Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2070 Mitglieder
zum Thema
Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?233
Wäre das Verschweigen einer Tantramassage mit fremdgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekomme ich eine gute Tantramassage?

Wo bekomme ich eine gute Tantramassage?
Hier ist Platz für Tipp's und Erfahrungen.

Bitte denkt bei euren Beiträgen an die Spielregeln!

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Wo habt ihr euch wohlgefühlt?

Liebe Grüße
euer Mod. Ronald
****ef Mann
1.943 Beiträge
Was versteht ihr denn unter "gute Tantramassage"? Das empfindet jeder anders - oder?

Die Frage wäre doch - wo geht ihr immer wieder hin, weil ihr Euch wohl fühlt - nicht weil es gerade bequem oder nahe ist. So viele Möglichkeiten hat man nicht, es sei denn, man wohnt in Berlin oder Frankfurt - oder sehe ich das falsch?

Ich kann da leider mangels Vergleichmöglichkeiten keine aussagekräftige Angabe machen - ich müsste da noch mehr vergleichen *g*
Eine gute Tantramassage ist es vor allem dann, wenn ich mich an dem Ort und bei der Person/Masseur/Masseurin wohlgefühlt habe. Wenn ich vertrauen konnte - mich habe fallenlassen können. Für mich ist es auch schön, wenn ich spüre, dass ich willkommen bin, so wie ich bin, dass der-/oder diejenige ihre Arbeit gerne tut und sich Zeit für mich nimmt.

Ich persönlich fahre auch mal etwas weiter, wenn es der Aufwand und der Preis auch wert ist für mich.
Was hilft es, wenn ich das Ganze "um die Ecke" bekomme, aber nichts taugt, oder?
Oder spottbillig ist und nichts taugt......?

Anita (Shakti)
****ef Mann
1.943 Beiträge
das stimmt - beim Preis habe ich sehr große Unterschiede gehört.
Was ist denn "normal"?
Ich gebe @********hiva mit ihrer Aussage absolut Recht
Eine gute Tantramassage ist es vor allem dann, wenn ich mich an dem Ort und bei der Person/Masseur/Masseurin wohlgefühlt habe. Wenn ich vertrauen konnte - mich habe fallenlassen können. Für mich ist es auch schön, wenn ich spüre, dass ich willkommen bin, so wie ich bin, dass der-/oder diejenige ihre Arbeit gerne tut und sich Zeit für mich nimmt

Es gibt welche die 130€ für eine 1,5h Massage verlangen und andere 80€, doch welche ist besser?
Meiner Meinung nach ist dies Ansichtssache (wie oben schon beschrieben), des weiteren kommt für mich auch dazu, wie weit kann ich vertrauen, mich der Massage hingeben, komme ich gestresst zum Termin usw. und wenn ich danach rausgehe mit einem Gefühl der Leichtigkeit dann war die Massage ob jetzt 80 oder 130€ für mich wohltuend und bereichernd.
shaktis und shivas
Massagen - nicht nur Tantram. - bezeichne ich als die Kunst der achtsamen Berührung und dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Hingabe wichtiger ist, als der permanente Körperkontakt.

Vor 10 Tagen habe ich selbst eine wundervolle Tantramassage gegeben. Der Empfangende und ich sind in die Grenzenlosigkeit* eingetaucht, die Grenzenlosigkeit des Seins in der (Herz-)Verbindung. Er hat es "kosmischen Orgasmus" genannt und hat nie zuvor so etwas mit einem anderen Menschen erlebt. Für mich war es als Gebende eine wundervolle Erfahrung, die auch in mir eine weitere Tür geöffnet hat. Wir haben beide einen neuen Raum betreten, in dem es nur noch um Fühlen und Wahrnehmen ging, ohne jeden Gedanken. Wir waren im Fluss... in einem Energiekreislauf.

Von diesem Erlebnis waren (und sind) wir beide sehr berührt und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung als Gebende in einer Massage machen durfte.

*anbet*
Namaste

*ohne den Akt der Vereinigung, im Rahmen einer professionellen TM
@maya09
schöne Worte von Dir die ich als Gebender nur bestätigen kann.
****ef Mann
1.943 Beiträge
@ Maya
aber diese Erfahrung bekommst Du sicher nicht in einem Studio, sondern nur wenn zwei Menschen sich kennen ...
oder???
nein
ich massiere in einer Tantramassage-Praxis und wir kennen und nur aus den Massagen - diese war die 5. oder 6. Massage, die er von mir bekommen hat - und aus den Gesprächen vor und nach den Massagen.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Zitat:
"Eine gute Tantramassage ist es vor allem dann, wenn ich mich an dem Ort und bei der Person/Masseur/Masseurin wohlgefühlt habe. Wenn ich vertrauen konnte - mich habe fallenlassen können."

Aber ist das nicht von Person zu Person verschieden? wenn ich eine gute Tantrikerin kenne, ich mich dort wohl und angenommen gefühlt habe......muß es für jemanden anderen genauso stimmig sein ? ich denke nein und daher ist ein Tip, bei wem oder wo sehr schwierig zu geben
*********riel Mann
78 Beiträge
liebevolle und achtsame Präsenz ...
Aloha in die Runde,

was ist eine "gute" Tantramassage? (siehe auch die anderen Threads hierzu)

Für mich ist die wichtigste Voraussetzung, daß es "gut" werden kann, die liebevolle und achtsame Präsenz der gebenden Person.

Schon oft habe ich erlebt, daß gar nichts weiter nötig ist (keine Technik, kein "Hokuspokus"), als eine Hand am rechten Fleck und einen liebevollen Blick, um die empfangende Person im tiefsten Herzen zu "berühren". Wer vermißt nicht das Gefühl, angenommen zu sein, genauso wie er/sie ist?

Natürlich muß es soweit passen, daß die empfangende Person auch bereit ist, sich "berühren" zu lassen, sich hinzugeben und den Panzer abzulegen, den es im Alltag braucht, um nicht verletzt zu werden.

Namasté,
Gabriel aka Klaus
heilsame Berührung in liebevoller Präsenz
Massage .....geben ..nehmen
Ich denke es gibt nicht wunderschöneres als geben und nehmen!!! Seinem Körper etwas Gutes tun, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen.

Sich von einem anderen Menschen berühren zu lassen gehört zu den fundamentalsten Bedürfnissen.

Die Massage ist eine der schönsten Arten einander Gesundheit/Liebe/Angenommen sein zu schenken.
Unsere Hände haben ihre eigene Sprache mit der sie Nähe, Vertrauen und Liebe ausdrücken.

Körperliche Berührungen können mystische Erfahrungen sein.
Jede körperliche Berührung ist auch eine Streicheleinheit für die Seele.
Auch möchte ich sagen-unsere wissenden Hände werden jeden Menschen individuell berühren es kommt darauf an wo derjenige seine Bedüfnisse hat und was er in diesem Moment benörigt.....es kann einfühlsam mal sanft, mal fest sein ...ja einfach achtsam sein und auf die Signale des Körpers hören/fühlen /erspüren.....eine Reise nach innen und behutsam begleiten.....

Sei Frau, sei Mann, sei Mensch, sei Du!

ich kann con7con7 und Maya09 einfach nur zustimmen....da ich selbst seit mehr als 20 Jahre massiere...berühren und schon viele Menschen begleiten durfte.....

shalom... allen eine schönen wintertag vielleicht wärmende Gedanken
...
>>Sich berühren zu lassen gehört zu den emotionalen Bedürfnissen eines Menschen und öffnet Herz und Sinne. Mit einer sinnlichen Massage in der sich Entspannung, Wohlgefühl und Erotik verbinden werden Körper Seele und Geist in Einklang gebracht.<<
Ich befinde mich zwar derzeit "erst" in der Ausbildung zum dipl. Tantramasseur aber kann mir heute schon nichts schöneres vorstellen als eine Shaktis zu berühren und so eine absolut intensive und wortlose Verbindung herstellen zu können.
Suche im Raum Bodensee eine oder mehrere Shaktis zum Austausch von Massagen, Erfahrungen,...

Namasté
********a702 Paar
550 Beiträge
Hallo ihr Lieben
auch Ich würde gerne von euch erfahren wo ich in Bayern ein Seriöses und Stilvolles Tantra Studio besuchen kann.
Habe in einen anderen Beitrag schon mal erwähnt das ich in einen Regensburger Studio eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und bin seit her ein biserl skeptisch geworden.
würde mich sehr *freu* wenn ich ein Paar Tipps bekommen könnte.
ein Tipp
Tantramassage-Studios, die im Tantramassage-Verband organisiert sind, halten sich an die Richtlinien und ich kann diese Institute daher sehr empfehlen.
cleopatra702
in München im Amaris => einfach googeln
oder zwischen Petershausen und Pfaffenhofen/Ilm bei Anita's Studio/Wirkliche Begegnung, Näheres per cm an shakti_shiva oder W_Begegnung

Herzliche Grüße
Anita
Amaris
Dem Tipp zur Adresse in München kann ich dem Studio Amaris voll und ganz zustimmen. Kam selbst in den Genuß einer Massage von Natalie und kann diese wärmstens und von Herzen weiterempfehlen.

Sonnigs Grüßle,
Günther
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Mein Tipp: Ananda Tantra-Massage in Köln
Ihr Lieben,
ich habe sehr gute Erfahrungen bei Ananda in Köln gemacht. Es war wunderschön.
Namaste Sir Douglas
In Nürnberg
Hallo zusammen,

ich habe im Raum Nürnberg schon ein paar Tantra Massagestudios ausprobiert die meisten waren ganz OK, bis auf eines das wohl eher im Bereich Prostitution anzusiedeln war, aber da habe ich wohl selbst bei der Auswahl nicht gut genug hinterfragt.

Alles in allem fand ich jedoch das TARISHA in Nürnberg vom Gesamteindruck bisher am empfehlenswertesten. Die Räumlichkeiten sind hell, sauber und angenehm und die Massage waren bisher auch alle wundervoll. Wobei es natürlich auch immer auf die einzelne Person ankommt die einen massiert. Im Tarisha sind wohl auch hin und wieder Gast-Masseurinnen aus anderen deutschen Studios, was ich aber durchaus auch als positiv empfand.

Einfach googeln oder kurze mail an mich...
Seriöse
Tantramassagen bekommt man auch in Essen im Ayella. Schönes Ambiente und wundervolle Massagen!!!
******_sn Frau
9 Beiträge
Wo ...?
... zum Beispiel bei mir.

Liebe Grüße
Shakti
***ba Mann
132 Beiträge
@ Shakti
bin nächste Woche in Deiner Nähe und gegen ne gute Tantramasage habe ich nie was....
"mein 1. mal"
Ich habe morgen meine 1. Tantramassage in einem Studio und bin schon sehr gespannt. Ich trage mich schon seit längerer Zeit den Wunsch in mir. Habe es nie gemacht, weil ich nicht wusste wie meine Frau darauf reagiert. Ich wusste nur, dass Sie kein Interesse an einer Tantra Massage hat....

Habe Sie gestern offen darauf angesprochen und sie sagte sofort ich habe damit kein Problem *g*

So einfach kann es sein und frage mich, warum habe ich solnage mit der einfachen Frage gewartet. Wie auch immer, ich bin sehr unruhig vor lauter Vorfreude.

Gruß

Mario
gebe T-Masagen im Raum Freiburg
... einfach melden! habe sehr viel freude am massieren und den empfindungen die dadurch geweckt werden.

ob paar, mann oder frau ... alter ist eigentlich auch zweitrangig.

freu mich auf euch

kiss casa
Tantramassage in Karlsruhe

>> La Loba << in Karlsruhe

bei Johanna und Ihrem Team kann ich nur empfehlen.

Falls Ihr Mal in die Nähe kommen solltet mein Tipp:
gönnt es euch ...

Zudem, hat die Webseite von Johanna auch prägnante Erläuterungen
und Verhaltensregeln für Tantra-Neulinge und anderer Ratschläge parat.

liebe Grüsse - Kevin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.