Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2054 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage Filme

Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Tantra per Video lernen? No-go! Als Einstieg mag das vielleicht gerade noch gehn. Mehr auch nicht.

Wenn bei mir jemand zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Tantra kommt gebe ich manchmal aus meinem Fundus ein Video oder lieber noch ein Buch mit. Dann haben wir aber die Grundlagen schon besprochen. Und was mir immer sehr wischtig ist: Tantra ist nicht gleich Tantra-Massage. Wird Tantra nur noch als "Sexspeilart" gesehen (wie in den ganzen Links zu den x...-Webseiten), fehlt der fehlt mir ein ganz wesentlicher Teil von Tantra. So wäre es nie eine Lebensphilosophie für mich geworden.

In den bisherigen Aufzählungen fehlt noch eine Tantra-Video-Box von Andro.

Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich hier öffentlich auch die Schrott-Videos nenne. Aber auch die gibt es zu kaufen. Nur da ist nichts drauf, was einen inspirieren könnte. Aber Themen wie Tantra verkaufen sich halt gut.

Zu dem sehr guten Video von Michaela (meine Meinung) solltem man sich, will man (z. B. nach einem ersten Kurs) tiefer einsteigen unbedingt auch die 3 Bücher von ihr holen. Und wer noch mehr wissen möchte, für den gibt es sicherlich auch weitere Empfehlungen (z. B. von Yella Cremer).
*****rt4 Mann
34 Beiträge
Hallo Massage-Traum,
in Deinem Beitrag nanntest Du Andro. In einem Beitrag schrieb ich von einer der ersten Tantraschulen in Deutschland in Berlin und meinte die von Andro. Wer das nicht kennt, hier eine Reportage mit geschichtlichem Rückblick.

Da wird sein erster VHS video genannt.
Den hatte ich damals auch, war aus dem Esoterik-Verlag Bauer Freiburg.
Interessant in dem Film war, dass das Diamon Lotus Team polyamorös lebte und das für die damalige Zeit (ca 1990) sehr mutig war, auch in Bildern zu zeigen. Sozusagen ein weiterer Oswald Kolle.

Was eine Tantra Videobox von Andro ist weiss ich nicht und hab mit googeln nichts dazu gefunden. Könntest du das noch beschreiben ? Danke
Profilbild
*********entia
60 Beiträge
Zitat von *********raum:
Tantra per Video lernen? No-go! Als Einstieg mag das vielleicht gerade noch gehn. Mehr auch nicht.

In den bisherigen Aufzählungen fehlt noch eine Tantra-Video-Box von Andro.


TANTRA - Der Film & Die Massage
https://www.amazon.de/dp/B00 … r_mt_dp_A4RCYJXPQZ0WE4MYD0BX

(nicht mehr lieferbar)
******m15 Frau
3.025 Beiträge
kundenrezensionen gelesen?
*****rt4 Mann
34 Beiträge
Über den Inhalt der Rezensionen schon nachgedacht ?
Profilbild
*********entia
60 Beiträge
Zitat von ******m15:
kundenrezensionen gelesen?

Ich habe seinerzeit eine Rezension zum 3er DVD Set geschrieben:
https://www.amazon.de/gp/cus … H8N?ref=pf_ov_at_pdctrvw_srp
*****rt4 Mann
34 Beiträge
Super geschriebene Rezension QuintaEssentia ! Sehe das genauso.

Die Frage von achtsam15 kam mir so vor, als würden die ersten paar Bewertungen mit wenig Sternchen bedeuten, dass der Film nicht empfehlenswert sei. Die Inhalte der Meinungen kamen mir aber oberflächlich vor.
An deiner Bewertung sieht man, wie weit Meinungen auseinander gehen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.