Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Sprachprofis
43 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Korrektur des Geburtsjahres nach oben . . .420
Altersschummelei, Selbstbetrug oder bittere Notwendigkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrektur Leser und Sprecher für Meditationstexte gesucht

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur Leser und Sprecher für Meditationstexte gesucht
Hallo Zuspiel war los bei mir, seit dem man das letzte mal hier in der Gruppe etwas gehört / gelesen hat.

In dieser Zeit sind ein Paar Geschichten für geführte Meditationen / Traumreisen entstanden.

Zum einen suche ich nun nach jemandem der / die Lust und Zeit hat diese Texte / Geschichten Korrektur zu lesen und auf Grunde meiner Blindheit auch in eine visuell ansprechende gut lesbare Form zu bringen.

Da geführte Meditationen und Traumreisen aber ja beim selber lesen lange nicht so gut wirken als wenn sie einem Vorgelesen werden suche ich ebenso nach jemandem der Lust wie Zeit und die Möglichkeit hat auch diesen Schriftlichen Geschichten auch ein gutes Audio Format zu fertigen, also vorzulesen und mit klang zu unterlegen.

Diese Meditationen Solen nicht irgendwo verkauft werden sondern werden kostenfrei über meinen youtubekanal den interessierten zugänglich gemacht.

Ich würde mich freuen hier die entsprechende Unterstützung zu finden.

P.s. dieses ist eine Standart Anfrage da ich diese auch noch in 2 anderen Gruppen veröffentliche.
viel war los bei mir seit dem ihr das letzte mal von mir hier und der Gruppe etwas gehört &
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.