Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
643 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was nettes :-)

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********lady Du hast ein sehr gewinnendes Lächeln
*******ed70 Mann
438 Beiträge
@******n68 ... Dankeschön für Deine Moderation hier in der Gruppe
****e69 Mann
978 Beiträge
@******d70
Dein Lächeln ist auch sehr authentisch...
*******tur Frau
138 Beiträge
Fiete69
Dein Blick strahlt Erfahrung und Zielstrebigkeit aus.
Ich hätte gerne sooooo tolle lange Haare wie du *love3*

@*******tur
******ore Frau
4.536 Beiträge
@********lady
Du siehst auf dem Foto so quietschfidel aus!
*******omg Frau
24 Beiträge
@******ore

Du hast ein sehr eindrucksvolles Profil und ich bewundere deine Klarheit.
Dankeschön *g*
*********iter Mann
419 Beiträge
Deine Bilder, zeigen eine aufrechte Person. Danke das du für soviel andere Menschen da bist. Toll jemanden wie dich, in seiner Nähe zu wissen
*******2_42 Frau
5 Beiträge
Tanztraum,
Deine Worte im Profil wecken den Wunsch in mir, Dir zu begegnen in tiefer Berührung.
Sie haben mich berührt *g*
****e69 Mann
978 Beiträge
@*******2_42
So schlicht und einfach. Bestechend echt halt und ohne schnörkel.
Und so berührend wie dein Motto. *hutab*
****Zoe Frau
917 Beiträge
@****e69 ,

ich habe jetzt schon viele schöne Beiträge von dir gelesen.
Deine Art dich aus zu drücken und mit zu teilen finde ich sehr einfühlsam und bewundernswert.

Vielen Dank dafür *knicks*
****fee Frau
1.715 Beiträge
Ui... das klingt nach einer Reise, die etwas Besonderes ist und Dein Profil wärmt mich. Hat mir sehr gut getan, kurz in Dein sehr sympathischesProfil einzutauchen, @****Zoe
****Zoe Frau
917 Beiträge
@*******cial,

herzlichen Dank für deine warmen Worte.

Und ich bin ganz verzaubert von deinen offenen, ehrlichen und mutigen Worten auf deinem Profil. Du sagst wer du bist, was du willst und bist dabei klar und zauberhaft zugleich. Und gehst deinen Weg.
Du hast meine absolute Bewunderung *knicks*
*********rgara Frau
7.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt alle meine Bewunderung für diese wundervoll wertschätzenden und achtsamen Beiträge! Was für eine Perle im Joyclub diese Gruppe ist *love*
****fee Frau
1.715 Beiträge
Sehr schön und zutreffend geschrieben, @*********rgara
Oberflächlichkeit kann man hier recht schwer finden und einige kostbare Beiträge haben mich hier auch schon tief berührt... auch ohne Haptik. *g* So geht gedankliche Nähe, glaube ich.
Habt alle einen entspannten Wochenausklang.
*********rgara Frau
7.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich denke, welche Unzufriedenheit mit dem Ton da in anderen Gruppen immer wieder und auch aktuell thematisiert wird...
Wie schön, dass es hier anders ist *blumenwiese*
*********iter Mann
419 Beiträge
Liebe Gina K.
Deine Hp Tantra, spricht mir in vielen Dingen aus der Seele. Schön das du Osho zitierst, ein Mensch, der oft fehlverstanden wurde. Wie so ofg auch Wesen die sich auch den tantrischen Weg machen.
Um so wie du, zum Sein zu kommen.
Lebe in Bewussten und möge dich der natürliche Atem leiten.
Namaste
@*********2019

Ich habe ein breites Lächeln im Gesicht nachdem ich Deinen Profiltext gelesen habe.
Danke für den wilden und sanften Mann, der sich mir da zeigt.
So schön zu lesen, dass Du Dich selber zu mögen scheinst.
****r60 Mann
1.126 Beiträge
Ich wünsche allen Menschen einfach mal einen wunderschönen, sonnigen Tag. *sonne*
Wie schön es doch wäre, wenn es nur mal einen einzigen Tag gäbe, an dem die ganze Welt glücklich ist. *freu* *vielglueck*
****on Mann
16.108 Beiträge
@****r60 , ich freue mich über Dein Profil, das Dich mit Ecken und Kanten zeigt, cool und exzentrisch (im besten Sinne!), frei im Denken, unangepasst im Leben (auch im besten Sinne)! Keep at it!

(Und wenn Du @*******oeln nicht übergehst, finde ich es gut und regelkonform von Dir! *top* )
*********iter Mann
419 Beiträge
Es gibt wenig Männer, denen ich liebe Worte schreiben möchte. Dann sind fa noch jene, wie du, die Tag täglich ihre Zeit schenken, um solche Foren zu ermöglichen, und da sind Worte noch viel zu wenig um den Dank auszudrücken.
Hingabe, besselt und Wertschätzung ...tiefer Dank Namaste
Liebe @****Zoe
Da du übergangen wurdest ein paar Worte an dich.

Du bist ein besonderer Mensch und ich bin froh dich über den Joy zu kennen und ab und an, auch in anderen Gruppen, von dir zu lesen.

Bleib wie du bist!

Namaste
@*********2019
Auf deinem zweiten Bild hast du ein sehr sympathisches Lächeln und auch der Text in deinem Profil spricht mich an.
Schade, dass du am anderen Ende von Bayern wohnst.

Namaste *omm*
*********ntra Mann
58 Beiträge
Einen guten Start in ein angenehmes Wochenende wünsche ich allen hier in der Gruppe
Namaste
****on Mann
16.108 Beiträge
Nicht nur @****Zoe wurde übergangen, sondern jetzt gerade @********lady , und davor @*******oeln . Schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.