Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
923 Mitglieder
zum Thema
Gutes Buch für den Urlaub :)7
Ich suche für den kommenden Urlaub ein oder mehrere gute, erotische…
zum Thema
Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch kann mir ein gutes Buch empfehlen?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r66 Mann
88 Beiträge
Die Millennium Trilogie von Stieg Larsson
Viktor66
Danke
Gutes Buch empfehlen
Schau doch im Interne bei AMAZON nach unter der Rubrik "Erotische Literatur" ganz einfach, es gibt doert auch Leseproben über die meisten Bücher.

Eine Gegenfrage: würde mich interessieren, warum deine Frage unter die Inquisition geraten ist? Nur wegen dem lächerlichen Titel "Shados of grey? Mann was mussen die Herrren Administratoren doch für scheinheilige Moralisten sein.
Gaucho_39
ich danke dir

und zu deiner frage
ich weiß leider nicht warum

lg
*******ghai Mann
2 Beiträge
Was fürs hirn...
Virginie Despentes - apocalypse baby
und
Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt - Haruki Murakami

wirst nciht bereun
******ryk Mann
344 Beiträge
Opus Pistorum von Henry Miller
Das Buch ist spannend und besteht aus aneinander gereihten Geschichten. So ist dieses Buch wohl auch entstanden. Es gibt eine Orginal-version in Englisch, die ich besonders gut finde. Auch die übersetzte deutsche Version ist gut.

Der Schreibstil ist ein Voll-angiff auf mein Kopfkino! Es ist so extrem, wie ich es noch nie in einem Porno gesehen habe. Für zarte Gemüter nicht geeignet.
********opin Mann
1 Beitrag
Bester Roman der Welt
Der Process von Franz Kafka
In diesem Sinne, den ich ohne FSK lesen kann: "Schlafes Bruder" von Robert Schneider.

Für mich wegweisend im wohl gemeinten Sinn: "LUST O ASEN" von Carlos Maderno und natürlich "Die Geschichte der O" von Pauline Réage.

Künftig werde ich mein eigenes Buch empfehlen, wenn es in etwa einem Jahr fertiggestellt sein wird. Eine Kostprobe auf der homepage gibt es schon.
wenn es in die erotische richtung gehen soll....
dann kann ich nur die bücher von sophie andresky (vögelfrei und fuck your friends) empfehlen.

meine neueste entdeckung jedoch ist barbara balldini - besser schlampe als gar kein sex und ein neues buch kommt im november raus!
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Wenn es um Beziehung gehen soll ...
... gibt es kein schöneres Buch als "Die Frau des Zeitreisenden"

von Audrey Niffenegger.
ich danke allen schon mal für die tollen empfehlungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.