Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
859 Mitglieder
zum Thema
Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?141
Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend…
zum Thema
Fremd gegangen und dann ... Geschlechtskrankheit!117
Ein Hallo in die Community! Über das Thema Treue lässt sich ebenso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.I.P.

*********shine Paar
2.460 Beiträge
Wir sind sehr sehr traurig ...
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Charlie Watts ist nicht nur ein Musiker gestorben sonder eine Legende hat uns verlassen. Seine Bodenständigkeit hat ihn nicht nur bei den Stones Fans sondern in der ganzen Musikwelt großen Respekt abverlangt.
**********audia
4.830 Beiträge
Heute gibt es wieder einen Toten zu beklagen. R.I.P. Harald Schubring, besser bekannt als "Ted Herold".
Am Samstagabend soll er bei einem Wohnungsbrand in Dortmund ums Leben gekommen sein.
Ted Herold, der deutsche Elvis Presley, nahm auch einige Elvis-Songs in deutscher Sprache auf. Er war bei Polydor von 1958 - 1966, dann ging er wieder in das bürgerliche Leben zurück und arbeitete als Elektroniker.
In den Siebziger Jahren traf Udo Lindenberg wieder auf Ted und verschaffte ihm wieder Auftritte und neue Plattenverträge, so z.B. bei Teldec, wo Udo ja auch mal unter Vertrag war. Dadurch kam Ted Herold wieder auf die Bühne und er veröffentlichte weitere Songs so z.B. Die besten sterben jung usw.
R.I.P. Teddy.
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meat Loafs
Am Freitag machten die Nachrichten von Meat Loafs Tod die Runde. Der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Michael Lee Aday hieß, ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Der langjährige Agent des "I'd Do Anything for Love"-Interpreten, Michael Greene, bestätigte dem Online-Portal "Deadline" die Nachricht.
Quelle: t-onlinde
Ein sehr guter Musiker hat die Bühne verlassen. Neben zahlreichen Songs die unvergessen bleiben bleibt ebenso seine Rolle inn " The Rocky Horror Picture Show " auf immer im Gedächnis.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
Zitat von ****n46:
Meat Loafs
Ein sehr guter Musiker hat die Bühne verlassen. Neben zahlreichen Songs die unvergessen bleiben bleibt ebenso seine Rolle inn " The Rocky Horror Picture Show " auf immer im Gedächnis.

definitiv sehr schade, auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr präsent war, bleibt er absolut unvergessen...!
**********audia
4.830 Beiträge
Tja, leider muss ich den R.I.P.-Thread wieder auffüllen, denn letzten Donnerstag hat der englische Keyboarder und Mitbegründer der Band Depeche Mode, Andrew "Fletch" Fletcher mit nur 60 Jahren die Bühne des Lebens verlassen. Weiteres zu seinem plötzlichen Tod ist wohl noch nicht richtig bekannt, wahrscheinlich wissen aber die DM-Fans einiges mehr.
RIP Andy Fletcher.
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Auch Alan White ist gestorben.
Hat früher als Drummer einige Stücke mit John Lennen und George Harrison aufgenommen.
Danach war er Drummer bei Yes.
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder ein Verlust für die Musikwelt. Beide Musiker hatten einen großen Einfluss auf die jeweilige Musik und den Zeitgeist.
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jerry Lee Lewis
Trauer um eine Musikikone: Jerry Lee Lewis ist gestorben, wie sein Agent bestätigt. Er wurde 87 Jahre alt.
Jerry Lee Lewis gilt als einer der einflussreichsten Musiker. Seine Songs "Great Balls of Fire" und "Whole Lotta Shaking' Goin' On" gehören zu den bekanntesten des 20. Jahrhunderts. Das Fachblatt "Rolling Stone" listete den Rocker auf Rang 24 der "100 größten Künstler aller Zeiten"
Er war einer der vier Könige des Rock'n'Roll – neben Elvis Presley, Chuck Berry und Little Richard. "Elvis war der Größte", sagte Jerry Lee Lewis gern, "ich war der Beste". Auf jeden Fall war er der Wildeste. Kein anderes Rockerleben war so gezeichnet von Drogen, Gewalt, Sex, Schulden und Tod wie das von Jerry Lee, dem Spross einer Familie christlicher Fundamentalisten.
Quelle: t-online.
**********audia
4.830 Beiträge
Au weia. Ja wieder einer weniger von der ersten Stunde des Rock und Roll. RIP Jerry-Lee, du hast uns einige wichtige Songs hinterlassen, und ja, Du warst ein Wilder, ein Besonderer, ein Performer ,eben "The Killer". You have your place in heaven, close to Elvis, Little Richard, Eddie Cochran, Gene Vincent, The Everly Brothers, Johnny Cash, Roy Orbison and so on. Just meet them on cloud number nine and start to jam.
*rock* *piano*
**********audia
4.830 Beiträge
In memoriam Jerry-Lee Lewis hier mal ne kleine Collage meinerseits, mit alten originalen LPs und Singles vom Killer.
R.I.P Jerry-Lee Lewis.
**********audia
4.830 Beiträge
Nun ist wieder ein ganz Großer von uns gegangen. RIP Harry Belafonte. Er wurde 96 Jahre alt.
Hier mal eine seiner besten Folklore-Songs, wenn ich DER beste Song mit Miriam Makeba: Malaika (My Angel)

****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tina Turner
Die Sängerin ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Das gab ihr Sprecher in einem Statement bekannt.

Sängerin Tina Turner in tot. Die Musikikone ist nach langer Krankheit in ihrem Haus in der Schweiz gestorben. Das teilt ihr Sprecher mit. Die 83-Jährige sei friedlich eingeschlafen.
Quelle: t-online
**********ckler Mann
1.800 Beiträge

****n46 Paar
22.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denny Laine
Jetzt ist der Gitarrist Denny Laine tot. Der Musiker sei nach langer Lungenkrankheit im Alter von 79 Jahren gestorben, zitierte die BBC am Dienstagabend aus einer Stellungnahme von Laines Ehefrau Elizabeth Hines.

„Ich war an seiner Seite und hielt seine Hand, während ich sein liebstes Weihnachtslied spielte“, sagte sie demnach.
Geboren 1944 in Birmingham, gründete Laine in den 1960er-Jahren die Moody Blues, die sofort mit ihrem Album „Go Now“ an die Spitze der britischen Charts schossen. Er verließ die Band bereits 1966 wieder und versuchte sich an einer Solokarriere, bevor er sich 1971 den neu gegründeten Wings um McCartney und dessen Ehefrau Linda anschloss.
In den zehn Jahren bei der Band schrieb er unter anderem den Hit „Mull of Kintyre“ mit. „Ich stand mehr im Schatten, aber das störte mich nicht“, sagte Laine vor einigen Monaten in einem Interview.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.