Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yonimassageöl, Yonipflegeöl

Yonimassageöl, Yonipflegeöl
Kann mir jemand ein Yonimassageöl, Yonipflegeöl mit nachfolgenden Eigenschaften empfehlen:

-mit natürlichen, pflanzlichen Ölen
-frei von Stoffen mit hohem Allergiepotenzial
-ohne jegliche Farb- und Duftstoffe oder Zusatzstoffe
-ohne chemische Konservierungsstoffe
-ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
-ohne Eigenduft

Danke.
Namasté..

als Silikonfreie Variante nehmen wir immer Kokosoel.
Es gibt wohl auch Kokosoel das nicht nach Kokos duftet.
Irgendwo gab es im Massageforum die Idee, Traubenkernöl für die Yonimassage zu nutzen.
Das haben wir aber noch nicht probiert...

Liebe Grüße
*******ady Frau
623 Beiträge
Rapunzel Bio Kokosfett mild

Riecht nicht nach Kokos, und sonst auch nach gar nichts.

https://www.rapunzel.de/bio- … d-hand-in-hand--1006120.html
*****r60 Frau
378 Beiträge
Ich nehme Bio Kokosöl - entweder mit Duft oder die raffinierte Variante ohne Geruch.
****68 Frau
35 Beiträge
Die einfachste und günstigste Lösung für mich ist das "babylove Ultra-Sensitive Pflege- und Massageöl" von dm. Das duftet nicht und besteht aus Sonnenblumen- und Mandelöl.

Ich habe eine Neigung zu Ausschlag und Entzündungen und vertrage es gut. Allerdings wäre bei einer Überempfindlichkeit gegen Mandeln eventuell Vorsicht geboten.

Ich mische dieses Öl manchmal mit anderen, teureren Ölen (Arganöl zum Beispiel oder andere stark pflegende Pflanzenöle für empfindliche Haut). Ich benutze das für alles: Hautpflege im Winter, Massageöl, Yoni-Öl.
****omm Mann
1.793 Beiträge
Die Anforderungen der Themenerstellerin an ein Öl sind zwar recht umfangreich, aber durchaus nachvollziehbar. Das interessiert mich auch.

Schade nur, dass in den bisherigen Beiträgen keiner explizit darauf eingegangen ist. Hoffentlich kann jemand wirklich erschöpfende Antworten geben.
*******back Frau
4.081 Beiträge
@****omm wenn jemand ein naturreines Bio-Kokosöl empfiehlt, dann ergeben sich doch alle anderen Antworten von selber. Bis auf den Duft. Und auch das wurde beantwortet.
*******Duft Frau
260 Beiträge
Ich nehme am liebsten Bio-Mandelöl, z.B. von Primavera.
Ich würde Traubenkernöl empfehlen das ist für GV und AV geeignet und antibakteriell

In der Tantramassage wird gewöhnlich Sesamöl verwendet

Ganz ohne Zusätze versteht sich


Soweit ich weiß benötigt eine gesunde Vagina zum reinigen sauberes Wasser und alles andere macht die Natur
Hat jemand schon Erfahrungen mit Calendula Massageöl von Weleda?https://www.weleda.de/produkt/c/calendula-massageoel
*******Duft Frau
260 Beiträge
Ich werde Traubenkernöl also mal ausprobieren - erst mal zum Selbstverwöhnen, natürlich nur, um niemandem zu schaden *zwinker*
*******Duft Frau
260 Beiträge
Auf keinen Fall Calendula oder andere aromatisierten Öle für die Yoni!!!
Ich liebe das Calendula-Öl von Weleda, aber nur für Körper-Massage ohne Intimbereich.
******n68 Mann
3.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
es gibt da tolle Citrus-Öle *freundchen* *fiesgrins*
Ich empfehle das Traubenkernöl ganz einfach weil es rein und ohne Zusätze ist.

Man kann es auch in der Küche verwenden und leckere Mahlzeiten damit gestalten.


Bei Massageölen aus dem Drogerie Markt werden immer Zusätze beigemischt und genau darin liegt das Problem.

Da ich sehr viele Massagen geben geht es auch ins Geld wenn ich nur spezielle Massageöle verwenden würde.

Mit Traubenkernöl oder Sesamöl ist das Preis-Leistung Verhältnis absolut passend.


Und ich kann gewährleisten dass meine Kunden hochwertige Qualität bekommen.
*******Duft Frau
260 Beiträge
Zitat von ******n68:
es gibt da tolle Citrus-Öle

Komm Du mir mal nach Hannover zur Lingam-Massage, lieber soulman *zwinker*

Da ich eine Frau der Tat bin, habe ich soeben ein Bio-Traubenkernöl bestellt (natürlich NICHT bei A) und bin entspannt gespannt *freu*
****70 Frau
136 Beiträge
Ich verwende ebenfalls Bio-Mandelöl.
PRIMAVERA Mandelöl bio, erhältlich bei Müller Drogerie in DE 👍
lg und viel Sinnlichkeit bei der Massage ✨
Da werde ich mal ins Reformhaus schauen, ein bisschen Traubenkernöl kann nie schaden *zwinker*

Danke für den TIPP!
Egal welches Öl, für die Yoni Natives, bzw kaltgepresst!
Nativ deswegen, da bei herkömmlichem durch Raffination, Desodorieren und Bleichen die Fettsäuren verändert werden. Es ist zwar länger haltbar, aber die Fettbegleitstoffe, die natives Öl so wertvoll machen, fehlen. Das heisst, wenn da irgendwo steht `frei von Rückständen` ......Finger weg, wer empfindlich ist. Denn genau die "Rückstände" die durch raffination entfernt werden, sind die Stoffe, die die Wirkung eines Öles ausmachen.

Kokosöl (auch wenn es hier schon erwähnt wurde)
wirkt antibakteriell, antimykotisch und antiviral. Zu Neurodermitis neigende Haut liebt Kokosöl.
Massagen die den Intimbereich miteinbeziehen müssen nicht durch `Ölwechsel' unterbrochen werden.
Wer den Geruch nicht mag - schonend gedämpftes, unraffiniertes ist geruchs- und geschmacksneutral.
Nachteile: Kokosöl muss erwärmt werden damit es flüssig ist. Es zieht relativ schnell ein, mann muss oft nachnehmen. Ein Stövchen ist praktisch, so bleibt der Inhalt warm und flüssig.
Haltbarkeit: wenn die Finger draussen bleiben bis zu 2 Jahren

Sesamöl
Kostbar, wenn es kaltgepresst ist. Gibt es aus ungerösteter oder gerösteter Saat. Für die Haut empfiehlt sich das ungeröstete (wegen dem Geruch) .
In Indien ist es DAS Hautpflegeöl. Sesam, öffne dich! den kann man hier wörtlich nehmen. Es wirkt körperlich und seelich wie ein Schlüssel zur Seele. Wer sehr dünnhäutig ist - es gibt körperliche und seeliche Kraft. Es gilt als beruhigend, erdend und stärkend. Es soll Giftstoffe ausleiten, der vorzeitigen Hautalterung entgegenwirken und bei rheumatischen Beschwerden helfen. Lignane wie Sesamin und Sesamolin gehören zu den Phytoöstrogenen, also (hüstel) alternde Haut liebt es genauso wie empfindliche Vaginen. Aber Achtung: zu Neurodermitis neigende Haut mag es nicht! Da auch nicht die Yoni.
Haltbarkeit: recht gut , verschlossen ca 1 Jahr

Traubenkernöl
sollte ebenfalls nativ sein. Perfektes Antiaging-ÖL. Dringt schnell und tief ein ,deswegen gerne im Gesicht. Für die Yoni ist es evtl nicht `flutschig`genug. Aber gerne gemischt mit angewärmten kokosöl.

Granatapfelsamenöl
nativ *zwinker* teuer.... aber selbst eine 10 %ige Mischung zeigt genug Wirkung. Zu Reizungen neigende Vaginen und vor/in/um den Wechsel. Als Pflegeöl für die Yoni nehme ich es pur. Und fürs Gesicht ebenso ein JUngbrunnen, aber nur nachts, es verträgt keine Licht.

Wer zu Pilzinfektionen neigt, ist manchmal ein Teufelskreis, allein der Gedanke und ..... reines äth Lavendelöl 5 Tropfen auf 50 ml kokos misschen, in den Kühlschrank da es da fest wird, mit einem sauberen Löffel entnehmen und tief in die Vagina. Lavendel wirkt antimykotisch, aber es hat auch etwas von "rühr mich nicht an, ich will Ruhe" ... heißt es fördert nicht unbdeingt die Lust.

Und ein Geheimtipp wenn es mehr als eine Massage werden soll, man aber kein Gleitgel mag: Kakaobutter schmelzen und mit reinen äth Rosenöl (5-7 Tr auf 50g) mischen, bzw in das gerad noch flüssige Fett rühren, kurz vor dem fest werden kleine Kugeln mit 2 Löffeln formen. Kakaobutter hat eine sehr hohe Spreitfähigkeit, ein Genuß für die Yoni.
reines Rosenöl ist sehr teuer, aber gibt der Yoni die Kraft eine Königin zu sein und wirkt tatsächlich vorbeugend gegen Pilze, Bakt und Viren.
Zitat von **********heart:
Da werde ich mal ins Reformhaus schauen, ein bisschen Traubenkernöl kann nie schaden *zwinker*

Danke für den TIPP!

Das Traubenkernöl ist besonders gut für die Haut, von daher ist es auch sehr gut für deine wunderschönen Beine geeignet, Kompliment an Dich



*handkuss*
Ein Nachtrag zu Pilz und Lavendel\Kokos... vorbeugend hilft es, nicht wenn wenn er da ist.
********pins Frau
56 Beiträge
Sehr gute Erfahrungen mit
Pjur Gleitgel auf Wasserbasis,
Besonders fein, weil es nicht stumpf wird, sondern geschmeidig bleibt.

H2O und Earthlite
Gehen auch gut.

Wenn es mit Silikon sein darf, dann ist
Pjur sensitiv für Frauen besonders feinfühlig und ein GANZ besonderer Genuss (diffuse und gleichzeitig authentischer)

Die Empfehlung meiner Heilpraktikerin
Weleda Wildrosenöl
ist ebenfalls herrlich und verbessert das Scheidenklima *zwinker*
********pins Frau
56 Beiträge
Zitat von ********_Aux:
Egal welches Öl, für die Yoni Natives, bzw kaltgepresst!
Nativ deswegen, da bei herkömmlichem durch Raffination, Desodorieren und Bleichen die Fettsäuren verändert werden. Es ist zwar länger haltbar, aber die Fettbegleitstoffe, die natives Öl so wertvoll machen, fehlen. Das heisst, wenn da irgendwo steht `frei von Rückständen` ......Finger weg, wer empfindlich ist. Denn genau die "Rückstände" die durch raffination entfernt werden, sind die Stoffe, die die Wirkung eines Öles ausmachen.

Kokosöl (auch wenn es hier schon erwähnt wurde)
wirkt antibakteriell, antimykotisch und antiviral. Zu Neurodermitis neigende Haut liebt Kokosöl.
Massagen die den Intimbereich miteinbeziehen müssen nicht durch `Ölwechsel' unterbrochen werden.
Wer den Geruch nicht mag - schonend gedämpftes, unraffiniertes ist geruchs- und geschmacksneutral.
Nachteile: Kokosöl muss erwärmt werden damit es flüssig ist. Es zieht relativ schnell ein, mann muss oft nachnehmen. Ein Stövchen ist praktisch, so bleibt der Inhalt warm und flüssig.
Haltbarkeit: wenn die Finger draussen bleiben bis zu 2 Jahren

Sesamöl
Kostbar, wenn es kaltgepresst ist. Gibt es aus ungerösteter oder gerösteter Saat. Für die Haut empfiehlt sich das ungeröstete (wegen dem Geruch) .
In Indien ist es DAS Hautpflegeöl. Sesam, öffne dich! den kann man hier wörtlich nehmen. Es wirkt körperlich und seelich wie ein Schlüssel zur Seele. Wer sehr dünnhäutig ist - es gibt körperliche und seeliche Kraft. Es gilt als beruhigend, erdend und stärkend. Es soll Giftstoffe ausleiten, der vorzeitigen Hautalterung entgegenwirken und bei rheumatischen Beschwerden helfen. Lignane wie Sesamin und Sesamolin gehören zu den Phytoöstrogenen, also (hüstel) alternde Haut liebt es genauso wie empfindliche Vaginen. Aber Achtung: zu Neurodermitis neigende Haut mag es nicht! Da auch nicht die Yoni.
Haltbarkeit: recht gut , verschlossen ca 1 Jahr

Traubenkernöl
sollte ebenfalls nativ sein. Perfektes Antiaging-ÖL. Dringt schnell und tief ein ,deswegen gerne im Gesicht. Für die Yoni ist es evtl nicht `flutschig`genug. Aber gerne gemischt mit angewärmten kokosöl.

Granatapfelsamenöl
nativ *zwinker* teuer.... aber selbst eine 10 %ige Mischung zeigt genug Wirkung. Zu Reizungen neigende Vaginen und vor/in/um den Wechsel. Als Pflegeöl für die Yoni nehme ich es pur. Und fürs Gesicht ebenso ein JUngbrunnen, aber nur nachts, es verträgt keine Licht.

Wer zu Pilzinfektionen neigt, ist manchmal ein Teufelskreis, allein der Gedanke und ..... reines äth Lavendelöl 5 Tropfen auf 50 ml kokos misschen, in den Kühlschrank da es da fest wird, mit einem sauberen Löffel entnehmen und tief in die Vagina. Lavendel wirkt antimykotisch, aber es hat auch etwas von "rühr mich nicht an, ich will Ruhe" ... heißt es fördert nicht unbdeingt die Lust.

Und ein Geheimtipp wenn es mehr als eine Massage werden soll, man aber kein Gleitgel mag: Kakaobutter schmelzen und mit reinen äth Rosenöl (5-7 Tr auf 50g) mischen, bzw in das gerad noch flüssige Fett rühren, kurz vor dem fest werden kleine Kugeln mit 2 Löffeln formen. Kakaobutter hat eine sehr hohe Spreitfähigkeit, ein Genuß für die Yoni.
reines Rosenöl ist sehr teuer, aber gibt der Yoni die Kraft eine Königin zu sein und wirkt tatsächlich vorbeugend gegen Pilze, Bakt und Viren.

Hilfreich zur Vorbeugung von Infektionen ist es am Ende der Menstruation einen Tampon, der kurz mit der Spitze in Joghurt gedacht wurde zu benutzen. Oder auch einfach so eine Fingerspitze Joghurt an den Muttermund zu bringen.
Die Milchsäurebakterien sorgen für ein gesundes Klima *zwinker*
********amer Mann
734 Beiträge
Frage/n lesen ... verstehen ... begreifen ...
& erst dann
UND NUR DANN schreiben
wenn der Prozessor " BRAIN "
sachdienliche Datenbankeinträge
findend zur verfügung stellen konnte

Hallo liebe *senf* dazu geber ...

wie währe es denn mal die mitgegebene
GRAUE MASSE im Kopf dafür zu nutzen

Die selten so klar formulierte F R A G E S T E L L U N G

nochmals zu lesen ...
versuchen zu verstehen ...
und wenn möglich sach·dien·lich ...

nur dann einen Beitrag zu hinterlassen,
wenn denn ein Zusammenhang im wesentlichen
der eigenen Verstandesleistungüberprüfung stand hält

das gebietet die achtsame Wertschätzung der Fragestellerin

ansonsten besser " Fach·li·te·ra·tur " verstehen lernen und bis
auf weiteres von unqualifizieten und abstrusen " EMPFEHLUNGEN "

genau so Abstand zu nehmen,
wie auch von der Anwendug der
sorglos geäußerten Mittelchen *autsch*

*hilfe*

das grenzt schon teilweise mehr als nur

an bewusste fahrlässige Körperverletzung


Namasté

nigthdreamer

PS:
werde mich dazu persönlich mit der Themerstellerin
in Verbindung setzen und ihr aus meinem über
40 jährigen Erfahrungsschatz berichten
Der Meister hat gesprochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.