Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
646 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was nettes :-)

*******uch Mann
259 Beiträge
@*******cial

Ich musste Dein Profil gleich zwei mal lesen um wohl nur eine Ahnung Deiner Vielschichtigkeit und Tiefe zu bekommen

Bleib was Du sein willst!
******ter Mann
1.283 Beiträge
Ein Mann der weiß, was ihm wichtig ist, aber dennoch offen für Entwicklung bleibt - dies scheint mir eine gute Balance.

Außerdem sprechen Name und Tattoo für einen guten Filmgeschmack *zwinker*.
****fee Frau
1.717 Beiträge
@**********er_85
Wow! Sehr gut auf den Punkt gebracht und voller Werte (Wertschätzung), die in € nicht zu messen sind und beispielhaft für ein mögliches Wachstum stehen, welches mal keine Ausbeutung nach sich zieht. Also ich stehe da absolut neben, hinter und bei Dir. Da ist viel menschliche Wärme zu spüren. *schmetterling*

Danke @******o66
Zuerst hast Du mich etwas verwirrt mit Deinem letzten Satz aber letztendlich hast Du mich darin bestätigt, dass ich tatsächlich so sein will, wie und was ich eben bin. Hab es mir nicht ausgesucht aber letztendlich in Liebe angenommen. *einhorn*
*******uch Mann
259 Beiträge
@**********er_85 und
@*******cial

Danke für Eure Worte 🙏🏻

Sie füllen grad mein Herz und Seele

Schön, dass ich von Euch so gesehen werde.
****e57 Frau
28.078 Beiträge
Ein liebeswerter Mensch, der weiß was er möchte. Achtsam mit sich selbst und anderen umgeht. *vielglueck*
*********ntra Mann
58 Beiträge
@****e57
Ein sehr kreatives Hexle mit einem sehr interessanten Profil *g*
"Schlechter Charakter bedeutet schlechtes Karma" - möge bei dir beides immer positiv sein!
PS: es gibt durchaus sympathische nichtbadische *zwinker*
Eine wunderschönen Abend liebe Tantrika, liebe Shaktis und Shivas,

ich sende Euch allen über und unter mir ein kleines sinnliches Zeichen
in Zeiten ausfallender Energie-Seminare:



Genießt jeden einzelnen Tag, genießt das Leben.

Alles Liebe, Namasté

Peet aus dem Taunus
Liebe Tantrika in Mitteleuropa,

ja es ist Lockdown-Zeit, Seminare sind storniert, Massagen nicht erlaubt.

Einem/ einer Tantrika macht das überhaupt nichts aus: Absichtslosigkeit, keine Bedürftigkeit, hohe Resilienzfähigkeit, ein heißes liebendes Herz, positive Energie in allen Zentren feinstofflicher Energie.... *handkuss*

Es ist die richtige Zeit, einfach mal innezuhalten, keine Termine zu haben und seinen Lieblings-Lunghies nach der Wäsche mal in aller Ruhe die Fransen zu entknoten ...

Vorbereitung für die kommenden, wunderschönen Massagen in der Zeit danach *omm*
In der Ruhe liegt die tantrische Kraft ...
*****_KS Frau
27 Beiträge
Ein Handküesschen an euch!

GlG Marie
********2016 Mann
144 Beiträge
bleibt alle gesund und verliert eure herzenswärme nicht an die trostlosigkeit der momentanen zeit *knuddel*
****e57 Frau
28.078 Beiträge
Diese Zeit hat auch etwas gutes - wir müssen uns alle doch mit uns selbst beschäftigen und da lernen wir uns doch alle selber besser kennen.

*kuss*
*********rgara Frau
7.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und @****e57 verzaubert mit inspirierenden Beiträgen zur Meditation *hutab*
********egan Mann
222 Beiträge
Ich habe gerade in deinem Profil gestöbert und möchte danke sagen, dass es für mich interessante Texte sind, die ich gerne gelesen habe @*********rgara.
@********ho87
Ich mag Dein Motto, es ist klar und ehrlich und es hat mir gerade einen kleinen "Rücken Shower" beschert.
Danke!
Medusa rules
*******ich Mann
916 Beiträge
Du hast ein ansteckendes Lächeln @*******oeln, das ist richtig wohltuend in dieser Zeit.

Vielen Dank Dir

*lach*
Nikolausi 2020
Es ist *nikolaus* und kein menschliches Wesen in Deiner Nähe?
Kein gefüllter Stiefel vor der Tür?
Keine Socke die an Dich denkt?

Alles Liebe zum *nikolaus*, mach Dir Musik, feiere Dich selbst !



Ein Stückchen Mucke aus meiner Jugend, als alles noch leichter und lockerer war.

Kommt auf meine Website und holt Euch kostenlos positive, tantrische Energie, die Euch durch die nasskalten Tage bringt.

Wir lieben das Leben !
Alles Liebe, Namasté

Peet
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mag schon den Namen Deines Nicks - Herzenswärme. Wunderbar 🥰
*********ntra Mann
58 Beiträge
@******n68
Und dir ein riesiges Dankeschön, dass du dich hier um alles kümmerst. Ohne dich würde es die schönste aller Gruppen im JC nicht geben *g*
Ja,da schliesse ich mich an.🌷🍀♥️
@****ros Ich mag es, wie bunt du innen bist und außen sein kannst *zwinker*
Liebe @*****_KS
Ein Profil, das positive Energie und Lebensfreude ausstrahlt, mit Respekt vor dir selbst und deinen Mitmenschen
Namasté
Onyx
*****ose Mann
1.380 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4830950.onyx2002.html

Da ich aus deinem Profil nicht viel herauslesen kann, wünsche ich dir Glück und Zufriedenheit.
****fee Frau
1.717 Beiträge
@*****ose

Interessant und etwas rätselhaft, ob Du nun suchst oder nicht...
Klare Vorstellungen, sapio- und demisexuell und ein paar Parallelen zu meinem Profil hab ich sogar auch gefunden.
Danke für die spannende und irgendwie andere Lektüre. *g* *einhorn*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich suche nicht. Ich habe ein *einhorn* gefunden. *g*
******jon Mann
227 Beiträge
Lieber @*****ose

ich wünsche Dir, dass Du mehr und mehr Menschen begegnen wirst, die Dich aus vollem Herzen verstehen und annehmen. Und dass Du vielen jüngeren/ unreif frauenkonsumierenden Männern ein Leuchtfeuer und Vorbild bist (sofern Du das magst).
Ich wünsche Dir in stürmischen Zeiten das Geschick den Wind in die Segel zu bringen.
Ich wünsche Dir in Zeiten des Überflusses das Wissen der geschickten liebevollen Investitionen, sowie in Zeiten des Mangels das Erkennen Deines reichen Herzens.
Danke für Dein tolles Profil.
Dir und Deinen Lieben eine wirklich schöne Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.