Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachfragen hauptsächlich ins Rotlicht

****ti3 Frau
117 Beiträge
@******i19 ein Vorgespräch vor einer Tantramassage ist sehr wichtig. Ich wünsche Dir dass Du einen Profi für Deine ersten Tantramassage gefunden hast und es sich stimmig für Dich anfühlt, schließe die Augen und genieße.....
****ti3 Frau
117 Beiträge
Happyend/ Handentspannung ist nicht mit einer Lingammassge während einer Tantramassage zu vergleichen bzw. gleichzusetzen..... Sie ist vielmehr.....
******a74 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Austausch schon mal. Es ist irgendwie beruhigend, dass man mit der Art von Anfragen nicht allein ist.
Na du
*********ouch
60 Beiträge
Das ist nicht nur bei der Tantramassage so, dass die Interessenten eine Handentspannung wünschen. Ich biete eine energetische Wellnessmassage an und oft wollen die Männer ein Happy End. Mir kommt es vor, als wenn sie Massage mit Sex gleichsetzen. Ich kläre das in der Nachfrage sofort ab und lehne die Massage ab.
*******mcat Mann
3.248 Beiträge
Zum Diskussionspunkt "Klartext auf der Homepage, an der Haustüre und im Vorgespräch":

Ich halte das für unabdingbar. Auch in meinem "ganz anderen" Erstberuf werde ich mit Anfragen bombardiert, die schlichtweg nichts mit meinem Angebot zu tun haben. Die Interessenten nehmen sich oft ganz einfach nicht die Zeit zu lesen, was es bei mir gibt und was nicht.

Sie stehlen mir schlichtweg meine Zeit, indem ich immer wieder absagen muss und mich bemüssigt sehen zu erläutern, warum.

Aus jedem solchen Vorgang aber ziehe ich die Lehre, dass es eben auch an mir liegt, meine Sichtbarkeit und auch meine Abgrenzungen noch zu verbessern und noch besser rüber zu bringen.

Die Reaktion der Suchenden auf das, was sie für mein Angebot halten, ist - sowohl aus tantrischer Sicht wie auch aus vertriebstechnischer Sicht - eine Chance für einen Auftragsabschluss.

Ich bekam aalso daraus dennoch ab und an Kunden, die das Angebot, was sie zuerst nicht sehen konnten, dann doch als wichtig für sie selbst erkannten.

Alles was geschieht ist eine Chance für das, was jemand sich wünscht.

Edit/Ergänzung: Der Systemiker hinterfrägt eben auch das, was man nicht sieht, was sich aber dennoch bemerkbar macht. Nicht die gesellschaftlichen Ursachen sind wichtig, sondern die Frage, warum es mich tangiert.
*****the Mann
88 Beiträge
Ich finde Lady_Morgenrot geht das mit der nötigen Entspanntheit an. Es ist halt so, dass der Mann mit gewissen "Erwartungen" zu dir kommen will. Wie auch schon ein paar Vorschreiberinnen es beschrieben haben. Zeige doch dem Mann, was eine schöne Tantramassage ist. Wie soll er sonst diese wundervolle Art der Begegnung erfahren. Vielleicht will er dann nur noch diese eine Art erleben.

Das andere:
Was ist den an einem "Happy-End" schlimm? Es ist ganz natürlich und vollkommen tantrisch, denn auch der Samen gehört zum Mann und erzeugt Leben. Wenn du den Mann mit seinem Ganzen tantrisch annimmst, wirst du die Massage so gestalten können, dass sie für euch beide stimmt und das ist das Wichtigste. Aber wichtig ist auch eine Tantramassage hochzustilisieren, denn es ist nur eine Art der Begegnung, die aber nicht vorschreibt wie, ausser, dass du mit deinem gegenüber achtsam umgehst. Dazu gehört aber auch, seine Art zu respektieren und zu achten.

Meine Empfehlung, Kopf abschalten und fühlen und geben was er braucht, in dem Wissen, dass er nun was ganz Neues und Schönes erleben darf.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *****the:
Was ist den an einem "Happy-End" schlimm?

Nichts. Aber das Anstreben des Orgasmus ist kontraproduktiv für eine Tantramassage, die ja kein anderes Ziel hat, als Energien fließen zu lassen. Spannung, Streben ... blockieren den Fluss.

Happy End ist nicht schlimm, sondern erlaubt, natürlich und schön. Wenn es ohne Spannung kommt: genial. Typischerweise wird aber irgendetwas angespannt, um zum Orgasmus zu kommen - das ist nicht tantrisch.
*******nHB Frau
504 Beiträge
Hi @******a74 ,
ich glaube, dass Du einfach nicht damit gerechnet hast, dass die Herren da auf Sex und - welch herrliches Wort!!! - Handentspannung kommen.
Vermutlich war es einfach ein kleiner oder auch größerer Schock, und hat dich einfach plötzlich quasi in die Hurenecke (sorry für das harte Wort) gedrängt.

Und da wolltest Du ja bei Gott nicht hin!

Ich würde aus meiner Selbstständigkeit (SEminare) heraus sagen: Ich bleibe ganz sachlich, wenn Kunden unmögliche Vorstellungen haben und sage dann megafreundlich, ohne jeden Unterton: Ich glaube, sie brauchen oder suchen etwas ganz anderes als ich anbiete. Das haben Sie falsch verstanden.

Ich könnte mir vorstellen, wenn ich jetzt Tantra anbieten würde, es ganz ohne den eigenen Gedanken "eine Hure bin ich nicht!!!!" zu erklären, die Unterschiede und alles und dann bedauernd zu sagen: Nein, da sind hier ganz falsch.

Denk Dir einfach, jemand der in einen Laden für Maß-Schuhe kommt und denkt: Ich gönne mit jetzt mal ein richtig teures paar Schuhe! Und die sollen da fertig stehen und nicht mehr als 150 kosten. Dann sagt die Schuhmacherin auch ganz locker, ohne sich angegriffen zu fühlen: "Tut mir leid, bei mir funktioniert das so und so und der Schuh ist erst in 3 Wochen fertig und kostet 300€."

Ich kenne das Gefühl aber dennoch auch, dass ich mich über Kunden ärgere, weil die mich zur "Seminar-Hure" machen wollen, und ich weiß, es braucht Selbstbewusstsein

Weiterhin finde ich es tut einem selbst auch gut, wenn man sich nicht denkt: "Der Blödmann" sondern:
"Der Arme! Er weiß nicht, was ihm da entgeht, er ist so beschränkt in seiner Ansicht."
Oder: "Mach Du nur, Du arme Seele, geh zu einer ... (Wie hieß das noch mal?? Ach ja! ) HANDENTSPANNUNG" *love4*
*******iva Mann
406 Beiträge
@*******est
Anbieten kann ja jeder, was er möchte. Hinter jedem Angebot steckt aber auch ein Ziel. Was ist denn das Ziel eines Massageangebotes? Meiner Ansicht nach nicht, dass es den eventuellen Interessenten in die tantrische Weltanschauung einführt, sondern ein vorhandenes Bedürfnis befriedigt.
Ich sehe das so: Eine Tantramassage ist eine Tantramassage, und wenn jemand eine Tantramassage bucht, bekommt er eine Tantramassage und keine Handentspannung mit etwas Drumherum. Wenn ich als mir als Fleischessen eine Sojawurst aus dem Kühlregal nehme, ist da ja auch nicht eine echte Grillwurst drin. Spätestens dann merke ich, dass ich etwas anderes eingekauft habe. Entweder, ich nehme das so an, oder ich lasse es.

Oder anders gesagt: Ich bin kein Freund davon, eine Tantramassage so umzubiegen, dass sie den Bedürfnissen einiger Kunden (z.B. nach einem Hand-Job) entspricht - ich kann aber mit einer Tantramassage dazu beitragen, dass der Kunde danach merkt, dass es noch andere Bedürfnisse bei ihm gibt, als ein simples Happy End.

Namasté und alles Liebe

Klaus
Die Sexualenergie hat eine sehr hohe Transformations Energie, welche ich sehr gerne in meiner Art der Körperarbeit nutze.
In mir entstand schon sehr früh der Impuls über die unteren Chackren (Wurzelchackra und Sexualchackra)zu wirken und dies in meine Arbeit als Osteopathin, Yogalehrerin und Physiotherapeutin einzubringen.
Gerade dort befinden sich sehr viele emotionale und muskuläre Spannungen die sich in Erkrankungen manifestieren können.
Erst in der Tantramassage bekam ich die Legitimation im Intimbereich zu berühren und dort zu wirken.
Ist es in der herkömmlichen Art der Körperarbeit ( Physiotherapie, medizinische Massage....)
seltenst bis gar nicht erlaubt im Intimbereich zu berühren und dort zu massieren, bin ich so dankbar dies in einer Tantramassage über Lingam- und Yonimassage anbieten zu dürfen.
Denn glaubt mir, es gibt sehr viele Menschen die durch Erkrankungen z.B Prostata oder Uterus Entfernung, chronische Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall....... hier wahrlich Linderung und wieder ein erfülltes umgehen mit ihren Körpern und ihrer Sexualität erfahren.
Auch im Bereich von körperlichen Behinderungen, Querschnittlähmung, Spastiken jeglicher Art.....
kann durch eine Tantramassage wunderbare Entspannung und Vitälität entstehen.

Mit sinnlichen Grüßen,

Elena
Irgendwie kommen nur Nachfragen nach einer tantrischen Massage mit sexuellem Hintergrund.

Das ist sogar so, wenn du sexualtherapeutisch mit Körperberührung arbeitest - Sexological Bodywork zum Beispiel machst. Manchmal ist die Versuchung wirklich groß, zu denken "alle Männer wollen ja eh nur das Eine..."
Widerständig sein kostet Kraft. Ist aber wichtig bei diesem Thema und in einer leistungsgesteuerten Gesellschaft.
Rein sexuell orientierte Männer, die eine Tantramassage in dieser Art oder gar mehr haben möchten, wird es immer geben. Telefongespräche vorab klären dies aus meiner Sicht eindeutig und somit trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen *zwinker*

Ich möchte da meine männlichen Kunden auch wirklich loben, denn sie lassen sich alle auf die tiefen Ebenen der Tantramassage ein und entdecken somit auch ganz neue Seiten ihrer Männlichkeit *sonne*
Es wäre kontraproduktiv, bei einer Tantramassage seine Sexualenergie zu verschleudern, statt damit Körper und Energiesystem zu beleben ... wer nicht kommt, hat mehr von der Tantramassage ...
Zitat von *********_Nbg:
Es wäre kontraproduktiv, bei einer Tantramassage seine Sexualenergie zu verschleudern, statt damit Körper und Energiesystem zu beleben ... wer nicht kommt, hat mehr von der Tantramassage ...

Bullshit. Da tausche ich ein Dogma gegen ein anderes. Credo: Dogma = Einschränkung von Freiheit. Für mich geht es darum, mich jederzeit im Jetzt frei entscheiden zu können, und danach im Konsens mit meiner Partnerin das Jetzt frei zu gestalten.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von **MK:
Bullshit. Da tausche ich ein Dogma gegen ein anderes. Credo: Dogma = Einschränkung von Freiheit.

Ich für mich will allerdings auch kein Freiheitsdogma, das mir die Freiheit nimmt, Unfreiheit in Form von asketischer Beschränkung bewusst leben zu dürfen.

Zitat von *********_Nbg:
Es wäre kontraproduktiv, bei einer Tantramassage seine Sexualenergie zu verschleudern

Die Bewertung "verschleudern" passt in meinen Augen gar nicht (auch wenn mir "achtsame" Formulierungen wie "Bullshit" dazu nicht in den Sinn kämen *zwinker* ).

Sexualenergie fließt. Hier ans Sparen zu denken ist ein kleinmütiger Gedanke aus dem illusionären Feld des Mangels. Sexualenergie fließt um so mehr, je mehr sie ins Leben geholt wird, ohne Unterdrückung oder Vermeidung von Orgasmen. Tantra liebt Extase.
********ma22 Frau
412 Beiträge
Sexualenergie fließt. Hier ans Sparen zu denken ist ein kleinmütiger Gedanke aus dem illusionären Feld des Mangels.

*top*
Zitat von KKMK:
„Bullshit. Da tausche ich ein Dogma gegen ein anderes. Credo: Dogma = Einschränkung von Freiheit.

Ich für mich will allerdings auch kein Freiheitsdogma, das mir die Freiheit nimmt, Unfreiheit in Form von asketischer Beschränkung bewusst leben zu dürfen.

@****on - sauber aus dem Kontext, in dem ich über MICH sprach, herausfiletiert *hutab* *haumichwech*

ICH mag es nicht, wenn jemand etwas postuliert, das "für alle" gelten soll. Das ist etwas anderes als die Freiheit, mich für die Einhaltung eines Dogmas zu entscheiden.

Und die Freiheit, etwas ( nicht jemanden ) als "Bullshit" zu benennen ordne ich nicht dem Bedürfnis anderer nach streichelzarter Achtsamkeit ( Welches Dogma steckt dahinter...? ) unter. Das fühlt sich für mich authentisch an. Physikalisch betrachtet erzeugt mehr Reibung ja auch mehr Wärme *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
@**MK , alles gut, ich sage ja nicht aus Versehen "für mich" und "was mir nicht in den Sinn käme". Wir bleiben einfach bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.