Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
776 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Stell dir mal vor ...452
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell Dich vor! 😊

******332 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen, ich hatte gestern tatsächlich meine aller erste Tantra Massage erleben dürfen. Es war so schön. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Massage. Ich bin Mega gespannt was noch so auf mich zu kommt und was ich dabei alles noch lernen kann.
*********piel Frau
2 Beiträge
Danke für die Einladung ☀️

Ich bin Mara und Tantra habe ich letzten Sommer für mich entdeckt. Als Praktik die uns einlädt, uns selbst und andere mit Offenheit, Respekt und Liebe zu begegnen hat mich sehr berührt. Die tiefere Verbindung zu unserem eigenen Körper und zu anderen Menschen aufzubauen passt super zu meinem spirituellen Lebensweg.
Indem wir uns bewusst werden, wie wir denken, fühlen und handeln, können wir unser Leben bewusster gestalten und eine tiefere Verbindung zu uns selbst und zu anderen herstellen.

Ich freue mich auf weitere Erfahrungen. 😊
*****ora Frau
6 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe "Tantra Göppingen",
gerne stelle ich mich euch vor:
Tantra gehört seit über 10 Jahren zu meinem Leben. Seither habe ich viele Seminare besucht, ebenso Tantraseminare organisiert und möchte nun noch tiefer gehen im Geben und Empfangen von Tantramassagen.
Ich freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten.
Herzlichst
MariZora
********ur72 Mann
78 Beiträge
Hallo Marita! @*****ora

Herzlich willkommen hier!
Laß dich gerne mal zu einem Tantra-Stammtisch sehen!

Liebe Grüße,
Jochen
**********Light Mann
1.727 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe - ich bin neu im Umkreis Herrenberg und suche noch eine Wohnmöglichkeit - neue Kontakte und ggf. arbeit.

LG Timon
*****254 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen bin vor kurzem in den Kreis Goeppingen gezogen und war schon immer neugierig auf Tranta wuerd mich auf neue Erfahrungen freuen
*********ivere Frau
51 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob Tantra was für mich ist oder nicht. Was ich gelesen habe, scheint gut zu mir zu passen.

Von daher freue mich auf Infos und Erfahrungen aus der Gruppe.

Viele Grüße
Memento vivere
********el76 Frau
10 Beiträge
Guten Morgen euch allen ein schönes Osterfest,
Ich freue mich sehr bei euch in der Gruppe sein.
Tantra spielt bei mit schon mehrere Jahre eine bedeutende Rolle.Ich war schon auf einigen Workshops und Seminaren mir gefällt dabei der liebevolle Kontakt um sich und andere neu zu entdecken.
Achtsamkeit Berührungen, Meditationen,Rituale Körperwahrnehmung,. Sinnlichkeit.
Ich freue mich auf auch
Moni
*******n91 Mann
18 Beiträge
Hello zusammen,

jetzt komme ich auch mal zum vorstellen.
Ich bin Jonas, komme aus Stuttgart Vaihingen und habe Tantra durch 2 professionelle, wunderbare Massagen kenngelernt.
Ich hatte Anfang 2023 eine schwere Zeit mit Depressionen und kam dann durch einen Tipp von meinem Therapeuten zu Tantra, dafür werde ich ihm vermutlich für immer dankbar sein!
Durch Tantra habe ich auch das Selbstvertrauen gefunden, in den Joyclub einzutauchen. Dafür werde ich der ersten Tantra-Masseurin vermutlich für immer dankbar sein.

Nachdem ich dann Ende des Jahres beschlossen habe, das 2024 ein Jahr "für mich" und mein Wohlergehen sein soll, war für mich klar, dass Tantra ein großer Teil davon sein wird.
So habe ich jetzt 3 Workshops für Tantra mitgemacht und auch das Buch "Urban Tantra" begonnen zu lesen. Weitre Workshops und Stammtische sind schon im Kalender.
Außerdem habe ich jetzt schon einige wunderbare Kontakte über das Thema knüpfen können. Darunter Freundschaften, eine F+ und noch eine weitere tolle Verbindungen.
Auch für das massieren scheine ich ein Händchen zu haben und habe tolles Feedback bekommen, in dem ich einfach tue was "fühle" (und bei Workshops gelernt habe). Vor kurzem hatte ich ein gaaaanz tolles Erlebnis mit einer Person, der ICH die erste Massage schenken durfte.
Die Massage, die Verbindung ohne Worte, WOW. Das werde ich noch sehr lange positiv mit mir tragen!

Ich suche auch weiterhin Kontakte zum Thema Tantra, mit mir kann man sich gut Austauschen und Diskutieren.
Außerdem kann ich gerne einige (neutrale) Tipps für professionelle Massagen und Seminare anbieten, falls gewünscht. Ich habe da so ein bisschen was auf dem Schirm.

Mir geht es jetzt schon soooo viel besser als vor der Depression, ich bin wirklich sehr glücklich aktuell.

Tantra ist für mich... Entspannung, Vertrauen, Entschleunigung, Meditation, Zärtlichkeit, Achtsamkeit & Glück.
Fühlen, schenken, empfangen & spüren.

Ich bin Tantra. Ich fühle Tantra.
Tantra bin ich.

Tantra ist.....
to be continued!
*********bella Frau
52 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in eure tolle Gruppe! Es freut mich sehr, dass ich dabei sein darf, da ich mich sehr für Tantramassage interessiere!
Liebe Grüße
Eure Farfalla_bella
*********aum72 Mann
8 Beiträge
Liebe Tantra-Begeisterte,

seit meiner Jugend hat mich Tantra fasziniert - mal mehr, mal weniger. Leider hatte ich bisher kein Glück, auf andere Tantriker zu treffen, aber ehrlich gesagt, habe ich auch nicht aktiv danach gesucht. Kein Wunder also.

Yoga und Meditation waren stets ein Teil meines Lebens, doch Tantra blieb bisher nur trockene Literatur in meinem Bücherregal.
Durch meine Ausbildung als Wellness-Masseur konnte ich mein Hobby jedoch zum Beruf machen und plötzlich hatte mein Leben wieder Freude. Ich bin aus dem Hamsterrad ausgebrochen und in die Welt der Berührung eingetaucht. Dabei wurde mir bewusst, dass es nicht nur darum geht, einfach nur den Körper zu kneten, sondern auch eine Verbindung zum Empfänger herzustellen. Der Geist spielt eine ebenso wichtige Rolle.
So habe ich mich entsint dass es auch noch Tantra gibt und habe mich spontan dazu entschlossen, eine Ausbildung für Tantra- und Yoni-Massagen zu absolvieren.

Ich hatte das Glück, eine wunderbare Lehrerin und Mentorin zu finden, die mich in die Kunst dieser Massage eingeweiht hat. Und was soll ich sagen? Ich bin davon absolut begeistert!

Mittlerweile gebe ich immer wieder Massagen und habe dabei meinen eigenen einzigartigen Stil entwickelt - eine wunderschöne, entspannende Massage mit Elementen des Tantra.

Ich habe erkannt, dass Geben erfüllend sein kann, aber auch das Nehmen von großer Bedeutung ist. Daher suche ich derzeit auch nach einem Austausch mit gleichgesinnten Damen.


Lasst uns gemeinsam diese wundervolle Reise fortsetzen und die Schönheit des Tantras entdecken.

In Liebe und Wertschätzung
Walter
****Om Frau
5 Beiträge
Hey all 🐣
Danke für die Einladung in die Gruppe. Würde mich als relativer Neuling im Thema bezeichnen. Finde Tantra als ganzheitliche Philosophie und Lebensart sehr spannend und freue mich, mehr zu lernen.
Liebe Grüße
Svenja
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Einladung von MsFlow. Wir sind neu bei dem Thema Tantra, aber offen für neue Erfahrungen.
*********c_bw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, nach ein paar Kursen wie man normal massiert bin ich nun hierauf gestoßen und mein Interesse ist geweckt. Daher bin ich gespannt auf das was ich hier erfahren und mich hier erwartet 🙃
******ege Mann
5 Beiträge
Hey zusammen,

ich bin noch recht neu auf dieser Plattform und hatte bisher (wortwörtlich) keine Berührungspunkte mit Tantra. Das möchte ich gerne ändern. Deswegen bin ich hier, um mich zu vernetzen und hoffe auf neue, sinnliche Erfahrungen.
*****DOM Mann
72 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure Einladung.

Ich freue mich auf bereichernde/n Begegnungen/Austausch. Seit mehreren Jahren praktiziere ich Tantra, u.a. habe ich eine kleine (6 Menschen), private Tantra-Gruppe, die sich regelmäßig trifft und Tantra-Begegnungen mit Einzel-Personen.
*******msa Mann
342 Beiträge
Hallo aus Esslingen und herzliche Grüße :)!
Ich interessiere mich für Tantra und bin darum dieser Gruppe beigetreten.
Ich kam viel zu lange gar nicht auf die Idee auf meinen Körper zu hören, einfühlsamer zu sein und auch mehr Einfühlsamkeit zu genießen. Seit ein paar Jahren bin ich auf einer neuen und spannenden Erlebnisreise auf der ich Yoga kennenlernte, BDSM und nun auch Tantra.
Freue mich über Austausch.
LG
Daniel
********ster Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Pavlo, danke für die Einladung in Euere Gruppe. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Tantra aber die wenigen Events, die ich besucht habe, habe ich genossen und bin offen und gespannt auf neue Erlebnisse und Austausch der positiven Energie *g*
*******70x Mann
30 Beiträge
Ein herzliches❤️ HALLO in die runde. Ich habe seit mehreren Jahren Tantra für mich entdeckt. Sich wieder entdecken , empfinden , selbstliebe , inneres Kind , Slow und achtsam sein.
Alles Dinge die man verlernt , oder nie hatte.
Für mich ist es ein Weg zum schöneren, welcher nie endet.
Mein Ziel ist es immer mehr Erfahrungen , Begegnungen und Fähigkeiten zu erlernen.
Lg Tommy
*******d123 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich bin über Tantra immer wieder mal gestolpert, habe ein bisschen dazu gelesen und mich aber bisher nur recht oberflächlich damit beschäftigt. Das möchte ich gerne ändern. 😊

So interessant sich auch der theoretische Teil liest, lebt es ja doch viel mehr vom Tun, Erfahren und vom Austausch mit anderen. Da freue ich mich darauf und bin gespannt, wo die Reise für mich hingeht. 🌻

Liebe Grüße
Evi
****J93 Frau
27 Beiträge
Hallo ihr lieben *g* ich besuche am Freitag gemeinsam mit meinem Freund das erste mal einen tantra Abend und ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt .

Ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen und dass ich einfach so sein kann wie ich bin 😊🙏🏻

Falls ihr Fragen zu mir habt dann schreibt mich gerne an .

Ganz liebe Grüße:)
********tion Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Community

wir sind seit Anfang des Jahres gemeinsam hier auf Joy unterwegs und besuchten neulich, aus Neugier unseren ersten Tantra Workshop. Der Abend hat uns so sehr gefallen, dass wir tiefer in das Thema eintauchen möchten.

Wir freuen uns schon sehr auf weitere Events und Austausch mit der Gruppe.

Liebe Grüße,
FMConnection
*******fau Mann
19 Beiträge
Hi,

Ich bin Markus und durfte im letzten Jahr viel Tantra und Slowsex genießen. Diese für mich neue Art hat mich total abgeholt.

Die sinnliche, langsame Berührung kann überaus intensiv sein.
Auch bspw. Öl Massagen machen mir sehr viel Spaß.

Für weiteren Austausch, lernen Workshops und Erfahrungen offen.

Gerne melden.

LG
Markus
****y_S Mann
117 Beiträge
Hallo zusammen, herzlichen Dank @****low für die Einladung. Ich habe bereits Erfahrungen mit Massagen, auch mit tantrischen Elementen. Ich bin gespannt was mich erwartet, freu mich auf regen Austausch und hoffe ich kann noch einiges dazulernen.
*******e76 Frau
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bisher habe ich nur über Tantra gelesen, würde es aber gerne real kennenlernen und selbst spüren. Ich freue mich auf Austausch und Treffen mit anderen Interessierten.
Gruß Eli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.