Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
643 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was nettes :-)

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer mag es nachholen?
*********ntra Mann
58 Beiträge
@********lady
Sorry, dass ich dich übergangen habe, meine Wünsche waren eher allgemein.
Danke für dein interessantes Profil. Und obwohl du mir nicht in allen Punkten aus der Seele sprichst (ich bin verheiratet und rauche auch gelegentlich), respektiere und achte ich natürlich deine Vorstellungen. Bleib wie du bist: offen, ehrlich und selbstbewusst.
****968 Frau
1.149 Beiträge
Leben Lieben Gluecklich sein. Meine Wuensche heute fuer dich
@ wildcat lady,dein Profil ist so erfrischend bunt,wie dein Profilbild,wünsche Dir viel Freude,beim Finden .🌷🍀
*****ova Frau
3 Beiträge
@****968 Finde es beeindruckend wie du auf deinem Profil klare Kante zeigst und dich verteidigst! Es ist ein Zeichen von Reife wenn man seine Grenzen klar kommunizieren kann.
*****ova Frau
3 Beiträge
@****ros Deinem Profil nach wirkst du auf mich wie eine komplexe, mysteriöse Persönlichkeit die sich nicht in eine Schublade stecken lässt.
****968 Frau
1.149 Beiträge
Auch wenn du auf deinem Profilbild kopfstehst sieht Man klar das du im wahren Leben voll auf deinem zwei Beinen stehst .
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****968 Dein Motto lässt mich lächeln. Auf den ersten Blick charmant, auf den zweiten sehr tiefsinnig.
*********rgara Frau
7.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******n68

Ich bewundere Deine wertschätzende, weise und achtsame Art diese Gruppe zu führen.

Namaste !
@ Gina- Katergara,immer wieder bereitet es *freu*de deine Beiträge zu lesen und man beleuchtet,so manchen Satz wieder von einem anderen Standpunkt aus.
Hallo Apairos,

das Leben ist wunderschön. Genießen wir jeden Tag im Hier und Jetzt *kissenschlacht* , mit vollem *herz* schenken wir und werden beschenkt.

Alles Liebe, Namasté

Peet
*******ikan Mann
449 Beiträge
Lieber Peet,

ich wünsche Dir, dass Dein Tantra schon sehr bald das vollumfassende Tantra des Peet sein darf.
Herzenswärme und Empathie, das fühlt sich einfach nur warm und leuchtend an.
Wünsche uns allen ein Gefühl für die Tiefe unserer Verbindung zueinander.

Servus
****e69 Mann
978 Beiträge
@*********antra

„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm Deins!“

Ja (d)ein tolles Motto! Ich nehm es mit in meinen Alltag.

Danke für dein lächeln von deinen Bildern, ich konnte es gerade wirklich gut gebrauchen.
@****e69 Ich danke dir für deine reflektierten Beiträge, und für dein "So Sein" als außergewöhnlicher Mann *top*
@**MK
Ich lese deine Beiträge sehr gerne ......schon länger *danke*
Sie sind immer sehr reflektiert und informativ *spitze*
****is Mann
1.194 Beiträge
Dem schließe ich mich gerne an
********over Frau
7 Beiträge
Es ist doch wenig Aufwand, etwas Nettes zu sagen und jemandem damit eine kleine Freude zu machen, deshalb trau ich mich mal und mache hier weiter:

@*********erol
Naturverbundenheit und Achtsamkeit - was für eine wundervolle Mischung. Dein Profil gefällt mir *g*
Ganz liebe Grüße nach Österreich.
*******ed70 Mann
438 Beiträge
@********over schön das Du mit Deinem Beitrag hilfst und die Menschen ermunterst auch anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
****e57 Frau
28.047 Beiträge
Behandle jeden Menschen so wie du behandelt werden möchtest *sonne*
*******uch Mann
259 Beiträge
@****e57

Ich wünsche Dir Wärme im Herzen
und bleibe bei Deiner symbadischen Art *blume*
****e69 Mann
978 Beiträge
Ein schönes Tattoo hast du und deine offenen Gesichtszüge sind sehr ansprechend.
*hutab*
****e57 Frau
28.047 Beiträge
Da, wo Liebe ist,
ist der Sinn des Lebens erfüllt.
****e69 Mann
978 Beiträge
Es ist wirklich schön wie du hier in den verschiedenen Gruppen gutes, schönes, kraftvolles und 'über-Sinnliches' verbreitest. *herz*
Vielen lieben dank dir dafür!!! *hutab*
Was ein wundervoll erfrischender und mit Liebe geschriebener Profiltext.
Die Bilder dazu sind auch total herrlich, *danke* für diesen kleinen Einblick in deine Persönlichkeit *herz*
****fee Frau
1.715 Beiträge
@*******ura

Romantik, Tiefe und Poesie. Fühlt sich gut an, der Besuch bei Dir. *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.