Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Für welche eurer Eigenschaften erhaltet ihr Komplimente?59
Jeder hat ja so seine persönlichen Eigenschaften - oder Macken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yonimassageöl, Yonipflegeöl

******Fox Mann
2.203 Beiträge
Zitat von ********amer:
Frage/n lesen ... verstehen ... begreifen ...
& erst dann
UND NUR DANN schreiben
wenn der Prozessor " BRAIN "
sachdienliche Datenbankeinträge
findend zur verfügung stellen konnte

*********sseur Mann
109 Beiträge
Ich verwende natives kaltgepresstes Jojobaöl am ganzen Körper und auch im Intimbereich. Es gab noch niemand, der es nicht vertragen hat, alle haben es sehr angenehm empfunden.
Ich bestelle es mir online bei einem deutschen Großhändler, der auch viele andere hochwertige Öle im Angebot hat. Bei Interesse an der Bezugsquelle einfach eine PN an mich senden.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Wir schwören auf desodoriertes Bio-Kokosfett, bspw. dieses: https://smile.amazon.de/dp/B … ZE9DGN7?_encoding=UTF8&psc=1
****70 Frau
136 Beiträge
Tantra: Yonimassageöl, Yonipflegeöl
Ich persönlich mag Jojobaöl beim Massieren überhaupt nicht. Es ist zwar sehr pflegend für die Haut, aber beim Einziehen erzeugt es ein großes Maß an Verdunstungskälte. Hab ich als sehr unangenehm empfunden, weil es mich jedes Mal stark und recht lang anhaltend "runtergekühlt" hat. Liegt vielleicht auch daran, dass Jojoba ja eigentlich ein Wachs ist und kein Öl und daher auch andere Eigenschaften hat (ist nur eine Vermutung, habe es nicht verifiziert).
****an Mann
233 Beiträge
Zitat von ********e111:
Hat jemand schon Erfahrungen mit Calendula Massageöl von Weleda?https://www.weleda.de/produkt/c/calendula-massageoel
Ich mag die Öle von Weleda. Allerdings haben die jeweils einen (wie ich finde) angenehmen Eigenduft.
Da die im Dosierspender kommen, macht es nix, wenn die Ölflasche mal im Bett oder auf dem Teppich umfällt - es gibt keine Sauerei. *top*
****an Mann
233 Beiträge
Zitat von *******Hara:
Yonimassageöl, Yonipflegeöl
Kann mir jemand ein Yonimassageöl, Yonipflegeöl mit nachfolgenden Eigenschaften empfehlen:
Es gab mal ein Produkt auf Ghee-Basis.

Zitat:
Der Ghee Sana® Bio Intim Balsam mit Rose ist Pflege, die Lust macht: Ghee Sana® Bio Intim Balsam mit Rose pflegt als erstes und einziges naturreines Produkt den Intimbereich der Frau und gleicht Trockenheit und Feuchtigkeit aus. Für zarte, geschmeidige Intimhaut und spürbare Steigerung der Lust. Aber auch für eine verwöhnende Partnermassage und zur Pflege trockener Hautstellen am ganzen Körper sowie zum Vermeiden von eingewachsenen Haaren nach der Rasur, ist der Balsam ein kleiner Schatz. In den Wechseljahren und bei Problemen mit Scheidentrockenheit wird der Intimbalsam zum wahren Seelenbalsam.
(Zitat Ende), aus:
https://www.ayurveda-portal. … e-sanar-biokosmetik-mit-ghee

Leider scheint das Produkt am Markt nicht mehr verfügbar zu sein? Wenn es jemand findet, freue ich mich über Nachricht.
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.