Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
654 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tantramasseur

Suche Tantramasseur
Ich möchte mir gerne mal wieder eine Tantramassage gönnen. Und zwar von einem Mann, da ich in der Polarität zwischen Mann und Frau mehr Resonanz empfinde als zwischen Frauen, gemäß dem Pronzip von Yin und Yang, die sich bekanntlich ergänzen.

Nachdem ich zwar in einer Großstadt wohne und es dort so einige seriöse und minder seriöse Tantramassage-Insitute gibt, aber laut Tante Google nur drei (!) männliche Tantramasseure, die ich entweder kenne oder aus persönlichen Gründen nicht fragen möchte, wende ich mich an euch.

Wer ist ein/kennt einen
erfahrener/n
herzoffener/n
seriöser/n
professionell ausgebildeter/n
Tantramasseur im Großraum München?
***aR Mann
109 Beiträge
Auch Hausbesuch?
Hallo Zerbinetta,
ich bin immer wieder im Raum München zu Besuch.

Gruß M.
sorry, hausbesuch geht nicht. jedenfalls nicht bei mir *g*
Tipp von Frau zu Frau
Ich weiß nicht, ob Du "ihn" schon kennst? Kannst ihn ja mal googeln...

Manfred Wacha Nabi Jobst

Ich fand seine Massage sehr an- und erregend *zwinker*

Was er für Dich genau anbieten kann, must Du halt hinterfragen!

LG
miriam73
@miriam73
danke für den tipp - allerdings bietet er keine tantramassage an. und genau darum geht es mir.
**********cheln Mann
257 Beiträge
Falls es Dich mal...
... ins Rhein-Main-Gebiet verschlägt, stehe ich gerne zur Verfügung!
ich würde
im Amaris nachfragen, da müsste von Zeit zu Zeit auch ein Mann massieren.

Viel Glück!
Ich kenne auch einen......
sehr guten Masseur, aber eben in Leipzig.......sehr professionell!
*********eger Mann
194 Beiträge
Hallo Zerbinetta,

ich bin Anfang November in München, falls dir Hotelatmosphäre (obere Mittelklasse, Namen müsste ich noch mal raussuchen) nichts ausmacht, würde ich dich gern massieren.

Ich mache das semiprofessionell. Soll heißen ich hab eine Tantra-Massageausbildung gemacht und habe auch schon mehrere Frauen massiert, jedoch immer nur aus Freude am Massieren und nicht gegen Bezahlung.

Ich würde mich freuen zumindest von dir zu hören.

Namaste,
Daniel
********r_66 Frau
122 Beiträge
Sinneskrieger
...was für ein treffend ausgewählter Name ...da würde ich glatt auch mal wollen...hab mich bis jetzt immer "nur" von Frau-zu-Frau verwöhnen lassen..

Namasté
Ute
Sunflower_66.......
Du weißt nich, was Du da versäumt hast.

Ich will einer Frau das Massieren nicht absprechen, aber von einem Mann ist diese Tantra Massage allerhöchster Genuss.....

Sinnlich-erotisch, einfach entspannend!

Drei Stunden lang.......
*******mma Mann
98 Beiträge
Sinnliche Auszeit
Namaste!

Ich bin seit gut einem Jahr in einer Tantramassageaustauschgruppe
und ich denke schon ziemlich viel an Erfahrung gewonnen zu haben in der absichtslosen Berührung.

Ich sehe diese Form von Massage als eine Bereicherung und Erweiterung des eigenen Lebens.
Deswegen mache ich es auch nicht professionell, sondern nur wenn es zwischen mir und der Beschenkten auch harmonisiert.

Mir ist deshalb ein vorheriges Gespräch vor dem tantrischen Ritual wichtig.

Und ich hab auch keine finanzielle Absichten, den mir ist es wichtig das wir in unserer Gesellschaft wieder Möglichkeiten haben den Körper als Tempel der Seele zu sehen und uns erlauben, die sexuelle Energie als stärkste Quelle für Lebensfreude und Kraft anzuerkennen.

Also gönn dir eine eine sinnliche Auszeit.
*********eger Mann
194 Beiträge
@Sunflower
Hallo Ute,

was heißt denn "würde" ich auch mal wollen - hab doch den Mut es wirklich zu wollen.

<Werbejingle>
Ich bin da die ganze Woche in München, das ist ja schon mal näher als Dresden *wink*

Namaste,
Daniel
@SinnesKrieger
...magst du auch mal nach Hannover kommen? Ich brauche auch eine Massage....:-)
...in Raum Hannover
suche ich ebenfalls nach einem guten Masseur, der mir ebenfalls vom optischen auch gefällt und der mich mehrmals im Monat massiert!...
Muskelschmerzen und Überbelastung und das am Samstag, da brauche ich schon eine kräftige, sanfte Hand...
und wenn Du lieber Mann nicht massieren kannst...kein Problem , das alles kannst Du bei mir lernen und dann steht dem Spass ja nichts im Wege!:-)
@ladatantra
Ich kann Lemurian-Tantra. Bin darin ausgebildet und habe damit Erfahrung. Das ist eine sehr feine Art Blockaden zu lösen.
Vielleicht ist es ja was für dich.
Beste Grüße
Torsten
Suche Tantramasseur
Namaste Schau dich doch mal hier um. Ein Mobiler Tantramasseur

http://www.h-a-r-m-o-n-i-e.d … nessprogramm/g%C3%A4stebuch/
****art Mann
46 Beiträge
tja liebe zerbinetta27,
das ist aber schade, das du in M wohnst. leider habe ich hier keinen tip für dich. aber wenn du mal nach leipzig kommst freu ich mich über eine nachricht von dir und werde dir gerne eine seriöse und provessionelle heroffene und einfühlsame Massage geben. ich hab bei ANDRO gelernt und praktiziere beruflich. infos auch unter momoart im web oder sinnlichemassage.
****art Mann
46 Beiträge
ein kleiner ausblick *g*
Eine Zeit lang habe ich diesen thread in Anbetracht der - sehr vorsichtig ausgedrückt - unzähligen off-topic-Beiträge
(weniger vorsichtig: Sabber - Beiträge und "Fremdwerbungen") ja recht amüsiert beobachtet.
Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem ich meinen Mund einfach nicht mehr halten kann.

Liebe Leute, habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, welches Einfühlungsvermögen, welche Achtsamkeit oder welche Absichtslosigkeit man euch zutrauen wird, wenn ihr nicht einmal in der Lage seid, das zu akzeptieren und zu respektieren was explizit gesucht wird?

Nämlich eine Tantra - Massage in München

Also ich persönlich würde von so jemandem mit Sicherheit keine Tantra - Massage empfangen wollen. Aber gut, ich bin auch "nur" ein Mann und die "Gefahr" ist dadurch deutlich geringer. *zwinker*
danke an den strolch...
ok, als TE hatte ich anfangs auch so einen kleinen widerwillen, da von leuten zu lesen, die sich von posemuckel nach hinternordwestniedersachsen tantramassagen versprachen, was ja nun von münchen doch recht weit ist.
warum machen die keinen eigenen thread auf, dachte ich?

aber so schlimm find ichs eigentlich auch wieder nicht.
ich hab ein paar tipps gekriegt, die ich im laufe der zeit auch ausprobieren werde, und ich bin nach wie vor dankbar für empfehlungen. in münchen und 'drumrum'.

und nun könnt ihr von mir aus weiter quer durch deutschland (ähm - und österreich..) massieren....:))
Suche Tantramasseur in Berlin
Suche einen geübten Tantramasseur in Berlin der meine Grenzen respektiert.
Wäre verlockend ...
... bin demnächst auf einem Lehrgang und habe schon manche Erfahrung.

Geübt? Das ist Ansichts/Anfühlsache.

Grenzen respektieren ist Selbstverständlichkeit!
...Raum Dresden...
Letztes Wochenende habe ich an einem Tantra-Seminar teilgenommen, wo ich viele Massagetechniken mir aneignen konnte und nun will ich diese festigen, ich muss also üben! Welche Sie möchte gerne meine Hände spüren und die Sinnlichkeit genießen?

Namasté Vedies
Feuer entfachen
******ica
7 Beiträge
Fürstenfeldbruck
Ich möchte Dir und natürlich auch allen anderen Leserinnen dieses Threads YabYum.de empfehlen.

Reinhard ist Tantratrainer und bildet selbst Menschen aus, die diese achtsame und respektvolle, sinnlich-sexuelle Massage lernen möchten.

Da bist Du bestimmt in sehr guten Händen!

Alles liebe und eine herzlich tantrische Umarmung
Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.