Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2201 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9685 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch ist denn überhaupt an Kritik interessiert?33
Über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten, sehr wohl aber…
zum Thema
Doku: Lust und Behinderung...23
Eine wundervolle und ganz persönliche Doku über eine kleine Frau, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsehsendungen zum Thema Transgender

Heute Abend!!! um 22:02 RTL II einschalten!!
Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper

Teil 4 von 6

auf: RTL II

*hexe* Heidi
****a_S Mann
428 Beiträge
Heidi, ich glaube das ist schon Teil 3 von 6.

LG Maria.
*huhu* Maria,

*danke* das kommt vom kopieren - einfügen ohne korrektur

Aber wir haben beide geirrt, es ist schon der VIERTE Teil

*wink* Heidi
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Heidi!

Dann hab ich einen versäumt.

LG Maria.
Aber ja meine Damen
es ist genau der vierte Teil Heute.. na das kann man doch nicht

vergessen....




Sabrina


Ps.: Bei mir beginnt die Behandlung, warte nur auf die Einladung des

Phychater im Klinikum.... Schitt für schritt *freu2*
Entschuldigung
ich meine Psychologen


Sabrina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ist doch egal,Mädel..,die graben beide in der Psyche des Menschen um zu helfen. *zwinker*
Hej Gamo
danke, ja sicher, aber der erste hört sich nach Verrückt an *smile*
*******_nw Frau
98 Beiträge
Hallo meine Damen
Sendung nachträglich ansehn oder nochmal, gar kein Problem *smile*

http://rtl2now.rtl2.de/trans … in-den-richtigen-koerper.php

Ich selbst bin trotz anfänglicher Skepsis positiv überrascht.
Paar Kleinigkeiten könnten korrekter sein, aber immerhin recht gut.

P.S. Psychiater glaub ich verschreibt grob Medikamente und Psychloge hört Dir zu.

Grüssli
Der Tag geht...........
Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper *floet*


kommt um: 22:05 Uhr auf RTL II Teil 5 von 6

*wink* *hexe* Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Bin mal gespannt,wie die Perle nun aussieht...,so ohne die Monsterlippen und ganz nach den Vorstellungen des Schönheits-Doc.
LG,Gabi
ich glaube sie wird hübsch werden. Abgesehen davon dass sie schon hübsch ist / war.
*wink* Gabi,

die Vorstellungen des Doc's wahren ja realistisch gemeint, das Monstergesicht ging gegen seine ärztliche Ehre.
Aber ich weiß nicht??? für 16.000.-€ die Kieferknochen abschleifen und Korrekturen am Nasenbeinknochen -- ob so ein total verfälschtes Gesicht überhaupt nötig ist. Naja - jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nach den letzten Satz in der letzten Folge ist dabei aber etwas schiefgelaufen - Na mal heute Abend sehen.

Schnupfen/Husten*hexe* Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Geeenau...,darauf bin ich auch gespannt.
Der Doc
versteht seine Arbeit, klasse nur die D. ist fehl am Platz. Jedenfalls

eine klasse Sendung...

Sabrina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Die 3 Mädels waren ja echt ausgelassen bei ihrem Treffen und sehr natürlich.Jedenfalls wären die mir als Freundinnen lieber,als Madame D,die leider nicht genug bekommen kann,mit ihrer "Bastelei" an sich selber.
Wer zu sich steht und Selbstvertrauen hat,wird sich auch mit "seinem" Gesicht identifizieren können. Wenn ich gestylt bin,habe ich auch ein Gesicht mit Wiedererkennungsfaktor und bleibe doch ich selber. Ich käme nie auf die Idee,irgendwelche Gesichtsknochen wegfräsen zu lassen , oder woanders als am Busen , Silikon einsetzen zu lassen.
Irgendwo muß ja Schluß sein , mit Lustig....,sonst werden einige nur als "Sondermüll" entsorgt...,statt beerdigt zu werden.Lollo Ferrarie hat es ja gezeigt..,da war sooo viel drin...,daß der Sargdeckel nicht zu ging.
Ja Gamo
genau so denke ich ebenfalls, "Sondermüll". Entweder ich habe es oder nicht mit dem Stylen. Ich musste auch lernen und wirklich viele halten mich für eine Frau, solange ich nicht "spreche".

Die Madame D. ist eine unreife Person die nichtts mit sich anzufangen weiss auser dummes Zeug im Kopf, einfallen zulassen.

Ja die Ferrarie, war auch so eine Type. Weiss wirklich nicht was da so die Männerwelt für Empfinden hatten...????????

Sabrina
****ith Mann
3.153 Beiträge
Da kann ich leider nicht mitsprechen. Ich hab' keine einzige Folge gesehen...moment...gar nicht wahr...die erste hab' ich gesehen...
Okay...das liegt wahrscheinlich daran, dass ich "nur" ein lächerlicher TV bin, der nicht unbedingt wirklich eine Frau werden möchte.
Ich bin mit meiner Männlichkeit durchaus zufrieden und möchte daran auch gar nichts ändern. Ich liebe aber mein Alter Ego und bin gerne Mandy, und als diese bin ich bereit, Dinge zu tun, die ich als Mann sicherlich nicht tun würde.
Hach...ich liebe es, wie es ist. Egal, was andere davon denken... *g*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Sabrina
Diese Madame D ist sicherlich die "Quoten-Transe" , die RTL nun mal "Standesgemäß" dabei haben "muß". Aber trotz allen Unkenrufen zeigt es uns doch ganz klar,wie viele Trans am Anfang ihrer Findungsphase völlig falsche Vorstellungen haben,einen falschen Kleidungsstil wählen,falsche weibliche Idealvorstellungen im Kopf haben und auch schnell an ihren wirklichen Zielen vorbei rasen. Die wirklich wichtigen Werte sind in uns...,wie Selbstvertrauen und Ausstrahlung.
Leider sehen die verklemmten Zuschauer nun ein verschobenes Bild von Transgendern und mit der Aufklärung ist es ein gutes Stück zurück gegangen. Also müssen wir selber durch Präsenz und Gespräche für Aufklärung sorgen und Überzeugungsarbeit leisten.

@***dy
auch ich bin "nur" ein Transvestit , aber alles andere als lächerlich,bestenfalls lustig. Aber es liegt doch an Dir,wie sehr Du Dich mit Deiner Weiblichkeit identifizierst.Ich will auch keine GaOP , aber ich will meine Weiblichkeit ausleben und so bin ich auch mehr oder weniger oft als Frau erkennbar unterwegs.Innerlich ist sowieso immer Gabi dabei und kommt zu 80 % zum zug.Als Frau machen wir sowieso nur Dinge,die kein STINO-Mann machen würde...!!!

Liebe Grüße @ all,
Gabi
Hej Gabi
Ja das wird so sein wie du es schreibst uns siehst, genau wie ich.
Man braucht halt immer einen/e Quotenperson, in diesem Fall eine TV,entspricht ja auch der Sendung.
Wie es von einigen berichtet wird, wissen sie nicht wo dir richtige Einstufung ist. Auch bei mir war es so... Was wir wissen wir sind anders als die anderen.
Als Kind habe ich schon den Haushallt entdeckt mit allem. Neigung zur weiblichen Kleidung war schon gegeben..
Habe geheiratet 2 Kinder, ganz normal aber immer den Hang zu dem was in mir ist...

Hab mich mit meiner Frau ausgesprochen und kann nun als Sabrina leben, gespräch mit meiner Ärztin habe ich ebenfals gef'uhrt mit meiner Frau zusammen.
Warte nun auf die ûberweisung, zur Hormonbehandlung och Psychologen....

Auch zu dir liebe Mandy steht das weibliche.. mach so weiter..
Jedenfalls sitzen wir alle in einem Boot...

Sabrina
Finale --- der vorläufig letzte Teil der Doku
Morgen, Mittwoch wieder auf:

RTL II um 22:00 Uhr

Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper

Teil 6 --- der Vorläufig ?? Letzte Teil
-- vielleicht gibt es mal eine Fortsetzung

*hexe* Heidi

Diskussionen zu der RTL - TG Doku Reihe Bitte in diesem Thema führen: Transgender: Transgender - Film - Kritiken
Hoffe doch,
dass es noch weiter Folgen gedreht und gezeigt werden. Ist

jedenfall eine tolle Sendung....Meine Frau ist auch begeisteirt.

Klar sind auch Macken dabei, aber was ist volkommen????????



Sabrina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Na klar...,die 2. Staffel nach einem Jahr.. : was ist aus ... geworden..???
Madame D. und ihre 35. Schönheits-OP...,wie sie heute aussieht.
**********riend Mann
857 Beiträge
"Transpapa" (Drama im SWR)
Ärgerlich: Wer die Wahl hat, hat die Qual !
Zur selben Zeeit wie "Transgender..." auf RTL 2 läuft im Südwestfunk (3.Programm) ein spannendes Drama, von 22.00 Uhr bis 23.30 Uhr:

Transpapa (Drama, D. 2012)

Die pubertäre Tochter Maren nähert sich ihrem "Vater" Sophia, mit dessen, besser: deren Transsexualität sie große Schwierigkeiten hatte.
Der Film hat eine gute Bewertung. Ich bin gespannt. Es wäre gut, herauszubekommen, ob es für die Transgender-Folge auf RTL2 eine Wiederholung gibt.

L-G-, Monika
Ja
wirklich sehr schade, meine Frau machte mich drauf aufmerksam. Aber wir bleiben bei der letzen Folge...
Kommt sicher wieder.. vom SWF...

Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.