Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
776 Mitglieder
zum Thema
Stell dir mal vor ...452
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell Dich vor! 😊

*******EISS Paar
1.689 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Tantra Gruppe Göppingen.

Bei einer Sylvester Party vor Corona erfuhren wir in Worten und Gesprächen von Tantra, zu einer Sitzung kam es nie, wurden nur Hellhörig.

Drum freuten wir uns um so mehr, dass wir eingeladen wurden und sind gespannt auf das Neue.

Wie wir bei grobem düberfliegen feststellten, sind viele Freunde und Bekannte in der Gruppe.

Liebe Grüße
MANUundWALTER oder einfach @*******EISS
********Paar Paar
498 Beiträge
Wir sind Ina und Olaf und schon länger an dem Thema Tantra interessiert aber noch völlig "unbeleckt" *rotfl* . Freuen uns über einen Erfahrungsaustausch und vielleicht hat ja auch ein Paar Lust uns ein wenig an die Hand zu nehmen....
******_68 Paar
48 Beiträge
Hey ihr Lieben,

wir sind Biene und Ralf, sind seid 35 Jahren verheiratet und praktizieren seid über 14 Jahren die Tantra-Massage !!!

Durften vor über 14 Jahren Tantra von und durch die liebe Padmini kennen und lieben lernen und sind dabei geblieben !!!

Freuen uns auf schöne Begegnungen hier !!!

Tantrische Grüße Biene und Ralf
****to Paar
1 Beitrag
Hallo, wir waren vor ein paar Jahren aktiv in der Tantra Welt unterwegs und wollen jetzt wieder einsteigen.
*********agico Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir - Dolo & Tom - haben im Januar 2023 ein Tantra-Seminar-WE bei Amaikido in Freiburg erleben können und sind seither inspiriert von dem dort vermittelten sehr sinnlichen und pragmatischen Umgang mit Tantra! Deshalb sind wir schon sehrt gespannt, welche Erfahrungen und Erlebnisse Ihr in dieser Gruppe teilt und natürlich, was wir hier einbringen können.
Ganz liebe Grüße Dolo & Tom
***ly Paar
2 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein offenes verheiratetes paar welches sich gerne das Thema Tantra mal näher anschauen möchte. Wir haben bisher keinerlei Erfahrung und freuen uns über Austausch hier in der Gruppe *g*
****nas Mann
5 Beiträge
Hallo Gruppe,

mein Name ist Andreas, ich bin neu hier reingekommen. Ich bin begeisteter Tänzer, Energiearbeiter, und mag viele Formen der Bewegung und des Bodywork. Auf dem tantrischen Weg bin ich seit einigen Jahren durch inspirierende Bücher und berührende Workshops an verschiedenen Schulen. Schön dass es hier eine lokale Gruppe zum Austausch gibt !

Viele Grüße,
Andreas
*********tess Frau
1 Beitrag
Grüße auch allen,

Ich bin Jane 29 jährige trans Frau (frisch in der transition) und denkernatur.

Ich bin interessiert am Thema Tantra aus einer spirituellen Richtung da neue Blickwinkel auf die Welt zu erkunden immer gut ist.

Auch freue ich mich mehr Menschen kennenzulernen und meinen erfahrungshorizont zu erweitern.

Freut mich eure bekanntschaft zu machen ^^
*********girl Frau
349 Beiträge
Danke für die Einladung @**********sagen .
Ich hatte das große Glück bereits mit der Tantramassage Eindrücke der Tiefe und Schönheit des Tantra' s gewinnen zu dürfen.
Schon lange sehne ich mich nach Tiefe und Verbundenheit zu der Welt und mir selbst.
Ich bin froh gemeinsam mit euch einzutauchen, Gedanken und Erfahrungen auszutauschen, Begegnungen und Verbindungen zu knüpfen.
Grüßle Red
*einhorn*
*schmetterling*
*******lva Frau
2 Beiträge
Danke für die Einladung @**********sagen!🤗
Ich beschäftige mich seit etwa 4 Jahren mit Tantra. Was für eine wundervolle Bereicherung! Durfte einige intensive Begegnungen machen und freue mich auf weitere sinnliche Erfahrungen.
Hier im Forum bin ich gespannt auf eure Gedanken und Gefühle über Tantra.
Herzumarmung Lea
*********maker Mann
99 Beiträge
Danke für die Einladung @****low

Ich bin interessiert und neugierig, wurde von einer guten Freundin hier in Bezug auf Massagen neugierig gemacht. Sie kommt regelmäßig in den Genuss einer professionellen Massage (und schwärmt davon)

Liebe Grüße
Michael
******tur Frau
3.490 Beiträge
Ein *sonne*iges Hallo

Es ist schon fast 20 Jahre her dass ich mich mit Tantra und Seminar beschäftigt habe.
Über die Jahre kam es kaum zur Anwendung, bin eher achtsame Ganzkörper Massage gebend.
Freu mich über die Einladung von @****low und ein herzliches Dankeschön
*********ood6 Mann
461 Beiträge
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Einladung in die Gruppe von der ich gerne ein Teil sein möchte.
Tantra ist für mich ein Teil meines Lebens im Yoga das ich durch Asana Übungen, Meditation und an und zu Pranayama lebe, soweit mir der Alltag die Freiräume dazu bietet.
Mit Tantra verbinde ich die wunderbaren Gefühle der absoluten Hingabe und der universellen Liebe.
Freu mich auf Sustausch und realen Zusammenkünften.
Namaste
Max_feelgood6 / Felix shiva linga
****low Frau
109 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**l

Hallo ihr Lieben!
Wir freuen uns sehr, dass ihr in unserer Gruppe seid! 😘
Um näher zu erfahren, wer was genau sucht, sich wünscht und erhofft an Begegnungen und Berührungsmomenten habe ich einen weiteren Thread gestartet.
Kommt gerne rüber, schreibt etwas, seid gerne aktiv, denn nur so kommt ihr eurem "Traum" an tantrischer Begegnung ein bisschen näher. ❤️

Hier geht's zum "Wer sucht hier was?" Thread:
Tantra Göppingen: Wer sucht hier was?
**70 Mann
557 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe mich der Gruppe angeschlossen, um etwas über Tantra/Tantra Massagen zu erfahren/fühlen/zu geben.
Ich massiere sehr gerne, meine Massage, hat aber allerdings so rein gar nichts mit Tantra zu tun.
Gerne begebe ich mich wenn es meine Zeit zulässt, in eine andere Welt der Sinne und Gefühle.

Grüßle
****ra Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen,
Anfang 2021 habe ich Tantra kennengelernt und in mein Leben integriert. Bin ab und zu bei Tantra Abenden in Ulm, war bei wunderbaren Wochenendseminaren bei Bewusster Leben und Lieben (BLL), sowohl bei reinen Frauenworkshops als auch gemischt, treffe mich ab und zu auch privat zum Tantra. Habe auch bereits eine Yoni Massage bei einer Tantra Masseurin ausprobiert.

Gerne erforsche ich die Absichtslosigkeit und Sinnlichkeit im Tantra und habe darüber auch das Wheel of Consent kennengelernt.

Letztes Jahr habe ich meine erste Tempelnacht erlebt.

Freue mich hier über den Austausch mit Gleichgesinnten.
**********ire87 Frau
130 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

*herz2* liches Dankeschön an @****low für die Einladung in die Gruppe.

Habe bisher einmal eine Tantramassage erfahren dürfen und freue mich auf einen Austausch mit euch
******878 Paar
9 Beiträge
Hallo Mrs Flow,

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind gespannt mehr über Tantra und Massagen zu erfahren.
LG und eine schöne Woche.
*******ant Mann
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich freu mich sehr, hier in der Gruppe zu sein, ich habe vor langer Zeit eine Yogalehrer -Ausbiildung gemacht und habe mich zeitweise sehr intensiv mit Kundalini Yoga und daher auch tantrischen Techniken beschäftigt. Liebe Grüße aus Stuttgart!
********ur72 Mann
78 Beiträge
Dann will ich auch mal "Hallo" sagen!

Ich bin anfang 50 und komme aus dem Raum Ludwigsburg.

Beim Thema Tantra bin ich noch ganz neu. In der Theorie beschäftigt mich Tantra schon eine Weile, aber erst jetzt habe ich mich endlich richtig getraut:
Morgen empfange ich meine erste Massage! *juhu*
Ich bin sehr gespannt, wie es werden wird!

Kennenlernen kann man mich übrigens beim Stammtisch.

Ich freue mich auf viel Austausch mit Euch und bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
*****a18 Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Tantra Liebhaber /innen😊
Vielen Dank für die Einladung. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Habe bis jetzt noch keine Berührung mit Tanta gehabt und das würde ich sehr gerne ändern. Bin in anderen Bereichen der Spiritualität oft und gerne unterwegs. Tantra wäre eine tolle Ergänzung dazu.
Die Praxis vor allem. Bin ein sehr feinfühliger Mensch und dadurch sehr empfänglich für positive Energieen.
Könnte eine gute Voraussetzung sein hier richtig in Genuss des Tantra zu kommen.

LG🌈
****ea Frau
318 Beiträge
Hallo zusammen *g*

seit ein paar Jahren mache ich Yin Yoga, habe 2 Einsteigerabende in 2 verschiedenen Tantra Institutionen in Ulm besucht. Dadurch habe ich Einblicke gewinnen dürfen.
Mein intensivstes Erlebniss war eine Massage (2020), die zum Teil ausschlaggebend war mein Leben in eine andere Richtung zu lenken und mich mehr zu mir geführt hat.
Ich bezeichne mich selbst als "DezentEsotherikerin", kann durchaus mit unsichtbaren Energien zwischen Himmel und Erde etwas anfangen, es kann mir aber auch schnell zu viel werden. Ich stehe mit beiden Füßen auf dem Boden.
Mein Wunsch ist es, mehr Menschen um mich herum zu haben die achtsam, freundlich, zugewandt und offen miteinander umgehen. Im besten Fall jemanden zu finden mit dem ich zusammen Seminare bzw. Workshops besuchen kann.
Das war auch meine Intension die Tantra Gruppe Stuttgart zu machen, damit sich Menschen mit ähnlichem Interesse vernetzen können.
Tantra Stuttgart

Liebe Grüße Maylea
****ii Mann
14 Beiträge
Hallo hier ist der Peter,
Ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin ein herzliches Alfatier, der das Leben liebt. Wer weiß, vielleicht ergeben sich hier schöne Begegnungen mit herzlichen Menschen.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich hier eine schöne Liebe.
Herzliche Grüße sendet Euch der Peter
PS: Ich wünsche Euch allen Sonne 🌞 im Herzen.
****ii Mann
14 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine herzliche Frau schreibt...
Wer weiß schon...
Nach dem Motto " Bedenke, es kommt schöner als man denkt".
Herzliche Grüße
Peter
****20 Frau
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Tatra in seinen verschiedenen Facetten interessiert mich schon lange.
Obwohl ich derzeit eher inaktiv auf joy bin..
Habe ich mich über die Einladung gefreut..
Und bin gespannt, was ich hier erfahren darf..

Grüße euch mal herzlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.