Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2209 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9379 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch ist denn überhaupt an Kritik interessiert?33
Über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten, sehr wohl aber…
zum Thema
Doku: Lust und Behinderung...23
Eine wundervolle und ganz persönliche Doku über eine kleine Frau, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsehsendungen zum Thema Transgender

*********Maus Mann
224 Beiträge
wer hinter schwedischen gardinen sitzt ist meist selbst schuld *smile*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Kein Fernsehen, aber jede Menge Filme, gibt es noch heute und morgen beim Transgender Film Festival im Traumkino in Kiel.
Ach Michaela_Maus
wusste ja garnicht das du so toll drauf bist... Wohne in Schweden und sitzte nicht da hinter...
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ooops...
Was habt Ihr denn gegen schwedische Gardinen? So lange nette Ketten und Gitterstäbe damit gemeint sind, ist doch alles bestens *smile*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Da haste aber ein seeehr enges Verließ... , hoffentlich waren die Ketten rostfrei , sonst versaust Du die edlen Klamotten.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Keine Panik....die Klamotten haben's überlebt und ich auch, zum Glück... *lol*
Ja Mandy eine hart gesottene Friesin, bringt nichts aus dem Lot. Auch nicht nach dem Freiheitskampf gegen die Dänen. *top*
****25 Mann
41 Beiträge
Hit and Miss
Es gibt eine britische Serie (es gibt nur 6 Folgen), in der die Hauptrolle eine transsexuelle Auftragskillerin ist. In der ersten Folge erfährt sie, dass sie einen Sohn hat, den sie in ihrer "männlichen Phase" gezeugt hat.

Mir gefällt die Serie sehr.

Ab Mai 2013 läuft "Hit and Miss" auch in Deutsch bei RTL-Crime.
*******Mae Frau
789 Beiträge
heute abend: let's dance mit balian Buschbaum! Auf RTL 20.15
**mo Paar
4.448 Beiträge
Danke für die Infos,aber bestimmte Sendungen schaue ich mir nicht an und Shows gehören dazu. Ob mich die britische Serie zur Serienkonsumentin macht,bleibt abzuwarten. Generell schaue ich mir keine Serien mehr an...,die letzte war die Serie mit / über die Transgender. Frau kann ja auch nicht immer alles gucken..., über 4eckigen Augen ist schlecht ein sauberer Lidstrich zu ziehen.... *zwinker*
Danke für die Tipps und Hinweise *freu*

@ Gabi frechgrins bei viereckigen Augen geht das doch mit dem Lienal Super gut *haumichwech*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Susan
Es gäääbe ja zur Not auch "Kurven-Lineale" , damit gelingen auch Elipsen und mit einem Zirkel gelingen auch Kreise.....,ach nee... : die kommen ja von alleine nach durchfeierter Nacht. *lol* *haumichwech*
Gabi ich habe nach solchen Nächten immer die Bierdose zum Kreise malen genommen *haumichwech*
und *zumthema* sorry Leute *g*
Habe ich zufällig beim surfen über ne freundin gefunden...is echt en netter beitrag

http://www.ndr.de/kultur/kino_und_film/transsexuell101.html
*******_by Frau
450 Beiträge
Film- und Fernseh-Tipps auch ...
... einigermaßen regelmäßig auf >TGnewsNEU.yolasite.com<

und für Hinweise bin ich immer sehr dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!

krissie
*****Muc Frau
7 Beiträge
Kim
Hi. Hatte vor etwas längerer Zeit die Reportage über Kim Petras gesehn. Wow das fand ich interessant. Finde sie sehr hübsch. Sie hat alles richtig gemacht und vorallem früh genug.
Sie ist mein Idol. Weiß zufällig jemand ob das mal wiederholt wird oder ob es da noch andere Reportagen von ihr gibt?
lg Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.