Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
651 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2064 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage und Squirting

Tantramassage und Squirting
Wir beschäftigen uns schon eine Weile mit dem Gedanken ein Tantraseminar zu besuchen bzw. vorher eine gemeinsame Tantramassage zu genießen. Deshalb wollten wir mal an die Gruppe folgende Frage richten.
Im Tantra heißt es immer sich fallen lassen. Ist das ein Problem für die Frau wenn sie beim Orgasmus squirtet. Sicher kann das auch unterdrückt werden aber dann ist es eben nicht mehr viel mit fallen lassen und Hingabe zu tun. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich denke das sollte kein Problem sein, aber man sollte es vielleicht vorher mal ansprechen, nicht das der massierende zu überrascht ist.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Mich würde es auch nicht stören.
Es gehört einfach dazu sich fallen zu lassen,
genauso wie der männliche Orgasmus,
zurückhalten sollte man nichts,
dies würde nur stören.
Ausserdem sind es ja beim tantra gerade die äuserlichkeiten die nicht so wichtig sind, sondern vielmehr das tiefere empfinden. Und wenn sie eben squirtet dann gehört das zu ihrem wohlbefinden und ihrem orgamus genauso dazu. wobei es natürlich auch sein kann, das der orgasmus bei einer tantra massage sich auf ganz andere art und weise zeigt *zwinker*
Koelner45 Januar 2020. ich
******r45 Mann
140 Beiträge
anders
Wir können nicht aus Erfahrung sprechen, denn bislang hatten wir "nur" erotisch/sinnliche oder "einfache" Massagen in der Gruppe. Beim tantrischen Workshop am kommenden Wochenende erwarten wir genau wie Morris schon vermutet, dass es anders als gewohnt sein wird. Wir werden ja neuartige Reize (geistig und körperlich) setzen und vermutlich daher auch anders erleben als gewohnt. Darum sind wir ja da, um den Horizont zu erweitern. Wir denken, sich fallen zu lassen ist eine Voraussetzung, wenn man Neues über den Partner und sich erfahren möchte.

Die Gruppenteilnehmer, die wir bislang kennen, sind alle sehr angenehm und offen. Wir denken nicht, dass ein etwas feuchterer Orgasmus in einer solchen Runde als Problem gesehen wird. Das sollte es ja beim Mann schließlich auch nicht sein *zwinker*
*******lanz Mann
487 Beiträge
Ich denke, es ergibt sich durch die Art des Workshops von ganz alleine. Wenn es sinnlich-erotische Massagen sein sollen, werdet Ihr gar nicht bis zum Gipfel-Orgasmus kommen, da dieser ja gar nicht beabsichtigt ist bei solchen Massagen. Viel eher ist das Bestreben, kurz unterhalb dieser Schwelle den Flow zu genießen. Sollte es ein Orgasmus-Seminar sein, eben diesen zu erkunden, so wird ein Squirten ebenso willkommen sein wie eine Ejakulation beim Mann, wenn sie geschieht.

Ich kenne es so, dass sein darf, was geschieht. Und dass geschehen darf, was jeder Teilnehmer im hier und jetzt braucht - ganz innerhalb der Grenzen jedes Einzelnen. Wenn es natürlich nur zielgerichtet aufs Squirten und Kommen hinausläuft, wäre es wohl fehl am Platz, da ja gerade die Absichtslosigkeit die wirkliche Präsenz jeden Teilnehmers im Raum bewirkt...

Das mag aber für andere vielleicht ganz anders gelten, für viele ist ein solches Sein ohne Höhepunkt nicht vorstellbar. So sehen sie die tausend Farben und Schätze links und rechts auf dem Weg zum Orgasmus eben nicht... Ich würde mich dann wahrscheinlich durch solche "Zielarbeiter" etwas gestört fühlen...

Sonnenglänzende Grüße vom
*sonne*glanz
*****n4u Paar
79 Beiträge
Squirting
Hallo,

ich habe selbst ein Tantra Massage Institut und habe schon sehr viele Frauen massiert wovon viele gesquirtet haben, einige sogar zum ersten mal. Ein proffesionelles Institut mit gut ausgebildeten personal sollte damit gut auskommen.

Namaste,

Christine
Vielen Dank
für die netten und interessanten Beiträge. Wir waren uns eigentlich auch sicher, dass das Squirten der Frau genauso dazugehören kann, wie der feuchte Orgasmus des Mannes.
Schön das ihr dieses Gefühl bestätigen konntet.
Namaste,
die süßen Agenten
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Wir waren uns eigentlich auch sicher, dass das Squirten der Frau genauso dazugehören kann, wie der feuchte Orgasmus des Mannes.

ich denke, der feuchte orgasmus des mannes wird beim tantra extra durch atmen ect zurückgehalten?
weil energieverlust?
Koelner45 Januar 2020. ich
******r45 Mann
140 Beiträge
Energieverlust
Hm darüber habe ich gelesen. Die Menschen, die sich mit Tantra auskennen, sind hier geteilter Meinung, zumindest hab ich beide Auffassungen gelesen. Die des Loslassens und die des "Energiesparens". Wir werden sehn, welche Fraktion uns durch das Wochenende hindurch schulen wird. Wir denken, mit beidem können wir leben und eine schöne Erfahrung wird es allemal.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
bitte nicht mißverstehen,ich verurteile nix davon,ich bin selber immer wieder verwirrt,weil es so genteilige meinungen zum männlichen orgasmus beim tantra gibt
Ich denke man sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen und sich auf gar keinen Fall irgendwelchen Theorien unterwerfen. Jeder sollte sich dem Thema aufgeschlossen nähern, alles mal versuchen und dann den weg wählen der sich einfach gut und richtig anfühlt. Ich glaube nicht das es im Grundwesen des Tantra liegt alles vorher zu erötern und auszudiskutieren. Sondern man sollte sich eher einfach mal treiben lassen und die verschiedenen empfindungen und schwingungen in seinem körper bewusst wahrnehmen *zwinker*
********ture Mann
195 Beiträge
Grüß Euch !!

Squirting dürfte nie ein Problem sein bei Tantramassagen mit Yonimassage & Orgasmus.
Bei dem Seminar /Yonimassage würd ich einfach ein Handtuch unterlegen und dem Gebenden vorher eventuell einen Tipp geben.

In jedemfall solltest du dich fallen lassen, auf deine Reise gehen, und geschehen lassen was kommt.

Grundsätzlich gibt es einen geringen Ausfluß bei der Yonimassage, wenn auch kein Vergleich zum Sq., aber auch der sollte ja aufgesogen werden, wie auch das Öl. Bei mir liegen die Empfänger immer auf einem kuscheligen Handtuch, und darunter ist noch ein Laken.

Wünsch Euch aufregende Tage und spirituelle Erfahrungen !!

chris
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Ein Orgasmus, in welcher Form auch immer, ist nicht das Ziel, aber wenn die Nehmende einen hat, auch mit Squirting, ist es in Ordnung. So, wie es passiert, ist es richtig und ok.

Und was den Big Draw angeht (ich nehme an, damit ist der feuchte Orgasmus des Mannes bzw. dessen Verhinderung gemeint): Ich halte nichts davon, da es unter Umständen gefährlich werden kann für Männer, deren Gefäßsystem nicht in Ordnung ist. Durch den dabei entstehenden Druck sind gesundheitliche Schäden nicht auszuschließen.
Koelner45 Januar 2020. ich
******r45 Mann
140 Beiträge
Willkommen
Ja, so wie sensitiv_53 schreibt haben wir es am Wochenende während unseres Seminars lernen und erfahren dürfen. Eine Yoni oder Lingam Massage ist immer ein Genuss. Ein Orgasmus ist dabei willkommen aber kein Muss und kein Ziel. Vielmehr ist es eine Entdeckungsreise für den Nehmenden und den Gebenden. Und ein sehr intensives Gefühl von Nähe, Offenheit und Lust. Über Squirting wurde gesprochen auch das ist willkommen, wenn es passiert.
Tantra in München
Habt Ihr eine Empfehlung bezüglich Tantra in München ???
@*****est...

Im Tantra heißt es immer sich fallen lassen. Ist das ein Problem für die Frau wenn sie beim Orgasmus squirtet. Sicher kann das auch unterdrückt werden aber dann ist es eben nicht mehr viel mit fallen lassen und Hingabe zu tun. Wie sind eure Erfahrungen?

Du kannst Dich sehr glücklich schätzen squirten zu können,
also sei stolz drauf und laß Deinen "Lustfluß" mit Genuß
gerade auch beim Tantra fließen!

Da Ihr als Paar gemeinsam auf tantrische Entdeckungsreise gehen wolltet
(ich weiß ja nicht, wie zwischenzeitlicher Stand der Dinge ist)
wird es für Deinen Partner nichts Neues sein,
Deinen Fluß zu empfangen.

Du gehst recht in Deiner Meinung, daß Deine Begegnung mit Tantra nur auf der Basis Deines inneren Loslassen funktioneren kann.

Vielleicht schenkst Du/Ihr uns einen kleinen Erlebnisbericht
von Euren Eindrücken und Erfahrungen erster Massage?!...
lieb bittend

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.