Logo

Eins mit meinem Körper

89073 Ulm

Eins mit meinem Körper

Ulm
Unternehmen

Beschreibung

Schwarzweiß

Mit Leichtigkeit durch die Welt

Als Körpertherapeut und Heilpraktiker möchte ich helfen, das Bewusstsein und die Intelligenz des Körpers zu erwecken, zu fördern und möglicherweise Heilung hervorzurufen.

Für mich ist es ein Hauptanliegen, Dich gezielt mit Deinem Körper in Verbindung zu bringen!

Je mehr Bewusstsein Du für Deinen Körper bekommst, desto eher können dessen körperliche Defizite korrigiert werden, oder erst gar nicht entstehen. Genau so kann hierbei auch die Gefühlswelt erweitert werden.

Sich wohler im Körper zu fühlen, bedeutet auch ausgeglichener,
und damit wiederum auch ein Stück belastbarer und glücklicher zu sein. Deshalb ist für mich Körperarbeit nicht nur Arbeit mit dem Körper, sondern auch mit Geist und Seele.

Ich bin auch Tantriker. Seit 2011 beschäftige ich mich mit Tantra. In Jahrestrainings, Workshops und Selbsterfahrungsgruppen konnte ich in unterschiedlicher Tiefe in das tantrische Sein eintauchen. Von dem her ist Nacktheit und Sexualität mir wohl vertraut. Tantra ist für mich eine Lebensphilosophie, die Seele, Geist und Körper in seiner Ganzheit mit einschließt.


Als Körpertherapeut und Heilpraktiker sind meine Schwerpunkte:
- Rebalancing (ganzheitliche körpertherapeutische Arbeit)
- myofaszielen Bereich - den Faszien, die alle Muskeln und Organe umgeben;
- Schmerztherapie;
- Narbentherapie;
- Traumatherapie;
- Meditation und Achtsamkeit
Aber auch die Pflanzenheilkunde gehört zu meinen Therapieangeboten.

Neben meinen therapeutischen Behandlungen biete ich außerdem auch professionelle Massagen an:
- Fußreflexzonen
- Breuss - Massage
- Hot Stone
- Slow Flow Massage (ähnelt etwas einer tantrischen Massage, wobei der Intimbereich hier ausgespart wird)
- Honigmassage

sowie allgemeine Teil- oder Ganzkörpermassagen (individuell auf Dich abgestimmt)


Aktuell suche ich:
• Modelle für meine "Visionäre Craniosacralarbeit", hier befinde ich mich
in der Ausbildung beim Milne Institute.

Falls Dich hier etwas anspricht, melde Dich einfach bei mir.

Da ich öfter in München bin, biete ich bei Bedarf auch Hausbesuche in München, oder auf dem Weg nach München, an.

Mehr lesenWeniger lesen
Eins mit meinem Körper
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
89073 Ulm
0731 280 656 09
info@naturheilpraxis-wanninger.de

Bilder von Eins mit meinem Körper

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Eins mit meinem Körper

Ulm
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
5.0 von 5
2 Bewertungen
33x Gefällt mir
1.359 Besucher