euch aus.
Eingereicht werden können die Bilder bis zum 27.11., das ist ein Freitag, 23.59 Uhr *smile*
Das Spiel endet in der ersten Rauhnacht, also am 21.12., der Wintersonnenwende.
Die Mathematiker unter uns kommen dann zu dem Schluss, dass ich mindestens 23 Bilder brauche (ich hoffe, ich habe mich nicht schon wieder verzähltrechnet *umfall*).

Die Anzahl der Werke pro Teilnehmer ist auf 2 begrenzt (eventuelle Ausnahmen nur mit großzügiger Bestechung *fiesgrins*).

Zum Einreichen eurer Werke schickt mir diese bitte an die Mail-Adresse, die ich im Frühjahr benutzt habe, oder schreibt mit eine CM, damit ich sie euch mitteilen kann. Wie auch schon im Frühjahr verwende ich den Mail-Account ausschließlich für dieses Spiel und am Ende des Spiels werde ich eure Bilder und Mails wieder löschen, damit alles datenschutzkonform ist

Bitte denkt unbedingt daran, euren Bildern folgendes mitzugeben: Titel und euren Joy-Namen!


So, ich hoffe, ich habe erst mal alles Wichtige in die Wege geleitet.

Viel Spaß und Vorfreude wünscht
Eure Adie.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2* *bravo* perfekt liebe @***ie kann leider nicht liken zur Zeit - hängt mit einem *bug* des aktuellen JoyUpdate zusammen. *lach*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ich geb mal einen Zwischenstand durch:

Erreicht haben mich mittlerweile 8 Bilder! Vielen Dank hierfür *knicks*

D.h. es fehlen noch gaaaaanz viele *smile*, aber das habt ihr eh alle aufm Schirm, gell?! *liebguck*

Bis zum 27.11., also noch 10 Tage könnte ihr eure Meisterwerke *maler* einreichen, damit ich am 1. Advent starten kann *bravo*

Seid herzlich gegrüßt
eure Adie
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenstand: Noch 3 Tage Zeit und es fehlen noch mindestens 13 Bilder ... *floet*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oha* jetzt aber Zack Zack Leute ...
*********ynter Frau
9.576 Beiträge
Vielleicht kommt bei einigen erst Mitmachlust auf, wenn es schon läuft? Ich kann mir vorstellen, dass dieses Jahr bei vielen die Adventsfreuden eher nebensächlich sind.
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ynter du meinst, wir sollen trotzdem einfach anfangen?

Also ich fänd es auf jeden Fall schön, weil ich schon so viele schöne Werke bekommen habe ...

Auf jeden Fall hebe ich jetzt mal die Maximalzahl von 2 auf. Wer also schon 2 Bilder eingereicht hat, darf gern auch noch eines, falls da noch eines in den Startlöchern scharrt ... *smile*
*********ynter Frau
9.576 Beiträge
Ich würde dafür stimmen, dass du mit dem anfängst, was du schon hast. Und hoffen wir dann als nächstes, dass noch viele andere Lust bekommen, mit zu machen.
*knuddel*
Mir fehlt gerade jegliche Inspiration.
Dabei wollte ich unbedingt mitmachen
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Schade *traurig* ... dabei gab's extra vorher die Umfrage ...
Traumfänger: Umfrage - Adventskalender Spiel 2020

Aber für ein Spiel ist es mMn dann einfach zu wenig ...
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****169

Ich bin noch zuversichtlich ... das wird schon ... es kamen jetzt heute auch noch Bilder, dann nehm ich die Extras noch dazu und dann ... klappt es ... ich werf die Flinte noch nicht ins Korn *smile*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Na, dann wird's ja diesesmal VOR dem Rätsel richtig spannend ... *zwinker*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****169:
Na, dann wird's ja diesesmal VOR dem Rätsel richtig spannend ... *zwinker*

Ich halt euch auf dem Laufenden *zwinker*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... Mindestanzahl Bilder erreicht ...! *freu2*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodele. hier kann ab sofort geraten werden: Traumfänger: Adventsrätsel 2020 - hier wird geraten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.