Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2070 Mitglieder
zum Thema
Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?233
Wäre das Verschweigen einer Tantramassage mit fremdgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekomme ich eine gute Tantramassage?

Begeisterung
@*******eume
Ich glaube, Du kannst sie nur wirklich begeistern, wenn Du selbst begeistert bist
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Lieben lernen ,ein Leben lang.
die schönste tantramassage bekommst du von deinem partner oder partnerin.

Ich habe mal gelesen ,Wahre Liebe und Sexualität gibt es nur in der Partnerschaft .
Auch in Tantra ?
Aber was ist ,wahre Liebe ?
Ist dies ein Prozess, zwischen den Partnern auf dem Weg zur Erkenntnis .?
Wenn Du einen Menschen
so intensiv und so nah und intim berührst wie in einer Tantramassage, so bekommst Du das Gefühl von Liebe.

Wirst Dir ihrer bewußt und kannst dieses Gefühl auch weitergeben.

Mir geht es jedenfalls so. Und ich bin unendlich dankbar dafür!

Mit herzlichem Gruß,
Clara
*****r07 Mann
49.620 Beiträge
@DelightOfSenses
Wenn ein total unbekannter Mensch zu dir kommt. Bekommt eine Tantramassage und du kannst dich so intensiv in die Berührung reinversetzen das du eine Liebe zu dem Empfänger entwickelst?
Ich bin unerfahren und frage deshalb.
LG
Hans
Ich bin zwar nicht Clara, antworte aber trotzdem mal *zwinker*

Für mich ist Liebe ein Seins-Zustand und ich brauche kein Gegenüber, um mich in diesen Zustand zu versetzen. Es ist eine objektlose Liebe, für mich etwas, was sich in den letzten Jahren von "alleine" durch den tantrisch-spirituellen Weg entwickelt hat.

Wenn mich ein Gast besucht und ich mit ihm in die Begegnung gehe, dann bin ich in diesem Zustand und ja, dann verbinde ich mich aus dieser Liebe heraus mit diesem mir "unbekannten" Menschen (wir sind uns ja nicht wirklich unbekannt, weil wir auf anderen Ebenen miteinander verbunden sind).

Meine Gäste spüren dies auch, wenn sie sich darauf einlassen können und es gibt auch welche, die das klar als Liebe in Worte fassen können. Die Dankbarkeit, die man in den Augen eines Menschen sieht, wenn man sein Wesen, welches ja reine Liebe ist (aus der Sichtweise), berührt hat, ist für mich immer wieder sehr berührend und auch nicht wirklich in Worte zu fassen. Da bekommen Worte wie Demut ihre ganz eigene Bedeutung.

Und auch nicht wenige Menschen sind auch erstmal irritiert, weil man es nicht kennt und es Zeit braucht, um zu verarbeiten. Aber auch hierbei gilt - es geschieht nur das, was geschehen soll. Nicht jeder erlebt das gleiche in einer Begegnung. Daher finde ich es wichtig, nicht zu vergleichen oder das gleiche wie jemand anderes erleben zu wollen. Der Körper des Empfangenden (und für mich damit seine Seele) bestimmt, was sich zeigen möchte und was nicht. Ich öffne lediglich einen Raum, in dem sich alles zeigen darf und kann.

lieben Gruß,
Ela
*****r07 Mann
49.620 Beiträge
@Ela
Danke, jetzt ist es mir schon ein wenig verständlicher. Ich will mich mal so ausdrücken, wer wenig oder keine Ahnung von dieser Materie hat, der sieht es vielleicht alles nur oberflächlich ohne Vorstellung was im eigentlichen Sinne abläuft.
Ich muß noch viel lernen um zu erahnen was bei einer solchen Begegnung im Innern abläuft.
Aber wie heißt es so schön: Wer nicht fragt.....
LG
Hans
Lieber Hans...
.... fragen find ich genau das Richtige *g*

Das Spannende finde ich dabei immer wieder, dass man es jemandem, der es noch nicht erlebt hat, mit Worten nicht vermitteln kann. Es geht um Gefühle und wir rastern automatisch das ab, was wir kennen. Und da die wenigsten Menschen das, was in einer solchen Begegnung sein kann kennen, können sie auf nichts Bekanntes zurück greifen.

Deswegen sag ich immer nach ein bisschen Vorabinformation: sich einlassen und erleben *g*
*****r07 Mann
49.620 Beiträge
@Ela
Ich werde nächste Woche mein erstes Mal in Berlin eine Tantra-Massage bekommen. Es danach werde ich wahrscheinlich alle meine verrückten und unpassenden Vorstellungen ausräumen können.
Werde mich einfach Leiten lassen und alles genießen.
das ist ja schön *g*

bin schon gespannt, was Du uns darüber vielleicht berichten magst *g*
*****r07 Mann
49.620 Beiträge
Liebe Ela
Ich werde mitte nächster Woche meine Eindrücke und Gefühle allen mitteilen, weil ich glaube das ich nicht der einzige bin der es zum ersten Mal erlebt.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
reiter07
Ich werde nächste Woche mein erstes Mal in Berlin eine Tantra-Massage bekommen.


Darf ich fragen wo ?
*****r07 Mann
49.620 Beiträge
@Imhierundjetzt
Ja *haumichwech*
*****r07 Mann
49.620 Beiträge
@imhierundjetzt
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist öffentlich die Adresse zu zeigen.
Schreibe dir eine CM
*********ipaar Paar
15 Beiträge
Brüder und Schwestern im Herzens Sinne
Sehr angenehm zu lesen SanfteWildheit wir fühlen uns Windbehaucht.
Lernen sich selbst und dadurch jeden/s andere/n auch, annehmen zu können, ist Aufgabe des Menschen, Existenz für Existenz. Und, wenn auch die Seele weiterleben sollte. So braucht doch der einzelne Mensch immer wieder Impulse um sich auf dem langen Weg im Samsara zu öffnen before the last exit Nirvana comes.
In diesem Sinne why not with Tantra
@SanfteWildheit
Hab so vielen Dank - das hätten meine Worte sein können.

GENAU SO empfinde ich auch!

Sei herzlich gegrüßt,

Clara
*****r07 Mann
49.620 Beiträge
Meine 1. Massage
Heute war ich zur 1. Tantra-Massage.
Die Adresse habe ich über das Internet gesucht und wie es sich heute rausstellte, war es ein Volltreffer.
Per Internet u. Telefon haben wir einen Termin vereinbart zu dem ich zu spät kam. Dicker Unfall Stadtautobahn.
Trotzdem wurde ich sehr liebevoll empfangen.
Wir haben uns erst einmal zu einem Gespräch gesetzt in dem ich alles was mir auf dem Herzen bezüglich Massage lag erzählte.
Anschließend duschen und dann legte ich mich auf eine große Liege.
Der Raum, leicht abgedunkelt, überall kleine Kerzen und ein Duft lag in der Luft, das man sich nur wohlfühlen konnte.
Anfangs etwas aufgewühlt konnte ich mich aber sehr schnell entspannen. Sie hat mich berührt und habe es in jeder Sekunde genossen. Ich habe danach überlegt an was ich die ganze Zeit gedacht hatte, aber ich hatte scheinbar nur an mich gedacht.
Sehr gefühlvoll, weil es für mich Neuland war, hat sie die Prostata-Massage durchgeführt das mir ganz anders wurde. Meine Gefühle waren nicht einzuordnen. Die ganze Massage dauerte über 2 Stunden und für mich war es ein Tag den ich nie vergessen werde.
Ich kann nur immer wieder danke sagen.
Lieber Reiter,
es ist schön und ich freue mich sehr für Dich, daß Du so eine schöne Erfahrung machen konntest!

Geniesse das Nachspüren!

LG Clara
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Einfach genießen,zur Ruhe kommen
*wolke7*

Warum sollten wir uns eine Massage gönnen ?
Warum überhaupt ,Zärtlichkeiten oder Streicheleinheiten für den Körper ?


Wir leben 2011, geben uns offen ,tolerant , wir kennen uns mit Sex aus .
Aber was ist mit Zärtlichkeiten ?

*wolke7*
*****r07 Mann
49.620 Beiträge
2. Tantra Massage
Da ich die letzte Woche ein für mich ausserordentlich schönes Erlebnis und einmalige Erfahrung gemacht hatte, beschloß ich, mir zum Abschluß meines Urlaub`s eine weitere Massage zu gönnen.

Obwohl die erste Massage 100% weiter zu empfehlen ist, wollte ich ein anderes Institut besuchen in Potsdam.

Wie beim 1.Mal wurde ich wieder sehr warmherzig und liebevoll empfangen.
Der Ablauf ähnelte sehr stark meiner 1.Massage und meine Empfindungen und Gefühle waren wieder sehr angenehm.

Im Vorfeld hatten wir besprochen, was ich möchte und somit war der Inhalt und Umpfang der Massage etwas anders.

Wieder war es eine über 2 Stunden dauernde Massage obwohl 1,5 Std abgemacht waren und auch entprechend kostete.

Abschließend kann ich sagen, das beide Massagen ein voller Erfolg waren.
Auch die Preise waren ähnlich.
1. Massage 160,- Euro
2. Massage 150,- Euro

Wer also in Berlin oder Brandenburg eine Tantra-Massage erleben möchte, hat gute Möglichkeiten.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
reiter07
Auch in Bad Belzig eines und in Potsdam gibt es zwei Tantrastudios .
Die sind alle sehr gut .Mit Ausbildung .

Waren Sie bei Jana zur Tantramassage ?
*****r07 Mann
49.620 Beiträge
@Imhierundjetzt
Ja, das es noch mehr gibt, weiß ich.
Nur habe ich erst einmal angefangen zu Testen.
und pro Woche eine Massage reicht erstmal.
Es ist ja auch eine Frage des Geldes, denn meine Krankenkasse will die Kosten nicht übernehmen. *g*
Weil die Frage ja ist: " Wo bekomme ich eine gute Tantra-Massage", habe ich gedacht es ist vielleicht hilfreich zu schreiben was man erlebt hat. Dann kann man sich doch ein kleines Bild machen vom Institut und geht nicht total unvorbereitet dort hin.
Wenn es erlaubt ist kann ich gerne beide Adressen veröffentlichen.

Frage nach Jana:
Ja, bei der Massage hat mich Jana verwöhnt
Gruß
Hans
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Tantra in Berlin auch für Paare
In Berlin gibt es jetzt auch Tantra für Paare .


Die Nacht des Tantra und Massage-Nacht wird angeboten und
Tantra- Yoga Kurs für Paare ,

Von 19- 24 Uhr ich glaube Samstags


War noch nicht da ,sieht sehr seriös aus die Seite ..
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Nicht ganz das Thema ,aber doch die Frage
Anleitung zum orgiastischen Schütteln .



Wer kennt diese Methode ?
*******009 Paar
146 Beiträge
Erfharungen -Wo bekomme ich eine gute Tantramassage?
Wo : In Leipzig (in Sachen)
Name "Einfach ein Traum "
Wer : bei Anna

Erfahrung :
Wir beide (Iris/Mirko) haben bei Anna eine sehr schöne Tantra erleben dürfen.
Viele Rituale, Körperarbeiten, Energiearbeiten das man jeder Zeit ein hohes Gefühl an Geborgenheit und Sicherheit während der Tantra vermittelt bekommt...
Sie achtet sehr auf Körpersprache in der Tantra und passt ihre Rituale individuell dem Kunden an.
einfach gesagt: Ein Gefühl nach Hause zu kommen.
Durch die Liebe und die Wärme die Anna vermittelt entwickelt man auch schnell vertrauen sich fallen zu lassen

Wo : Flintsbach ( in Bayern)
Name :" Rosentempel"
Wer : Ramona

Erfahrungen:
ich durfte ihr persönlich begegnen und die Zeit mit ihr genießen, wo das Ambiente und die Harmonie schon beim eintreten ein nur von den Füssen haut, man wird die ganze Zeit mit Freundlichkeit und Achtsamkeit begleitet, besonders auf die Vor- und Nachbetreuung legt Ramona großen Wert.
Das Ritual an sich ist sehr schön gestaltet alle Elemente sind vertreten und man lässt sich viel Zeit, kein Zeitdruck und keine Hetzerei und eine akkurate Aufklärung
Fazit : einfach Empfehlenswert
*******009 Paar
146 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben ,

hat einer von euch bereids schon Erfahrungen, im Studio kashima gesammelt, in Berlin ?

liebe grüsse Iris/Mirko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.