Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
853 Mitglieder
zum Thema
Fremd gegangen und dann ... Geschlechtskrankheit!117
Ein Hallo in die Community! Über das Thema Treue lässt sich ebenso…
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.I.P.

*****fee Frau
12.863 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chris Cornell
Er war neben Kurt Cobain eine der prominentesten Figuren des Grunge: Chris Cornell, Sänger der amerikanischen Band "Soundgarden", ist gestorben. Er wurde nur 52 Jahre alt. Wie jetzt bestätigt wurde, beging er Selbstmord.
Dies ließ der Gerichtsmediziner der Nachrichtenagentur AP mitteilen. Die komplette Autopsie sei aber noch nicht abgeschlossen. Ein Freund hatte Cornell im Bad seines Hotelzimmers in Detroit gefunden. Am Donnerstag Morgen (18.05.) sagte der Agent des Musikers, dass der Sänger "plötzlich und unerwartet" am Mittwochabend in Detroit verstorben sei.

1984 gründete Cornell zusammen mit Hiro Yamamoto und Kim Thayil eine Band, in der er zu Beginn Schlagzeug spielte und sang. Nach einigen Besetzungswechseln ging daraus "Soundgarden" mit Cornell als Sänger und Aushängeschild der Gruppe hervor. Später gründete er mit drei Mitgliedern von "Rage Against the Machine" die Band "Audioslave".
Quelle: t-online.de
*****fee Frau
12.863 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gregg Allman
Die Musikwelt trauert um einen ganz Großen! Gregg Allman ist tot. Der Rockmusiker ist im Alter von 69 Jahren gestorben.
Bekannt wurde Gregg Allman vor allem als Sänger der legendären Rockband The Allman Brothers Band, die er gemeinsam mit seinem Bruder Duane Allman in den 60er Jahren gründete.

Die Band legte 1969 den Grundstein für den Southern Rock, eine Mischung aus Country, Blues aber auch dreckigem Rock'n'Roll. Mit Songs wie "Ramblin' Man" und "Whipping Post" feierte die Band internationale Erfolge. Kurz darauf starb sein Bruder Duane bei einem Motorradunfall – mit gerade einmal 24 Jahren.
Quelle: t-online
*****fee Frau
12.863 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tom Petty
Trauer um US-Rockstar Tom Petty: Der 66-Jährige wurde laut "TMZ" am Montagmittag (Ortszeit) leblos in seinem Haus in Malibu gefunden. Demnach hatte er einen Herzstillstand erlitten und wurde ins UCLA Santa Monica Krankenhaus gebracht.

Laut "TMZ" wurden bei Untersuchungen keine Hirnaktivitäten bei Petty festgestellt. Deshalb wurde entschieden, die lebenserhaltenden Maßnahmen abzustellen. Wenig später bestätigte die Polizei von Los Angeles den Tod des Musikers gegenüber CBS News.
Quelle: T-online.de
*****fee Frau
12.863 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fats Domino
Trauer um eine Rock-Legende: Fats Domino ist tot. Der Sänger ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Das teilte die Gerichtsmedizin von Jefferson Parish im US-Staat Louisiana am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Familie habe ihn leblos in seinem Zuhause aufgefunden.
Er war einer der ganz Großen, ein Pionier des Rock’n’Roll. Songs wie "Blueberry Hill", "Ain't That a Shame" und "Blue Monday" machten Antoine "Fats" Domino zur Ikone. Seine Karriere begann er bereits in den Fünzigerjahren – als Sänger, Pianist und Songwriter. Er war vor allem für sein wildes bis übermütiges Klavierspiel bekannt.
Quelle: T-online.de
*****fee Frau
12.863 Beiträge
Gruppen-Mod 
Malcolm Young
Der Tod von Malcolm Young ist der traurige Schlusspunkt einer tragischen Leidensgeschichte des Hardrockers. Und er ist das Ende einer großartigen Musiker-Karriere.
Normalerweise gilt der Rhythmusgitarrist als der Typ am dunklen Ende der Bühne, der niemals was sagt, in Interviews langweilt und nur dazu da ist, dem Leadgitarristen die Vorlage fürs nächste fetzige Solo zu liefern. Doch dieses Bild würde Malcolm Young und seiner Rolle als Gründer und musikalischem Anker der Hardrockband AC/DC niemals gerecht werden.

Bevor er die Band 2014 nach 41 Jahren wegen einer Demenzerkrankung verlassen musste, gab er AC/DCs unerbittlichen Herzschlag und ihre eiserne Wucht vor. Er gilt als einer der besten Rhythmusgitarristen der Welt und hat Dutzende von berühmten Hardrockern wie James Hetfield von Metallica und Izzy Stradlin (Guns N' Roses) beeinflusst. Nun starb Malcolm Young im Alter von 64 Jahren in seiner Heimat Australien. Der Musiker und Songwriter hinterlässt seine Ehefrau Linda und zwei Kinder.
Quelle: t-online.de
Ronnie Van Zant & Steve Gaines
Der Leadsänger und der Gitarrist der legendären Band Lynyrd Skynyrd...
*****fee Frau
12.863 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aretha Franklin
Weltstars trauern um einen ihrer hellsten Sterne.

Aretha Franklin starb am Donnerstag an den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Sie wurde 76 Jahre alt.

Mit ihren Songs „Respect“ oder „I never loved a man (the way I love you)“ schrieb Franklin Musikgeschichte – wurde zur „Queen of Soul“.

Nun trauern die ganz großen Stars der Welt um sie. Auf Twitter gedenken Musiker wie Paul McCartney (76), Elton John (71) oder Diana Ross (74) der verstorbenen Künstlerin.
Quelle: Bild.de
*****fee Frau
12.863 Beiträge
Gruppen-Mod 
Peter Tork
Bassist der Kultband "The Monkees", Peter Tork, ist tot. Er wurde 77 Jahre alt. Seine Freunde, Familie und Kollegen vermeldeten Torks Tod auf seiner Facebook-Seite, ohne weitere Details zu nennen.
Quelle: T-online
*****fee Frau
12.863 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scott Walker
Trauer um Scott Walker: Der Sänger, der vor allem in den Sechzigerjahren mit der Popband The Walker Brothers Erfolge feierte, ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
In den späten Fünfzigerjahren wurde Scott Walker, damals noch unter dem Namen Noel Scott Engel, entdeckt. Wenige Jahre später entstand die Idee der Band The Walker Brothers. Gemeinsam mit John Maus und Gary Leeds feierte das Trio mit Songs wie "The Sun Ain't Gonna Shine (Anymore)" und "Make It Easy on Yourself" vor allem in Großbritannien große Erfolge. Zudem entfachte die Popband eine Art "Walkers-Mania". Teenies weinten, Fans fielen in Ohnmacht.
Quelle: t-online.de
****n46 Paar
22.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dr. John
Blues-Legende Dr. John ist tot.

Dr. John schaffte es in die Rock and Roll Hall of Fame – und wurde mit sechs Grammys ausgezeichnet. Nun ist der einflussreiche Sänger, Pianist und Produzent aus New Orleans im Alter von 77 Jahren gestorben.
Quelle: t-onlinde.de
****n46 Paar
22.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Peter Fonda
Wenn auch kein Musiker so doch eine Ikone seiner Zeit.
Durch "Easy Rider" wurde er berühmt. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler Peter Fonda. Er starb mit 79 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs.
Quelle: t-online.de
****n46 Paar
22.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ginger Baker
Schlagzeug-Legende und Cream-Gründer Ginger Baker gestorben.
Er galt als einer der besten Schlagzeuger der Welt. Zusammen mit Gitarren-Gott Eric Clapton gründete der temperamentvolle Virtuose die Superband Cream und stand bis ins hohe Alter auf der Bühne. Jetzt ist Ginger Baker tot.

Selbst mit knapp 80 wollte Ginger Baker es noch mal wissen und gab mehrere Konzerte. Da hatte er schon eine Operation am offenen Herzen hinter sich, litt an Arthrose und einer chronischen Lungenerkrankung. Am Sonntag nun starb Ginger Baker im Alter von 80 Jahren. Der weltberühmte Musiker hinterlässt seine vierte Ehefrau Kudzai Machokoto und drei erwachsene Kinder.
Quelle: t-online.de
**********audia
4.832 Beiträge
Oh, wieder ein Genie weniger. RIP Ginger Baker.
Hier mal in memoriam, der weiße Raum.

****n46 Paar
22.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Robert Freeman
Berühmter Beatles-Fotograf Robert Freeman ist tot.
Der berühmte Beatles-Fotograf Robert Freeman ist tot. "Er war einer unserer Lieblingsfotografen während der Beatles-Jahre, der einige unserer legendärsten Albumcover realisiert hat", würdigte Paul McCartney den Verstorbenen am Samstag auf seiner Internetseite. Auch das ehemalige Bandmitglied Ringo Starr sprach sein Mitgefühl aus: "Gott segne Robert Freeman, Frieden und Liebe für seine ganze Familie", schrieb er in einem Tweet.
Quelle: t-online.de
**********audia
4.832 Beiträge
Tja, hier in der RIP-Ahnengallerie ist wieder ein Platz gefüllt worden, leider. Am Samstag verstarb Rock-n-Roll-Legende Little Richard im Alter von 87 Jahren. Über die genaue Todesursache schweigen sich die Medien noch aus. Little Richard, geboren als Richard-Wayne Penniman, war einer der führenden Sänger des Rock-n-Roll und auch eine Inspiration für unsere Beatles. RIP Little Richard.
Hier noch eine Aufnahme aus 1995, wo er den Fans nochmal so richtig zeigt, wo der Hammer hängt.

****n46 Paar
22.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er war sicherlich einer der ganz großen Musiker und ein Aushängeschild des frühen Rock'N'Roll.
****n46 Paar
22.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Peter Green
Trauer um Peter Green: Der Mitgründer der Kultband Fleetwood Mac ist tot. Der Musiker ist im Alter von 73 Jahren gestorben.
Fleetwood Mac wurde Mitte der Sechzigerjahre ins Leben gerufen. Peter Green war damals Mitgründer der britischen Kultband. Jetzt ist der Sänger mit 73 Jahren gestorben. Das bestätigten seine Angehörigen.
Quelle: t-online.
**********audia
4.832 Beiträge
Tja, es sind wieder zwei bekannte Musiker "gegangen". RIP.
Einmal Eddie van Halen, von der Rock-Band Van Halen mit nur 65 Jahren und der Soul-Sänger Johnny Nash mit 80 Jahren, welcher mit dem Song "I can see clearly now" berühmt wurde.
****n46 Paar
22.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ken Hensley
„Mit großer Trauer verkünden wir, dass Ken am 4. November nach einer sehr kurzen Krankheit friedlich verstorben ist.“

Der Keyboarder und Songwriter Ken Hensley ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Bekannt wurde er mit der britischen Band Uriah Heep. Diese hatte er 1969 in London mit vier Freunden gegründet. Einer der berühmtesten Songs der Band war „Lady in Black“, den Ken Hensley selbst geschrieben und gesungen hat.
Quelle: Bild de.
**********audia
4.832 Beiträge
Ken Hensley von Uriah Heep. Hier ein kleiner Bericht aus unserer Lokalzeitung von heute.
Bericht über Ken Hensley´s Tod.
****n46 Paar
22.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerry Marsden
Die Version von "You'll never walk alone" seiner Liverpooler Band "Gerry & the Pacemakers" wurde nicht nur an der Anfield Road zu der Fußball-Hymne schlechthin. Nun ist Sänger Gerry Marsden im Alter von 78 Jahren gestorben.
Quelle: Sportschau.de
John and Gerry,friends
from Liverpool
RIP Gerry Marsden Gerry and The Pacemakers Liverpool
****n46 Paar
22.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dusty Hill
Wieder hat uns ein großer Musiker verlassen
Sein langer Bart war sicherlich sein Markenzeichen aber daneben war er auch ein sehr guter Bassist. Mit ZZ Top konnte er große Erfolge feiern und wird der Musikwelt fehlen.
****n46 Paar
22.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Charlie Watts
Charlie Watts, der Schlagzeuger der Rolling Stones ist mit 80 Jahren gestorben. Das meldet die BBC unter Berufung auf seinen Pressesprecher.

Die Todesursache ist noch unklar.
In einem Statement von Watts‘ Management heißt es: „Mit großer Trauer geben wir den Tod unseres geliebten Charlie Watts bekannt. Er entschlief heute friedlich im Krankenhaus im Kreise seiner Familie. Charlie war ein geliebter Ehemann, Vater und Großvater und einer der größten Drummer seiner Generation.“
Quelle: Bild de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.