Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
656 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tantramasseur

Auch ich bin noch nicht in den Genuss einer solchen tiefen Erfahrung gekommen, habe aber jemanden, dem ich mich da ganz und gar hingeben könnte und der mein volles Vertrauen geniesst. Aufgrund diverser Umstände, wozu sicher auch die Entfernung zählt, ist es uns bislang noch nicht gelungen, auf diese Weise zueinander zu kommen.
Ich muss euch aber sagen, dass ich lieber warte und mich dann ganz auf dieses sicherlich einschneidende Erlebnis einlassen kann.
Ist es nicht viel wichtiger, den Gebenden anzunehmen, ihm zu vertrauen und ebenfalls achtsam gegenüber treten zu können?
Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, ein inniges mehrstündiges Zeremoniell mal eben in einem Hotelzimmer abzuhalten. Die Umgebung und das Wohlfühlen sind doch wohl sicher auch ganz entscheidend dabei.
Ansonsten würde ich sagen, geht es eher um die intime Yoni oder Lingammassage, was aber doch nur ein ganz kleiner Teil der eigentlichen Tantramassage ist.
Nunja, ich freue mich jedenfalls, auch wenn es schwer ist, sich in Geduld zu üben...
****di Mann
852 Beiträge
richtig ist, dass ...
... ein Hotelzimmer nicht die vertraute Atmosphäre schafft, die dieser besonderen Zeremonie würdig wäre.
Selbst Räucherstäbchen und ein paar Kerzen bringen´s nicht.

Für die Hotel-Kosten kann man in einem seriösen Tantra-Studio einen Raum für 3 Stunden mieten, in München habe ich das noch nicht gemacht, bisher nur in Nürnberg.

Falls du einen Raum findest, ich massiere seit mehr 5 Jahren und habe keinerlei finanzielles Interesse. Ich bin werktags in Mittelfranken und Oberbayern unterwegs und wenn ich es etwa 10 Tage vorher weiß, kann ich mir einen halben Tag Zeit nehmen.

Sämtliche Untensilien für die Massage sind vorhanden, ein ausführliches Gespräch vor der Massage klärt deine persönlichen Grenzen, welche vollkommen berücksichtigt werden. Ich habe schon mehrmals "Anfängerinnen" massiert und bin sehr einfühlsam, schließlcih kann ich mich noch sehr gut an meine Anfänge und "Ängste" erinnern.

Namasté
Rudi
*******a_ds Frau
149 Beiträge
ich kann dir empfehlen:
durfte eigene positive Erfahrung bereits in der ersten Praxis von Gerhard machen.
Tantra-Institut Jembatan
Seminare, Meditation, Körperarbeit
Gerhard Mühlbauer
Dipl.Theologe, Gestalttherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie
Adresse:
Bahnhofstr. 30
85609 Dornach, Gemeinde Aschheim
Direkt an der S-Bahnstation Riem-Dornach (S2)
am Stadtrand im Osten von München, in unmittelbarer Nachbarschaft zur Messe
Homepage: www.Jembatan.de
Praxistelefon für allgemeine Fragen und Termine 089/74569303
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.