Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra _ Beschränkungen von Alter oder Nationalität?

*********vers Frau
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Tantra _ Beschränkungen von Alter oder Nationalität?
Ich habe heute bei uns in einem Schweizer Inserate Portal ein Inserat einer Tantramasseurin gesehen, die schreibt, dass sie ca. 50j. sei und das sich bei ihr nur Leute ab 37j. und Leute mit den Nationaltäten: Schweizer, Deutsche, FL und Österreicher melden dürfen, also nur Deutschsprechende. Alle anderen "Ausländer" lehnt sie offenbar ab. Verlangt sie da immer zuerst den Pass? Habe da gleich mal leer geschluckt...

Ich als dipl. Tantramasseurin, die D/E/F/I spricht, nehme jeden Klient zw. 18 - 98j. an, der sich am Telefon anständig verhält und der begriffen hat, dass es eine sinnlich-erotische Massage ist und dass es weder Oral- noch Geschlechtsverkehr gibt und auch bei Sympathie nicht mehr geben wird und der nicht versucht den Tarif runterzuhandeln wie auf dem Flohmarkt... Mein jüngster Klient war 18j. der älteste 92j.

Diese Frau bietet ihre Tantramassagen beruflich an. Was hält ihr von ihrem Inserat, wo sie gewisse Leute von vorne herein ablehnt?

Sortiert ihr die Leute die Euch um eine Tantramassage bitten auch nach Alter und Nationalität aus? Denke es spielt da auch ein Rolle, ob man das z.B. im Joy als Hobby in der Freizeit anbietet, wo man nur wenige annimmt oder ob man als berufliche Masseurin täglich Leute massiert.

Danke für Eure Ansichten zum Thema.

Tantra-Loverin
Liebe Tantra-Loverin

In Deutschland ist das m.E nicht politisch korrekt und wenn man rechtlich prüfen würde vermutlich auch in der Formulierung verboten - in der Schweiz ist das Thema leider in der Gesellschaft anders verankert

Deine Einstellungen sind mir tausendmal lieber.
Grüße
Hans-Peter
*********iebe Paar
41 Beiträge
Zitat von *********vers:
Tantra _ Beschränkungen von Alter oder Nationalität?
Ich habe heute bei uns in einem Schweizer Inserate Portal ein Inserat einer Tantramasseurin gesehen, die schreibt, dass sie ca. 50j. sei und das sich bei ihr nur Leute ab 37j. und Leute mit den Nationaltäten: Schweizer, Deutsche, FL und Österreicher melden dürfen, also nur Deutschsprechende. Alle anderen "Ausländer" lehnt sie offenbar ab. Verlangt sie da immer zuerst den Pass? Habe da gleich mal leer geschluckt...

Ich als dipl. Tantramasseurin, die D/E/F/I spricht, nehme jeden Klient zw. 18 - 98j. an, der sich am Telefon anständig verhält und der begriffen hat, dass es eine sinnlich-erotische Massage ist und dass es weder Oral- noch Geschlechtsverkehr gibt und auch bei Sympathie nicht mehr geben wird und der nicht versucht den Tarif runterzuhandeln wie auf dem Flohmarkt... Mein jüngster Klient war 18j. der älteste 92j.

Diese Frau bietet ihre Tantramassagen beruflich an. Was hält ihr von ihrem Inserat, wo sie gewisse Leute von vorne herein ablehnt?

Sortiert ihr die Leute die Euch um eine Tantramassage bitten auch nach Alter und Nationalität aus? Denke es spielt da auch ein Rolle, ob man das z.B. im Joy als Hobby in der Freizeit anbietet, wo man nur wenige annimmt oder ob man als berufliche Masseurin täglich Leute massiert.

Danke für Eure Ansichten zum Thema.

Tantra-Loverin

Menschen tun selten etwas ohne Grund und so dürfte das Handeln dieser Shanti in ihren Glaubenssätzen und/oder Erfahrungswelten begründet sein... vielleicht sogar verständlich aber... und da dürften wir uns einig sein... natürlich völlig un-tantrisch 🙏😉
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht:
Sie kann doch behandeln wen sie will...oder nicht?
Oder gibt das jetzt die nächste Winnetou-Debatte??😉
*********vers Frau
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es so gelernt, dass wir als Anbieter allen Menschen erstmal offen gegenüber sind, so wie auch Physiotherapeuten keinen ablehnen, der jünger als 37j. oder Ausländer ist.

Ich hätte an ihrer Stelle das nicht ins Inserat geschrieben, sondern hätte am Telefon Leuten die ihr unsympathisch rüberkommen gesagt oder behauptet, dass sie keine Zeit hat oder lieber ältere Herrschaften massiert, weil sie mit Jungen wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Naja, in gewisser Weise kann ich das nachvollziehen. Als ich das noch beruflich gemacht habe zeigten sich auch die jungen Gäste und die "südländischen" als besonders unzuverlässig und / oder fordernd.
Wenn bei ihr noch dazu kommt, dass sie evtl. keine Fremdsprache spricht, wird die Kommunikation zusätzlich schwierig bis unmöglich.
Ich seh das mal so: es steht uns nicht zu, das zu bewerten. Niemand sollte etwas tun in dem Bereich, was sich für ihn oder sie nicht stimmig anfühlt.
*******er66 Mann
2.888 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ich habe es so gelernt, dass wir als Anbieter allen Menschen erstmal offen gegenüber sind, so wie auch Physiotherapeuten keinen ablehnen, der jünger als 37j. oder Ausländer ist.

Ich hätte an ihrer Stelle das nicht ins Inserat geschrieben, sondern hätte am Telefon Leuten die ihr unsympathisch rüberkommen gesagt oder behauptet, dass sie keine Zeit hat oder lieber ältere Herrschaften massiert, weil sie mit Jungen wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat.

*nachdenk* wäre dass dann nicht aber unehrlich?
*******Soul Frau
122 Beiträge
Winnetou... och menno.... *lol*

Ich sag mal man sollte beide Seiten sehen. Untantrisch empfinde ich das ausgrenzen zwar, besonders wundere ich mich das es etwas ausmacht wie alt der Gast sein darf. Nach unten, ok, fuehlt Frau sich vielleicht unwohl, ist aber eine Frage der Erfahrung. Nach oben ausgrenzen wäre einfach nur gemein, warum sollte mich als Tantrika ein 'alter' Koerper abschrecken? Zumindest diesen Stolperstein gibts offensichtlich nicht

Aber so macht halt jede(r) seine Erfahrungen, denn auch der Gebende muss sich wohlfuehlen um das auch zu transportieren. Lieber gleich sagen was ich nicht 'kann' als schlechte Massage geben? Obwohl.... mir duenkt da ist ein Beuteschema verankert

Nachgefragt: wenn nur bis 98 angenommen wird ist das fair, was wenn jemand kommen mag der noch älter ist?
*********lebee Mann
1.302 Beiträge
Nein, ich habe andere Kriterien . . .
@ Sortiert ihr die Leute die Euch um eine Tantramassage bitten auch nach Alter und Nationalität aus? @*********vers

. . . aber ich habe welche. Ob und wie (persönlich im Telefonat oder öffentlich in einer Anzeige) ich das kommuniziere . . . ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und könnte auch eine Form des Zielgruppenmarketings sein. Wer weiss.

Frage an Dich: Welche (Scham)Grenze hat das bei Dir berührt ?

Und Du schreibst selbst in einem Nachfolgekommentar . . . dass wir als Anbieter allen Menschen erstmal offen gegenüber sind . . .

Frage an Dich: Was kommt nach dem erstmal für Dich und worauf wäre das beschränkt je nach Deiner Erfahrung dann ?

Abschliessend meine Meinung dazu: Jeder nach seiner Fasson im Rahmen des Erlaubten. Tantra. Auch das darf sein.
***as Mann
497 Beiträge
Einschränkungen sind immer eine heikle Sache.

Obschon ich somit den Kriterien entsprechen würde, empfinde ich das erwähnte Angebot so eher unprofessionel.

Auch Angebote im Bereich Young-Tantra nehme ich oft unprofessionell war.

Wo ich Einschränkungen mache, ist da wo ich aus meiner Sicht untantrisches Verhalten wahrnehme:

• Verheimlichung gegenüber PartnerIn (Partnerin darf nicht wissen wo man ist)

• übergriffiges Handeln/Andeutungen

• Unehrlichkeit oder mangelnde Diskretion (wurde mal vom Partner einer Tantramasseurin zu Details einer Massage befragt: nogo!)

Dies ist mit auch bei von mir administrierten Tantragruppen wichtig
*******ed70 Mann
435 Beiträge
Was ist daran untantrisch, Grenzen zu setzen und auf sich zu achten ?

Wir können und müssen auch auf uns selber achten . Ich habe da meine eigene Erfahrungen gemacht und seitdem gibt es auch für mich Grenzen. Auch im Tantra gibt es ein klares Nein ...
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Warum soll ein Mensch nicht seine Stärken artikulieren?


Wie liest sich es, wenn Mensch schreibt, ... "Meine Kundinnen und Kunden unter 40 Jahren sind sehr oft unzufrieden von mir gegangen. Natürlich dürfen Sie ihre eigenen Erfahrungen mit mir sammeln. Leider spreche ich nur deutsch, dies führte in der Vergangenheit mitunter zu Missverständnissen bei Teilnehmen welche diese Sprache nicht sehr gut verstanden."

P.S.: In anderen Beiträgen der Foren ist zu lesen, dass es immer dem Veranstalter obliegt, wem er sich öffnet. Dies betrifft Alter, Geschlecht, ...
*********vers Frau
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Soul:
Winnetou... och menno.... *lol*

Ich sag mal man sollte beide Seiten sehen. Untantrisch empfinde ich das ausgrenzen zwar, besonders wundere ich mich das es etwas ausmacht wie alt der Gast sein darf. Nach unten, ok, fuehlt Frau sich vielleicht unwohl, ist aber eine Frage der Erfahrung. Nach oben ausgrenzen wäre einfach nur gemein, warum sollte mich als Tantrika ein 'alter' Koerper abschrecken? Zumindest diesen Stolperstein gibts offensichtlich nicht

Aber so macht halt jede(r) seine Erfahrungen, denn auch der Gebende muss sich wohlfuehlen um das auch zu transportieren. Lieber gleich sagen was ich nicht 'kann' als schlechte Massage geben? Obwohl.... mir duenkt da ist ein Beuteschema verankert

Nachgefragt: wenn nur bis 98 angenommen wird ist das fair, was wenn jemand kommen mag der noch älter ist?

Ich nehme jeden an, der anruft, auch wenn er 100 Jahre alt wäre, nur ruft ja selten einer an, der über 90j. ist. Das habe ich nur so geschrieben, das man merkt, dass ich von Jung bis alt jeden massiere. Ich frage ja am Telefon selten wie alt einer ist, höchstens bei Jungen, da ich Jungen von 18-25j. in Ausbildung Rabatt gewähre.
*********vers Frau
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Grenzen. Das ich keinen OV od. GV anbiete schreibe ich ins Inserat, da wir das nicht anbieten wollen und dürfen vom Massageverband aus, aber alles Andere entscheide ich spontan am Telefon, falls ich spüre, dass es nicht passt. Ich kann da aber z.B. nicht generell alle Jungen ablehnen im Vorfeld, nur weil einige zu fordernd sind und sexuelle Dienstleistungen möchten, ich hatte schliesslich schon ganz nette, zurückhaltende Junge, die sich ganz anständig bzw. respektvoll verhielten. Nach Sex fragen nämlich auch Männer über 50j. obwohl im Inserat bzw. Hp steht, dass es das nicht gibt so nach dem Motto: "Probieren kann man ja mal".
********y_82 Mann
61 Beiträge
Dann wäre ja das Hausrecht mit der Maskenpflicht oder dem Impfstatus auch hinfällig oder sehe ich das Falsch? 😉😅🤔 das wäre sozusagen die selbe Diskriminierung!
*********vers Frau
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte während Coronazeiten auch schon Inserate gesehen, wo Frauen schrieben: Nehme nur geimpfte an oder nehme nur die Ungeimpften an, da ich selber nicht geimpft bin. Ich selber liess es allen offen, die Interesse hatten.

Ich akzeptiere alle, solange sie keine Krankheitssypmtome wie Fieber, Husten usw. aufweisen. Das Thema ist aber fast durch. Ich habe nur noch ab und zu einen der sich wegen Corona abmeldet.
*********vers Frau
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist als Tantra Anbieter/in eine Liste im Inserat zu schreiben, was man alles nicht für Klienten möchte.
Nicht über 37j., keine Ausländer usw. denn ich bin mir sicher, dass dann genau die anrufen würden und sagen täten: "Aber ich bin aus dem Land XY und bin doch sehr nett" oder "ich bin 28j. und bin respektvoll" massieren Sie mich jetzt tatsächlich nicht?

Ich denke als Anbieter/in wie der Beschriebenen sollte man das anders formulieren z.B.

"Massiere nur respektvolle Männer, wo ich die Gebende bin und er der passiv Empfangende ist. Kein OV/GV. Ich spreche nur Deutsch" oder so ähnlich.
*******ed70 Mann
435 Beiträge
Wo ist eigentlich das Problem, bzw was triggert Dich eigentlich so ,dass Du so in Bewertung/Verurteilung gehst.....

Was ist Dein Thema bzw Lernfeld dabei ?
********ight Paar
1.382 Beiträge
was wäre , wenn es anstelle einer negativdefition eine positiv definition wäre ?

"ich massiere am liebsten mittelalte, knackige, deutschsprachige kerle"

hört sich für mich nach einer klaren intention an
Das ist nicht so ernst gemeint, oder?
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Ich als Nehmende möchte ein Gefühl der Sicherheit haben. Wenn ich weiß, dass ich gegen irgendwelche persönlichen Grenzen und Wünsche von einem Gebenden verstoße, er mich aber tantrisch trotzdem annimmt, bekomme ich Unsicherheit.
Ich möchte, dass wegen mir kein Mensch sich überwindet. Wenn auch es so tantrisch sein sollte.

Daher würde ich gerne vorab solche Grenzen unverbindlich wissen.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Ich trenne meine Kundinnen und Kunden in einem anderen Bereich, ob es mich bereichert.

Dies kann ich tun, weil ich mei9ne kreative Seite in diesen Bereich verlagert habe.

Ich bin von den anderen Menschen nicht abhängig, weil ich meine Lebensunterhaltarbeit anderweitig erledige.

Bei der Erwerbsarbeit bin ich dann der Knecht.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Zitat von *******a_R:
...
Ich möchte, dass wegen mir kein Mensch sich überwindet. Wenn auch es so tantrisch sein sollte.

Daher würde ich gerne vorab solche Grenzen unverbindlich wissen.

Im Tantra lernen wir Grenzen zu setzen und durchzusetzen ... das können Grenzen bei uns selbst sein (Wohlbefinden) aber auch Grenzen, die mein Gegenüber braucht / einhalten soll. Wer sich "überwinden" muss, erkennt die eigene Grenze nicht ... soweit zum Thema "wir sollten Jeden so nehmen wie er/sie ist ... die 1.!

Wir lernen aber auch, jeden in seiner Einzigartigkeit anzunehmen wie er/sie ist und wenn ich bei Seminaren immer wieder sehe, dass es nach Losverfahren eine Diskussion gibt ... ich will aber nicht mit X sondern mit Y und Z (weil vielleicht etwas zu viel Kg auf der Waage) ... und da frage ich immer "wo bin ich hier"? Ja ... auch ich massiere lieber eine gut aussehende Frau und habe derzeit noch meine Probleme bei der Intimmassage eines Massen (meine Grenzen und ich arbeite daran - freiwillig) aber ich schenke die gleiche Aufmerksamkeit der nicht so reizvollen Shakti wie der "tollen Frau". Meine Einstellung dazu, wer Tantriker sein will sollte sehr genau überlegen, wann er /sie jemanden ablehnt (was aber definitiv ok ist). Im Swingerclub darf man nur die Menschen an sich ran lassen, die man haben will!
********uale Paar
161 Beiträge
Zitat von ****y65:
Ich verstehe die Frage nicht:
Sie kann doch behandeln wen sie will...oder nicht?
Oder gibt das jetzt die nächste Winnetou-Debatte??😉

Tantra zu praktizieren, gar beruflich auszuüben ist nach der Leseart fanatischer Ideologen ohnehin eine kulturelle Aneignung. Wir leben in verrückten Zeiten und der Furor der Bessermenschen macht vor nichts mehr halt.
******m43 Mann
104 Beiträge
Aus meiner Sicht ist es sicherlich nicht tantrisch jemanden auszuschließen, den man nicht massieren mag, aber im Rahmen der Marktwirtschaft hat sicher jeder vorlieben. Vielleicht ist es ein Selbstschutz, um nicht zu viele Anfragen zu bekommen.

Es ist aber genauso wenig tantrisch das hier zu be- oder verurteilen oder eine Meinungsbildung zu forcieren.

Deshalb ist allein dieser Post ja schon diskriminierend, da über eine Masseurin geurteilt wird, ohne überhaupt ihre Beweggründe zu kennen. Tantra bedeutet auch Offenheit für andere Einstellungen und andere Wege ohne zu Bewerten.

Daher sollten alle Tantriker unter uns vielleicht überlegen, ob solche Posts wirklich tantrisch sind, oder besser vermieden werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.