Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?22
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(be)sinnliche Weihnachten

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(be)sinnliche Weihnachten
Ich wünsche uns allen ein frohes und fröhliches Weihnachtsfest. Ein Fest der Herzen und des Miteinanders. Spüren, was in uns vorgeht. Verbindungen miteinander spüren in diesen merkwürdigen Zeiten der Spaltung und der Distanzierung. "Social distancing" hat mit ins allen etwas gemacht. Üben wir uns wieder in emotionaler Nähe und Wärme. Den anderen Menschen einfach mal so sein, wie er ist. Und sich selbst ebenfalls.
Oder - um das Bild von @****oon zu stibitzen: ich wünsche Euch ganz viele Herz-Orgasmen.
Für alle Menschen in dieser Gruppe...

nein

...für alle Menschen
*********STcom Mann
1.907 Beiträge
𝖋𝖗𝖔𝖍𝖊 𝖚𝖓𝖉 𝖜𝖊𝖎𝖘𝖘𝖊 𝖂𝖊𝖎𝖍𝖓𝖆𝖈𝖍𝖙𝖊𝖓
𝖂𝖚𝖊𝖓𝖘𝖈𝖍𝖊 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖓 𝖋𝖗𝖔𝖍𝖊 𝖚𝖓𝖉 𝖜𝖊𝖎𝖘𝖘𝖊 𝖂𝖊𝖎𝖍𝖓𝖆𝖈𝖍𝖙𝖊𝖓 ​​❄​☃​
****e57 Frau
27.833 Beiträge
Schöne Weihnachten
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Frohe Weihnachten
Ich wünsche Euch von Herzen frohe, friedvolle und gesegnete Weihnachten *love4*


Es ist Zeit für das, was war DANKE zu sagen, damit das, was werden wird unter einem guten Stern beginnt. So danke ich Euch für Euer Interesse, Eure Treue und Euer Vertrauen!


Die letzten beiden Jahre haben uns allen viel abverlangt und unsere scheinbare Sicherheit erschüttert. Wir brauchen einander mehr denn je. Lasst uns einander stärken, respektieren und unterstützen. Lasst uns miteinander sein. Lasst unser Licht strahlen und teilen.

Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Euch!

Herzliche Grüße
Hedy
******ssg Paar
178 Beiträge
Danke Hedy *herz* *sonne*
Die Gemeinschaft Stärken und füreinander da sein und für die Liebe und Wahrheit eintreten
ist in diesen Zeiten eine meschlich wichtige Aufgabe.
Nicht nur an Weihnachten.
Wir freuen uns auf Normalität und ein liebevolles Treffen.
Mit den Besten Wünschen
Edith und Georg *danke* *fans*
Regina Heckert als Tantralehrerin
*********ckert
21 Beiträge
Brauchst du noch eine wirklich schöne und berührende Weihnachtsgeschichte für den heiligen Abend oder die Weihnachtstage? Wie wäre es mit dieser? Hier geht es darum, dass immer nur die Liebe zählt.

Der Engel, der Mensch werden wollte...
Es war einmal ein kleiner Engel im Himmel, der die Menschen mit solcher Nähe und Zärtlichkeit begleitete, dass er den unwiderstehlichen Wunsch empfand, nicht nur mit den Flügeln über die Erde zu schweben und schützend über die Menschen zu wachen, sondern er wollte selbst auf ihren Straßen und Wegen gehen, einer von ihnen werden.
Eines Tages sah er auf der Erde eine eben erblühende Mohnblume. Da schien es dem kleinen Engel, als habe er im Himmel noch nie ein solches Rot empfunden, und seine Sehnsucht, zur Erde zu gehören, wuchs. So trat er vor Gottes Angesicht und bat: „Lass mich auf die Erde, lass mich ein Mensch unter Menschen werden."
Weiterlesen: https://befree-tantra.de/liebesschul.../weihnachtsgeschichte
*******604 Frau
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben🤗
Ich wünsche euch( be)sinnliche entspannte Weihnachtstage mit vielen glücklichen zufriedenen Momenten🙏🍀💃💋
*******k87 Mann
99 Beiträge
Die Zeit lässt einiges für sich sprechen....
Es soll aber kein Grund dafür sein Zwiespalt aufbauen zu lassen...
Ich wünsche allen ein gesegnetes Fest und die Erholung die jeder braucht


Liebe Grüße
*******963 Mann
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🥰.
Ich wünsche euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit 🥂🎄 mit vielen sinnlichen Momenten , Zärtlichkeit und Herzens Menschen.

Herzlichen Dank soulman 68 für deine Moderation und Teilen deiner Gedanken .

Ich freue mich hier zu sein , die Themen zu lesen , über Neues nachzudenken und kennenzulernen.
Herzliche Grüße aus Mainz
❤️❤️❤️❤️❤️❤️💥💥💥💥💥 *blumenwiese*
..
Frohe Weihnachten euch allen *schneeball*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Und Dir @******n68 möchte ich an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für die schöne Moderation der Gruppe aussprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.