Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
581 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was nettes :-)

******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sag mal was nettes :-)
Sag dem User, der Userin über Dir einfach mal ein paar nette Worte über die er sich freuen könnte und die Ihm/Ihr den Tag verschönern!

Im großen Forum gefunden und für gut befunden *g*
Sag mal was Nettes ...
was soll ich groß schreiben im winter spiele ich im ort plattdeutsches theater und da fällt garnicht auf wenn man den text nicht kann einfacg reden was das zeug hält,ich bin schon mit 43 jahren in rente gegangen bin single war nie verheiratet, war füher landwirt, wünsche llen gesundheit ach den corona virus habe ich gehabt nach 10 tagen negativ
****fee Frau
1.708 Beiträge
Dein Profiltext gefällt mir und die Idee, einfach mal etwas nettes zu schreiben, mag ich auch.
Lebe, liebe und sei frei.
Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße aus´m Rheinland.
******ore Frau
4.527 Beiträge
@***an
Du scheinst ein echtes Original zu sein, was sich wenig um Regeln sorgt
(Dategesuch im Neuvorstellungsthread, Eigendarstellung, wenn gefragt ist, etwas Nettes über @******n68 zu sagen), diese Originale sind leider am Aussterben.
Bleib so und sollte sich "Original sein" mal mit "Regeln einhalten" verbinden lassen: auch gut!
*****uja Frau
2.470 Beiträge
Finde es nett, wie du eine kritische Bemerkung ganz freundlich eingepackt hast,@******ore
****is Mann
1.192 Beiträge
@***an

Das hast du jetzt aber nett formuliert😊
Ich wünsche Dir,über mir viele ,sonnige Momente,mit bunten Farben und großen und kleinen Freuden,über den Tag verteilt.🦋🍀🌼
**********rmehr Paar
178 Beiträge
Wir wünschen dir Aparois einen zauberhaften Tag. Lebe deine Bestimmung und sei glücklich.
@****ros

Sehr schöner Profiltext, interessante Homepages und aussagekräftige Bilder.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Begegnungen mit Menschen, die für Dich stimmig sind.
****968 Frau
1.149 Beiträge
lifestyle ich wünsch dir einen wundervollen Tag genieß die Berge und die *sonne*
*********rgara Frau
7.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ein Fan Deines Mottos @****968 !
Ich wünsche Dir viel Grund zu Lächeln und dass auch Du mit viel Wärme und Freude angelächelt wirst *blume*
@Gina_Katergara
Von Poly zu Poly, wünsche ich Dir den und die passenden Menschen um das leben zu können.
*******uch Mann
258 Beiträge
@*********rsch

Dein Profil ist wie das Stöbern in einem verzauberten Kinderzimmer.
Immer wieder gibt es kleinen Ecken der Schönweit und Lebensweisheit.

Für mein Thema zu "polyamory or something inbetween" werde ich bei Dir gerne noch ein- zweimal nachlesen. *les*
*******ber Mann
3 Beiträge
Und ich wünsche allen Liebe und Licht, Glück und Frieden und alle negativen Energien und Emotionen mögen sich nun transformieren in Leichtigkeit.
Grüße aus Südtirol *liebguck*
Dein Wunsch möge für alle Menschen in Erfüllung gehen, lieber yonizauber, auch für alle Lingams und ganz besonders für deinen *zwinker* Auf dass alle "Hater" vollkommen befriedigt den Weg zur Liebe finden und das Göttliche in allem erkennen.
Wünsche Dir noch viele schöne Stunden im Einklang mit der Natur,dem Wind der deine Haut streichelt,der Regen der den Schweiss nach dem Klettern weg wischt,das prickelnde Salz auf der Haut und viel *sonne* im Herz.
*******ut57 Mann
5 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Sonne und einen Shiva, der Dich glücklich macht
Auch wenn ich mit dem Thema nicht so bewandert bzw. unerfahren bin kann ich vielleicht auch nette Worte loswerden und wünsche allen Gruppenteilnehmerinnen und Gruppenteilnehmern einen schönen Abend mit wohltuenden Momenten für Körper & Seele!

Sei es beim *cocktail*
oder nach dem *schimpf*
oder am *tipp*
oder dem gemeinsamen *popcorn2*
oder *knuddel*

etc.
****e69 Mann
952 Beiträge
Hey @**********reude

wo du schonmal hier bist, also ganz allgemein im Joy, da wünsch ich dir auch Lust mit FreundInnen (natürlich gönn ich dir auch die Freuden von ganzem *herz*-en). Bestimmt tut sich da bald was, denn wer viel schreibt der (bleibt) erweitert hier ja gewissermaßen sein Profil *ja* Auch schön, wenn du durch deine Beiträge zu dieser Vielfalt beiträgst.

Namasté *hutab*
vielen Dank für den sehr netten Beitrag von Dir, Fiete. Hat mich sehr gefreut. Ob sich für mich was auftut ist eher zu bezweifeln, da hier sehr viel Wert auf Echtheitscheck und Gesichtsbild gelegt wird.

Ich bin diesbezüglich im I-net aber sehr verschlossen. Dafür im realen Leben aber wesentlich offener, wenn mir die Richtige begegnen sollte.

Dir auch von ganzem Herzen alles Gute.
Lieber Lust_mit_Freude,

Deine Vorsicht bezüglich der Offenlegung persönlicher Daten im Internet ist sehr gesund und bedeutet wohl, dass Du gut auf Dich aufpasst. Umso schöner, wenn Du im "Reallife" offen sein kannst und sowohl Dein Gesicht als auch Dein Herz offenlegst. *g*

LG Silvia
******sbg Frau
5 Beiträge
Lieber Soulman!
Schön dass ich dich kenne!! *g*
Alles Liebe! *herz*
eLi
http://www.glücksinnlichkeit.at
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******sbg Bei so viel Charme und vor allem Herzöffnung verzeihe ich gerne die Schleichwerbung *zwinker*

@*******sage Dein ganzheitlicher Massageansatz spricht mir aus der Seele. Auch mit "Heilung durch Entspannung" sind wir genau auf einer Wellenlänge.
******sbg Frau
5 Beiträge
Jetzt darf ich schmunzeln lieber Soulman!
Sorry - ich halte mich eben nicht immer an "Regeln"! *zwinker*
Hier hält sich irgendwie kaum einer an die Vorgaben...

Das ist dem gegenüber unfair, der deshalb ausgelassen wird und nichts nettes gesagt bekommt.

So schwierig ist das doch nicht zu verstehen, oder liest hier aus Prinzip kaum einer den Eingangspost *nixweiss*

...und wer keine Regeln mag, muss doch nicht mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.