Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht hier was?

****low Frau
105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sucht hier was?
Hallo ihr Lieben!

Da das hier ja nicht ausschließlich eine inhaltliche Austauschgruppe über das Thema Tantra und Tantramassage ist, sondern eine Gruppe für Menschen aus Göppingen, Region und allen weiteren anreisefreudigen Menschen ist, möchte ich euch gerne fragen:

✨ Wer sucht hier was? Was möchtest du ganz konkret mit Menschen hier aus der Gruppe erleben?

✨ Suchst Du einen privat gegebene Massage? Möchtest Du privat eine Massage geben? - Schreib es hier hin und finde deinen Massagepartner für einmal, zweimal, immer wieder mal...😊

✨ Möchtest Du eine professionelle Tantramassage erleben? - @**********sagen bietet direkt in Göppingen Tantramassagen an

✨ Möchtest Du einen Tantra-Abend/Workshop erleben? - Wir bieten aktuell alle 2 Monate einen Tantramassage-Workshop direkt in Göppingen an.
Tantramassage Workshop und Klangbad

✨ Wäre ein offener Tantra-Abend was für dich?

✨ Was ist mit einem inhaltlichen Tantra-Stammtisch in einem Restaurant, Lokal oder so? - Cool oder lame?

✨ Was auch immer Du an Ideen, Wünschen und Geschenken zu geben hast...schreibe es gerne hier hin.

Im Vorstellungsthread habt ihr es ja teilweise bereits geschrieben. Hier ist der Platz dafür, es ganz konkret für jetzt zu benennen und dann gerne direkt miteinander in Kontakt zu kommen. Schreibt einander gerne hier im Thread an, wenn es passt, bekommt ihr bestimmt Antwort.

Wir freuen uns, wenn ihr dadurch Treffen und Massagen miteinander erleben könnt, die euch in eurem Sein bereichern, berühren und wachsen lassen. ❤️✨


(Sichtbarkeit des Threads ist auf normal und öffentlich lesbar. Falls ihr euch einen privat eingestellten Thread wünscht für den gruppeninternen Austausch, bitte einfach Bescheid geben. Ich freu mich, wenn ihr euch frei genug fühlt, auszudrücken, was ihr braucht und euch wünscht.)
*********ood6 Mann
460 Beiträge
Germe nehme ich den tantrischen Faden als erster auf. Vielen Dank 😇
Schon sehr lange bin ich auf der Suche nach jemanden mit dem ich ein Maithuna Ritual erleben kann. Also eine innige lange Vereinigung bei dem sich eventuell auch die sexuellen Energien Beider vereinen. Da es bis dahin einiges an Vorbereitung und Abstimmung aufeinander benötigt wäre der erste Schritt wohl, eine passende Frau zu finden die bereit wäre mit mir darauf hinzuarbeiten.
Ich habe sehr viele professionelle Tantra Massagen und Rituale erlebt, und vor einigen Jahren auch selbst welche (angelernt, nicht professionell) an meine Partnerin gegeben.
Würde mit zutiefst glücklich schätzen eine Frau oder ein Paar für diese Suche zu treffen.
Namaste
********k_BW
811 Beiträge
Hallo
Eine gute Idee.
Was ich mir vorstelle, sind Grundlagen Kurse und auch weiterführende. Spezial Angebote für besondere Techniken.
Aber auch der offenen Abend ist eine tolle Idee.
Nicht zuletzt sind wir aber auch hier weil wir gemeinsame Interesse habe, und dies wie ich finde als Basis für Treffen mit dem gewünschte Geschlecht genutzt werden sollten. Vielleicht ergibt sich was, vielleicht auch nicht. Trotzdem steht das für mich im Vordergrund.
Danke und Gruß
Profilbild
**********sagen
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für eure Beiträge @*********ood6 und @********k_BW.

Solche Rückmeldungen/Ideen/Wünsche sind sehr hilfreich für uns und wir nehmen das gerne mit, um über weitere Angebote nachzudenken.
*********ood6 Mann
460 Beiträge
Ich bin so frei und nutze die Gelegenheit nochmals.
Ich hatte vor Corona ein Angebot für ein Ecstatic dance event gelesen. Leider ist etwas in der Art gerade nicht mehr zu finden. Hat zwar nur indirekt mit Tantra zu tun aber auch da ist Absichtslosigkeit, reinfühlen und maximales loslassen die Voraussetzung.
Ich habe auch den damaligen Ablauf noch in Erinnerung...
Meine Musik dazu: Sophie Sofree - Dance of the moon- , Sariel Orenda ectr.
Ein Format dieser Art würde ich gerne besuchen.😇
Einen schönen verschneiten Tag wünsche ich
Namaste 🙏
Profilbild
**********sagen
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ood6: Morgen findet im YOMA in Göppingen ein Sakraler Tanz statt. Bin mir nicht sicher, ob das auch in die Richtung geht, die dich vielleicht interessiert... Hier mal der Link:

https://www.yoma-gp.de/tanz-and-klang
****low Frau
105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ood6:

Voll klasse, dass du auch ein verwandtes Thema und deinen Wunsch danach hier äußerst. *g*
Tanz, Gesang und Klänge haben tatsächlich eher indirekt mit der Tantramassage zu tun.
Im Kontext von Tantra als Haltung, Gefühl und Spiritualität sind Tanz, Gesang und Klänge hingegen ZUTIEFST tantrisch!
Es geht bei Tantra und im Tanz um Bewegung, Begegnung, Ausdruck, Atem, Freisetzung von Energie und eigenen Themen, Selbstannahme und -liebe und damit auch die Annahme und der liebevollen Wahrnehmung der Menschen, denen wir begegnen.

Das Coole kommt nun:
Ich veranstalte monatlich eine Wave in einem Vorort von Kirchheim unter Teck!
Die nächste Wave findet am Samstag 27. Januar 19 Uhr statt.

Kleine Erklärung: Die Wave ist dem Ecstatic Dance vom Aufbau und der Dynamik sehr ähnlich, nur ein bisschen weniger elektro-lastig, sie baut sich von der Liederauswahl rhytmisch dynamisch auf. Die Wave startet ruhig, es ist ein Klangraum zum Reinfühlen, der sich langsam steigert und wilder wird und endet nach 1 bzw 1,5 Stunden dann wieder ruhig. Das Tanzen ist anders als beim normalen Tanzen gehen. Es geht nicht darum anderen zu gefallen, sondern sich gut und wohlzufühlen, so wie du an dem Tag und an dem Abend eben bist. *g*

Falls Du und auch ihr anderen Interesse daran habt, könnt ihr mir gerne schreiben oder auch hier im Thread. Ich bewerbe das hier nicht im Joy, weil es keine sexuelle Komponente hat.
*********ood6 Mann
460 Beiträge
@****low
herzlichen Dank für Dein Eingehen auf mein Thema. *handkuss*
Deine Wave liest sich wirklich sehr spannend, und ja, da wüsste ich gerne mehr darüber um auch teilnehmen zu können.
Liebe Grüsse
Max feelgood6
********ur72 Mann
78 Beiträge
Vielen Dank für die Idee zu diesem Thread! @****low

Ich möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und mit offenen, herzlichen, achtsamen und respektvollen Menschen umgeben.
Deswegen kann man mich am Stammtisch treffen!

Ich möchte gerne Tantramassage erlernen, Workshops und Seminare besuchen, da ich nach meiner ersten empfangenen Massage regelrecht angefixt bin.

Letzlich wäre es schön, wenn ich hier eine Workshop-/Seminar-Partnerin finden würde. Gerne auch, um das Erlernte privat anzuwenden und zu perfektionieren, sich einfach gegenseitig guttun!
Ein Traum - ich weiß! Aber Träume muss man mitteilen, damit sie sich erfüllen können. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jochen
Profilbild
**********sagen
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ur72:
Vielen Dank für die Idee zu diesem Thread! @****low

Ich möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und mit offenen, herzlichen, achtsamen und respektvollen Menschen umgeben.
Deswegen kann man mich am Stammtisch treffen!

Ich möchte gerne Tantramassage erlernen, Workshops und Seminare besuchen, da ich nach meiner ersten empfangenen Massage regelrecht angefixt bin.

Letzlich wäre es schön, wenn ich hier eine Workshop-/Seminar-Partnerin finden würde. Gerne auch, um das Erlernte privat anzuwenden und zu perfektionieren, sich einfach gegenseitig guttun!
Ein Traum - ich weiß! Aber Träume muss man mitteilen, damit sie sich erfüllen können. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jochen

Hallo Jochen,

ich freu mich darauf, dich beim Stammtische kennenzulernen.
Wenn du magst, kannst du die Tantramassage sehr gerne bei mir vertiefen. Ich biete unter anderem einen 3 Stunden Workshop für Paare an, die sich gegenseitig massieren wollen. Wenn nur du 3 Stunden massieren möchtest, gehe ich genauer auf die Techniken ein.
Solltest du ein Massage-Modell brauchen, lass es mich wissen und ich versuche jemanden zu organisieren.

Herzliche Grüße
Christian
********ur72 Mann
78 Beiträge
Zitat von **********sagen:
Zitat von ********ur72:
Vielen Dank für die Idee zu diesem Thread! @****low

Ich möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und mit offenen, herzlichen, achtsamen und respektvollen Menschen umgeben.
Deswegen kann man mich am Stammtisch treffen!

Ich möchte gerne Tantramassage erlernen, Workshops und Seminare besuchen, da ich nach meiner ersten empfangenen Massage regelrecht angefixt bin.

Letzlich wäre es schön, wenn ich hier eine Workshop-/Seminar-Partnerin finden würde. Gerne auch, um das Erlernte privat anzuwenden und zu perfektionieren, sich einfach gegenseitig guttun!
Ein Traum - ich weiß! Aber Träume muss man mitteilen, damit sie sich erfüllen können. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jochen

Hallo Jochen,

ich freu mich darauf, dich beim Stammtische kennenzulernen.
Wenn du magst, kannst du die Tantramassage sehr gerne bei mir vertiefen. Ich biete unter anderem einen 3 Stunden Workshop für Paare an, die sich gegenseitig massieren wollen. Wenn nur du 3 Stunden massieren möchtest, gehe ich genauer auf die Techniken ein.
Solltest du ein Massage-Modell brauchen, lass es mich wissen und ich versuche jemanden zu organisieren.

Herzliche Grüße
Christian

Du bist super, Christian! Danke!

Ich schau erstmal selbst, ob ich jemanden finde oder jemand mich finden möchte.
Sollte sich bei dir eine Suchende melden, darfst ihr aber gerne einen Tipp geben. *zwinker*

Müssen auch nicht unbedingt Paar-Workshops sein, denn zu mehreren hat man immer eine schönere Gemeinschaft und mehr Eindrücke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.