Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Adventskalender Spiel 2020

Wer macht mit beim Adventskalenderspiel?

Umfrage beendet
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage - Adventskalender Spiel 2020
Hallo ihr Lieben, es ist bald wieder soweit - das Jahr geht zu Ende und wir möchten mit euch das alljährliche Adventskalenderspiel starten.

Da die Beteiligung wichtig ist, hier im Vorfeld eine Umfrage dazu, damit wir wissen, ob überhaupt (und wenn ja, wie viele) Mitglieder Interesse daran haben bzw. aktiv mitmachen.

Also bitte Alle mal ankreuzen in der Umfrage!
*danke* und schon mal ein tolles Wochenende wünsche.

Herzliche Grüße
Michi
*wink*
*****ses Frau
5.463 Beiträge
Bild?
beim Rätseln?
wie, was jetzt??
*****169 Frau
6.133 Beiträge
@*****ses und @ all Neu*fuchs*linge

... es ist ein mehr als nur kurzweiliges Spiel *abgedreht* ... macht total Laune *lol* und bringt Mega-Spaß, zu erraten *holmes* wer der Bildgeber sein könnte und *gehirnschnecke*was er sich wohl bei dem Bild gedacht hat *neck*

*knips* Thema variiert *maler*, Spielregeln sind immer gleich *gg*

... mal hilfreich das Letztjährige zum Stöbern rüberreiche ...*les*

Traumfänger: Advents-Kalender-Spiel 2019

... und noch das Rätsel-Heft für das Hinter-Den-Kullisen-Geplauder *stammtisch*
Traumfänger: Das Rätselheft zum Advents-Spiel 2019 ...


*abgedreht* bin schon so gespannt *wua* zumal mW ja dieses Jahr wieder *holmes* miträtseln darf *vielglueck*
*******e_76 Mann
1.326 Beiträge
Bei mir kommt es auf das Thema an und ob mir was dazu einfällt. Darum kann ich an der Umfrage so nicht teilnehmen. Aber wenn alles passt, mach ich gerne mit...

Hab dieses Jahr ja viel Zeit *traurig*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
@*******e_76, deine Ideen zum letzt-jährigen Thema waren so genial *spitze*
Bin mir sicher *ja* dir fällt wieder *feinschleif* außergewöhnliches ein *maler* und es wird verzeifelt *headcrash* darum*neck*herum*wahrsager*spekuliert *haumichwech*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Ich würde wieder mitmachen.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
mit bildbeitrag ja, wenn ich es schaffe. *smile*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Zwischenstand :
Wir haben bisher 17 Bildgeber mit je einen Werk( Bild, Zeichnung oder Foto ) sprich 17 Tage sind abgedeckt.
Unsere liebe @***ie hat sich bereit erklärt, die Spielleitung zu übernehmen.. *bravo* *danke* und als Punktefee hat sich @*****169 bereit erklärt. *bravo* *danke*
Wenn sich noch weitere 5 Bildgeber melden dann geht es vom 1-12- bis 24-12- oder sonst solange Bilder vorhanden sind.
Die Umfrage geht noch bis 31.10. *ja*
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
*meld*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Ich verspreche zwei Bilder.
***ie Frau
7.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hehehe ... aber ihr sollt ja nicht nur Bilder schicken, sondern vor allem auch mitraten! *klugscheisser*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Natürlich rätsel ich mit 😏
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
raten? mal sehen. *nase*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
@*********ose_K
Hey, letztes Jahr lag ich gar nicht so schlecht.
Dieses Jahr tippe ich täglich auf Dich *g*
Einen Gnadenpunkt werde ich also erreichen. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
nee, ich meinte, ob ich was erraten werde. *lol*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Ich versuch mich dieses Jahr mal beim Mitraten und lass mir wieder was einfallen, um euch zu verwirren! *grins*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage ist beendet - 22 von 63 Mitgliedern haben abgestimmt.

Am letzten Zwischenstand hat sich nichts mehr geändert.

Themenvorschlag von @*****169 :
Winterliche Entdeckungen von euren schönsten Wald- und Wiesen-Spaziergängen"

Gibt es weitere Vorschläge für das „Thema“ der Bilder?
*********ynter Frau
9.576 Beiträge
Da dieses Jahr so ganz anders als sonst üblich ist, wie wäre es, einfach persönliche Wohlfühlmomente einzufangen, die nicht zwingend mit Lametta und Co zu tun haben?
Orte, Stimmungen, Begegnungen, Farben - die uns persönlich einfach gutgetan oder uns Glück gespendet haben.

*my2cents*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ynter:
Orte, Stimmungen, Begegnungen, Farben - die uns persönlich einfach gutgetan oder uns Glück gespendet haben.

Die Idee finde ich auch sehr gut *top* ... und wenn da mal Lametta bei ist, passt es ja auch *liebguck*
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Ich finde die *idee* von @*********ynter auch sehr gut. Sie ist weiter gefasst als der andere Vorschlag und macht es dadurch in der Umsetzung leichter.
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*nachdenk* ..ich wäre auch für ein weiter gefassteres Thema -- aber vielleicht nicht dann über gewisse 12 Monate, sondern eher aus dem dunkel-herbstlichen/winterlichen Zeitrahmen -- also November/Dezember-Stimmungen, positive Ereignisse, Märchenwelten:

"Die Traumfänger im Winter-Wonderland."

...*schneeball* ..*nikolaus* ...*einhorn* ...*regenbogen*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Orte, Stimmungen, Begegnungen, Farben - die uns persönlich einfach gutgetan oder uns Glück gespendet haben.

Ich finde dieses Thema hat einen großen Rahmen - es muss ja nicht immer weihnachtlich sein *g*

Es ist der 4.11 heute und ich gebe mal den Startschuss zur Aktion *g*

Maximal 2 Bildwerke je Mitglied an @***ie senden und sie entscheidet dann ob sie ein oder zwei Werke pro Tag einstellt, je mach Anzahl.
****ay Frau
4.604 Beiträge
@***ie oder @******s23
Gebt ihr uns dann bitte eine Mail-Adresse?
***ie Frau
7.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ay:
Gebt ihr uns dann bitte eine Mail-Adresse?

... gemach, gemach ... ich muss mich erst mal kurz sortieren. Ich werde heute noch einen entsprechenden Fred eröffnen, in dem die Dinge nochmals erklärt sind.

Wer mir im Frühjahr schon Fotos geschickt hat, darf einfach diese Mail-Adresse wieder benutzen, sonst schreibt ihr mir eine CM und ich sende euch dann die Mail-Adresse.

Ich freu mich schon *freu*

Eure Adie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.