Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage Filme

*******ght Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage Filme
Hallo allerseits,

ich frage mich schon seit geraumer Zeit
gibt es irgendwo Tantra Massage Lehrvideo Filme oder Dokumentationen, oder Reportagen ausser die von Dirk Liesenfeld?

Lg Andreas *wink*
Ja, gibt es.

Michaela Riedl (Köln) hat einen Film (auf DVD) gemacht, den man unter:
Der Tantramassagefilm von AnandaWave®
leicht (über die große Suchmaschine) finden kann.

Einen freien Trailer gibt es auch:
• bei youtube (verlangt allerdings Altersverifizierung) oder
https://anandawave.de/wp-con … ds/2015/10/anandatrailer.m4v

Namasté
**39 Paar
210 Beiträge
Hier gibt es welche. Sind wirklich gut *g*
Tantra - Mandala

Homepage "DVD" von Tantra - Mandala
Logo
*********2021
49 Beiträge
Armin Heining hat einige Lehrfilme (GAY-TANTRA) für Männer erstellt.
*****rt4 Mann
34 Beiträge
Hier ein Link zum Thema.
Ob das hier so gepostet werden darf weiss ich nicht. Wenn nicht, bitte löschen.

https://xhamster.com/videos/ … ic-massage-volume-1-13333363
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Meiner Meinung nach kann man das nicht mit einem Video lernen.
Das muss man fühlen und ggf. korrigiert bekommen und selbst dann kriegt es nicht jeder hin.

Meine Meinung halt.
*****rt4 Mann
34 Beiträge
Anmerkung zu meinem Link:
Ich hab mein Wissen aus Büchern und einem Video von einer der ersten Tantraschulen in Berlin von etwa 1992.
Die Videos, die man auf Erotikseiten zum Stichwort findet, geben in den wenigsten Fällen den spirituellen Aspekt wieder oder erklären den Energiefluß.
****Bln Mann
593 Beiträge
Auch wenn ich über die Quelle nicht glücklich bin, zumindest als ersten Eindruck und Einblick für Übungen gut.

https://de.xhamster.com/videos/tantra-1-12308875
https://de.xhamster.com/videos/tantra-2-12308883

https://de.xhamster.com/videos/g-spot-massage-guide-1-12290281
https://de.xhamster.com/videos/g-spot-massage-guide-2-12301311
https://de.xhamster.com/videos/g-spot-massage-guide-3-12301385
Wen es tiefergehend interessiert, darf gerne DVDs oder Kurse, z.B. auch bei der original Quelle buchen
https://www.tantramassage-lernen.de/
******r1a Mann
248 Beiträge
Eine qualitativ gute, seriöse Wissensquelle, wenn du etwas runterrutschst auch mit DVD- / Film-Empfehlungen.

https://foerderverein-tantramassage.ch/links/wissen
Genau Michaela Riedl,

hab ich mir bestellt ist gestern gekommen werde ich heute mir ansehen zur Entspannung *100*
******aar Paar
138 Beiträge
Ich muss Petit_Ami_nw recht geben:

Der Film von Ananda Wave ist sensationell....

.. u.a. wegen der 3 Tonspuren:
1) ausführliche Erklärung - zum lernen
2) minimalistische Anleitung - zum üben
3) ohne Kommentare- zum genießen
****a57 Frau
107 Beiträge
Lehrfilme von Dirk Liesenfeld
*****n72 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****a57:
Lehrfilme von Dirk Liesenfeld
Hast du den Eingangspost gelesen?
Profilbild
********emer
81 Beiträge
Ich mag auch die "red hot touch" Reihe, die im original von Jaiya Hanauer ist und die deutsche Stimme von Lilo Wanders hat.
Da stimme ich zu habe ihn schon gesehen👍
*****rt4 Mann
34 Beiträge
In Profilen hab ich jetzt schon öfter gelesen, daß Frauen Kamasutra (Tantra eher weniger) ausschließen. Da hab ich mich etwas schlauer gemacht und auf einigen Seiten geschaut, was da so alles heutzutage gemacht wird.
Wer will, hier eine Seite mit Filmen dazu. Einige finde ich sogar sehr gut.

https://www.xvideos.com/?k=kamasutra+eurocom
*****rt4 Mann
34 Beiträge
Ich wurde angefragt, worin der zusammenhang von Tantramassage und Kamasutra und meinen Posting liegt. Dazu folgende Erklärung:

aus meinem Umfeld weiss ich, dass es Männer gibt, die Tantramassage als Einstieg in ganz banalen GV benutzen. Die etwas schmuddeligen Tantrafilme spiegeln das wieder, wo die Fantasien von manchen angesiedelt sind.
Bei diesen Kamasutra-Filmen fand ich gute Beispiele für positiv orientierten Massageeinstieg , aber auch platte Inszenierungen.
Das wird man mit kauf DVD's nie so nebeneinander finden.
*****rt4 Mann
34 Beiträge
Ergänzend zu meiner obigen Erklärung hier noch ein Link zur selben Seite mit dem Suchwort " Tantramassage".
*****rt4 Mann
34 Beiträge
Der Konsum jeglicher Filme als Anleitung kann allenfalls inspirieren. Das ersetzt niemals die Interaktion durch lernen und üben. Am und mit Menschen. Erst dadurch entwickelt sich die eigene Sprache des Gebens. Filme / Videos lenken oft eher davon ab, im Selbstvertrauen ins Tun zu gelangen. Da stellt sich die Frage: Will ich als Ich geben, oder eine möglichst konforme Kopie eines anderen sein?
*****rt4 Mann
34 Beiträge
Damit hast Du schon recht. Ich versteh die Frage vom Thread aber so, dass jemand den Einstieg ins Thema machen möchte.
Die meisten Filmlinks, die ich eingestellt habe, geben ein breitgefächertes Bild, wo jeder aussuchen kann, wo es ihn hinzieht.
Ein Punkt, der mir dabei wichtig ist, ist der,
daß vielfach ein Partner Tantra-Massage als Nehmender ganz nett findet. Wenn der Gebende aber auf ein Tantrawochenende möchte, die Eifersucht losbricht. Dafür ist es heutzutage doch super, kostenlose Seiten zu haben, die einem für den anfang das Feeling vermitteln, welches Öl ich bei DM hole und womit ich 20min schöne Gefühle generiert bringe.
Als Beispiel um Schwellenangst vor einem Kurs abzubauen, hier noch ein Link zu einem Dreiteiler, wo Kursatmosphäre vermittelt wird von der selben Seite wie oben. Wenn man sucht, findet man schon brauchbare Sachen. Drum schäme ich mich auch nicht, so eine Seite zu nennen.
Ich bin selbst erstaunt, wie viel positive Rückmeldung über Clubmail bekomme.
*****rt4 Mann
34 Beiträge
Profilbild
*********entia
60 Beiträge
Liebesschule online
Bei BeFree gibt es eine Reihe von Videos und anderes Lehrmaterial zum Download.
https://befree-tantra.de/liebesschule-online/uebersicht
Trailer sind kostenfrei.
*****rt4 Mann
34 Beiträge
Hallo Quinta Essentia,

war gerade mal auf der befree-tantra Seite und auch Deiner web-Seite.
Hört sich beides super an ! Danke
Hallo,
das hört sich interessant an werde da mal vorbei schauen. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.