Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra _ Beschränkungen von Alter oder Nationalität?

Zitat von *******mcat:

Als Anbieter:in wäre ich vorsichtig, das in einem Inserat so zu formulieren. Da denke ich an meine deutschen Erfahrungen und Prägungen und vor allem an die Rechtsprechung hier im Lande. Demnach erscheint "mir" das Inserat diskriminierend und "gefährlich", dafür ein juristisches Problem oder mehr zu kassieren.

ist es nicht schlimm, dass man Angst vor "juristisches Problem oder mehr " haben muss, wenn man etwa sagt aber nicht, wenn man das gleiche tut.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Tantra ist so vielfältig, und im Prinzip gibt es keine Grenzen. Ja, es gibt gewisse "ungeschriebene" Regeln, die sich meist an den Vorgaben des Tantraverbandes orientieren.

Aber ich vertrete die Meinung, daß doch jeder machen kann, was er will. Und wenn jemand seinen Kundenkreis einschränkt, dann ist das eben so. Genauso wie wenn jemand eben doch bei oder nach der Massage auch Oral oder gar per "Vereinigung" befriedigt.

Mir ist eigentlich nur wichtig, daß ich im Vorfeld weiß, was ich bekomme oder eben auch nicht.
Und wenn mir das Angebot nicht passt, oder ich erst gar nicht in die "Wahlgruppe" des Anbieters falle, dann kann ich da eben nicht hin.

Wieso muß man heutzutage immer Probleme machen, wo eigentlich keine sind.

Anders sieht es natürlich auch, wenn jemand kommuniziert, daß er sich an die Massage nach den Vorgaben des Tantraverbandes hält, und dann aber doch mit dem Nehmenden eine "Penetration" vornimmt, die vorher nicht abgesprochen war.

Meine Meinung!

PS ich mag Winnetou, auch wenn er nicht ganz identisch ist. *xd*
Zitat von ****r60:
... daß er sich an die Massage nach den Vorgaben des Tantraverbandes hält, ....

na gut, dass wir für alles einen Verband haben, der Vorgaben macht .... *aua*
****r60 Mann
1.123 Beiträge
*gruebel* Ich finde es eigentlich nicht schlecht, daß es eben diesen Verband gibt, der einen Rahmen absteckt.

Das Thema, was Tantra ist, und was geht und was nicht gibt es hier in der Gruppe schon zu Hauf.
Und ein endgültiges Ergebnis wird es wohl auch nicht geben. Tantra ist einfach alles und auch nichts.

Ich finde, es ist doch wichtig, daß sich alle Beteiligten einig sind, und daß die unter Umständen gesetzten Grenzen auch eingehalten werden.
Zitat von ****r60:

Ich finde, es ist doch wichtig, daß sich alle Beteiligten einig sind, und daß die unter Umständen gesetzten Grenzen auch eingehalten werden.

wenn sich alle (!) einig sind ist das nichts anderes als ein fauler Kompromiss auf minimaler Ebene
Vielfalt sieht anderes aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.