Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
621 Mitglieder
zum Thema
Stell dir mal vor ...452
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell Dich vor! 😊

****low Frau
85 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stell Dich vor! 😊
Hier ist Platz für Deine Vorstellung.

Wer bist Du und wie ist Deine Verbindung zum Thema Tantra?
Bist Du ganz neugierig und interessiert an ersten Schritten in dieses Thema hinein und freust Dich auf erste Begegnungen? Oder bist Du da eher schon als "alter Hase" unterwegs?

Wie auch immer Du unterwegs bist: Wir freuen uns, dass DU da bist! ✨
**********_2022 Mann
49 Beiträge
Hallo,

Bin neu auf dem Weg des Tantas und freue mich auf viele schöne Begegnungen mit euch.
********8_bw Mann
317 Beiträge
*huhu* und Servus zusammen. *wink*

Ich finde das Thema mehr als interessant. Eine regionale Gruppe ist da ideal um sich auszutauschen, Neues zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Bin Mega gespannt auf die Gruppe.

LG Swabian *zwinker*
Profilbild
**********sagen
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ich bin Christian und komme aus Göppingen. Ich bin Tantramasseur nach den Richtlinien des TMV® Tantramassageverbands.
Zusammen mit @****low habe ich diese Gruppe ins Leben gerufen um das Interesse und Verständnis für die Themen Tantra, Tantramassage und Spiritualität in unserer Umgebung voranzubringen.

Ich freue mich auf eine aktive Gruppe und persönliche Begegnungen bei Veranstaltungen in unserer Umgebung.

Herzliche Grüße
Christian
****_86 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu dabei, hab zwar vor Jahren schon einmal davon gehört und mein Interesse wurde geweckt. Aber ich bin leider noch nicht auf den Genuss einer Tantramassage gekommen.

Bin schon ganz gespannt.
********k_BW
797 Beiträge
Hallo und danke das ich auch hier sie darf.
Ich bin sehr interessiert am Thema Massage und inzwischen der "Steigerung" dem Tantra. Ich habe immer schon gerne meine Mitmenschen verwöhnt, und bin dabei auch immer auf Freude gestoßen.
Nun würde ich gerne meine Möglichkeiten erweitern und in Bereich Tantra andere Freude zu spenden. Ich hoffe ich finde hie Leute die mir dabei helfen können und meine Fähigkeiten zu verbessern. Vielleicht durch Kurse und Fortbildungen hier in der näheren Umgebung.
Danke und Gruß
*****971 Paar
72 Beiträge
Hallo wir sind Kerstin und Pitt, freuen uns auf neue und spannende Erfahrungen
********aika Frau
1.449 Beiträge
Hallo,
ich danke Euch für die Einladung zu Eurer Gruppe!
Ich sammel seit ca. 2 Jahren tantrische Erfahrungen in Seminaren bei Tübingen und Ulm.
Und ich durfte auch professionelle Tantramassagen geniessen, die erste bei Dakini Stuttgart, und die zweite bei Christian/Mitter Massagen.
Mir ist es wichtig, Tantramassage nicht zu verwechseln mit Tantra, und schon gar nicht mit Erotikmassage.
****in3 Frau
51 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Befasse mich seit einiger Zeit mit Spiritualität, Tantra und gebe gerne Massagen und empfange auch sehr gerne. Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen eine Professionelle Tantramassage zu erleben.
Freue mich auf den Austausch.
Liebe Grüße Tanja
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend aus Stuttgart!

Ich bin auf Einladung hier, hab mich sehr gefreut, dass man auch den Blick in die nahe Hauptstadt hat.
Mit Göppingen habe ich bisher nicht viel am Hut, habe aber großes Interesse am tantrischen Miteinander und auch Slow Sex.
Mit Tantra habe ich zwar noch keine großen Erfahrungen, spüre aber sehr gerne das besondere Knistern und damit automatische "Langsam machen" beim gegenseitigen Erkunden.

Hier in der Gruppe freue ich mich über Erfahrungsaustausch, wenn es passt, gerne real.
Mit real meine ich nicht nur das Ausleben, sondern auch den reinen Informationsaustausch.

Bis bald? *g*
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung die wir gerne angenommen haben.
Wir durften schon mehrfach eine professionelle Tantramassage erleben und auch als Paarmassage.
Wir massieren sehr gerne.
LG Babs und Oli
*********i_73 Paar
68 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar, sind sehr gefühlsbetont und erleben Tantra, Massage und vieles mehr, je nachdem wie es zeitlich passt.
******rle Frau
137 Beiträge
Hallo an euch *wink*

Ich wurde eingeladen.

Ich durfte bereits Tantra-massagen erleben, versuche weitere Elemente der tantrischen Lebensweise in meinen Alltag zu integrieren, und freue mich auf gemeinsame Erlebnisse wenn sie sich ergeben. Vllt mit Mitgliedern aus dieser Gruppe? *zwinker*

Herzlichst,
Waldperle
Lichtstrahl Selbstportrait
**********ograf Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich hier 100% richtig bin.
Ich bin Realist - ein Kopfmensch. Der aber weiss, dass die Welt alleine dadurch doch nicht vollständig erklärbar ist. Es hat eine Weile gebraucht, bin ich die "reale Welt" und die "andere Welt" nebeneinander stehen lassen konnte, ohne zu versuchen die unter einen gemeinsamen Hut zu bringen. Ob das schon esoterisch ist? ... keine Ahnung.
Durch eine persönliche Krise habe ich mich endlich besser kennengelernt und festgestellt, wie sehr ich auf körperliche Berührungen reagiere - und wie lange mir das entzogen wurde. Das war mir selber vorher überhaupt nicht bewusst. Durch etwas Nachforschung habe ich festgestellt, dass meine "Sprachen der Liebe" (siehe Gary Chapman) die "Zeit-zu-zweit" ist, und die "Zärtlichkeit".
Dadurch wurde mir auch nachträglich bewusst, warum ich mich immer so für Massagen begeistern konnte - da wurden genau diese beiden "Sprachen" gesprochen. Leider hat sich das in meinem persönlichen Umfeld immer mehr verlaufen und entfremdet, so dass die letzte Massage gefühlt schon unendlich lange her ist. Das Seltsame daran: Bei den Massagen war es mir früher (und vermutlich immer noch) egal, ob ich die Massage gegeben oder empfangen habe. Beidesmal wurden die beiden Aspekte erfüllt und befriedigt. Auch wenn es damals nur so etwas Banales war wie eine Fußmassage.
Tja, lang ist's her!

Mit dem Thema Tantra habe ich direkt noch überhaupt keine Berührungspunkte gehabt - aber wenn dadurch das Körpergefühl nochmals verstärkt oder intensiviert werden sollte, dann bin ich gerne bereit für diese Erfahrung. (Auch wenn ich bisher mit Yoga und Meditation nicht viel anfangen kann - aber ich bin bereit meinen Horizont zu erweitern.)

Liebe Grüße
Guten Tag!
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich habe Respekt vor der Professionalität der Tantramassage derer die diese Gruppe ins Leben gerufen haben.
Wenn ich mal die Gelegenheit habe zu massieren, dann mit dem klaren Fokus bei der Selbstheilung zu unterstützen. Dabei sind sowohl die Erotik, die Lust und auch jeder spontane körperlicher Ausdruck. Das können Töne sein und Schreie, zittern, schütteln, Kälte oder Wärme empfinden. Alles ist willkommen.
Ich habe kein finanzielles Interesse an den Massagen. Gerne möchte ich meine Fähigkeiten weiter entwickeln. Schön ist es für mich selbst Massagen zu empfangen die von Herzen kommen.
****low Frau
85 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Ich freu mich sehr, dass ihr unserer Einladung gefolgt seid oder anderweitig in unsere Gruppe gefunden habt. *g*

@**********sagen und ich haben diese Gruppe ins Leben gerufen, um mit Menschen aus der Gegend in einen inhaltlichen und praktischen Austausch über die Themen Tantra und Tantramassage zu kommen. Wir sind supergespannt, wie sich die Gruppe entwickelt. Aktuell bieten wir unsere ersten Workshops zum Thema Schwangerschaftsmassage und Tantramassage an und möchten euch hier auch gerne auf dem Laufenden halten, wenn es neue Events und Workshops gibt.

Zu den kommenden Workshops kommt ihr über diesen Link:
Veranstaltungen von Mitter Massagen

Und jetzt endlich zu mir selbst. *ggg*
Vor Jahren bin ich das erste Mal auf das Thema Tantra und Tantramassage gestoßen und bin dann ohne großes Vorwissen bei einem professionellen Tantramasseur gewesen. Es war eine superschöne erste Tantramassageerfahrung für mich, weil der Tantramasseur mir den Raum für mein Fühlen und Erleben "geschenkt" hat. Und obwohl die Massage vom Lustfaktor nicht spurlos an ihm vorbeigegangen ist, ist er in seiner professionellen Rolle geblieben. Das ist mir ganz nachhaltig in Erinnerung geblieben.

Seitdem begleitet mich diese Weise der Begegnung und ich freu mich immer wieder darüber, wenn es Möglichkeiten gibt, mich immer mehr in dieses Thema zu vertiefen. ❤️

P.S.: Sollte einer eurer Beiträge mal kein ❤️❤️❤️ Herzle ❤️❤️❤️ von mir bekommen, liegt das bloß an meiner Begrenzung/Joy-Mitgliedschaft. Ihr und eure Beiträge seid uns nämlich immer ein Herzle wert, denn wir freuen uns sehr, wenn ihr euch sehr aktiv an dieser Gruppe beteiligt. 😘
****86 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe „Tantriker“

ich arbeite seit vielen Jahren energetisch - kinesiologisch, systemisch und auch schamanisch. Nach 19 Jahre Beziehung habe ich Tantra gefunden - mache gerade Seminare und Weoterbildungen.

Freue mich hier dabei zu sein😇

Liebe Grüße
Loma
**********eek72 Frau
10 Beiträge
Hallo!
Ich freue mich sehr über die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin 50 Jahre alt, lebe bei Ulm und interessiere mich für Yoga, Meditation, persönliche Weiterentwicklung und ganz besonders auch für Tantra *g*
Meine erste Tantra Massage liegt schon eine ganze Weile zurück und war ein wunderschönes freies Erlebnis für mich.

Was mich an der tantrischen Welt aber viel mehr interessiert, ist die herzoffene Begegnung und Verbindung mit anderen in der Gruppe, das Auflösen innerer und äußerer Schranken. Ich habe bei Veranstaltungen in Ulm schon einige sehr berührende Erfahrungen sammeln können und bin gespannt auf mehr!
**********schen Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme.
Massagen allgemein genieße ich sehr, doch mit Tantra Massage habe ich noch keine Erfahrung.
Wäre toll mein Wissen zu erweitern.
Ich lasse mich überraschen.

Grüße
*******dy70 Frau
15 Beiträge
Hallo, auch ich danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Meine Tantra Massagen, die ich genießen durfte, liegen schon längere Zeit zurück. Aber diese waren immer ein tolles Erlebnis für mich.

Liebe Grüße
*****tur Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,
seit etwa zwei Jahren beschäftige ich mich intensiver mit tantrischen Themen und hab bei verschiedenen Anbietern bereits Seminare besucht. Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich da gemacht habe, auch wenn es vielleicht im ersten Moment nicht immer angenehm war, wenn Trigger ausgelöst wurden. Ich kann zu allen besuchten Seminaren sagen, in welcher Weise sie mich weiter gebracht haben.
Derzeit liegt mein Schwerpunkt bei der der Tantramassage-Ausbildung nach TMV und ich bin daher in nächster Zeit etwas häufiger in Kisslegg und im Allgäu.
Auf den Austausch in der Gruppe freue ich mich, zum Einen über verschiedene Anbieter von Seminaren und Workshops, wo die ihre Schwerpunkte setzen und was Eure Erfahrungen da waren, und zum Anderen auf Gespräche mit Euch über Tantra und die Welt!
Liebe Grüße
Ulo
****e11 Frau
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe🙏🏻
Bin noch ganz am Anfang meines Weges und bin gespannt, wo die Reise und der Austausch hingeht.

*sonne* ige Grüße
********auch Mann
5 Beiträge
Hallo
Bin neu und neugierig
**********rig73 Frau
10 Beiträge
Namaste.
Ich bin heute der Gruppe beigetreten. Ich beschäftige mich seit einem Jahr mit dem Thema Tantra. Ich freue mich auf Begegnungen mit tantrainteressierten Menschen. *tanz*
**********pirit Paar
393 Beiträge
Hi!
Wir freuen uns auch sehr auf spannende Erfahrungen!
lg franzi & sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.