Eddie_West

Autor · 52 Jahre
Mittelsachsen
Online vor einer Woche
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
30 bis 51 Jahre
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche
Gewagter, als neues zu erforschen, ist es Bekanntes zu bezweifeln

Schön, das Ihr mein Profil gefunden habt. Meine ersten beiden Bücher findet Ihr in der Navigation unter Homepages. Im ersten Buch geht es um Kommunikation, Konflikte, Kritik und so was. Das zweite Buch beschäftigt sich mit Sexualität in Theorie und Praxis. Darin sind viele Erfahrungsberichte aus der Erotik Branche zu finden, die ich während der Recherchen gemacht habe - lest mal rein!

Leider habe ich nur einen Basisaccount und kann somit nicht sehen wer mein Profil besucht oder mich gut findet. Wenn Ihr also wollt, das ich weiß wer Ihr seid, dann freue ich mich über eine Mail mit einem Kompliment sehr.

Warum bin ich hier? Ich suche Menschen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und gerne interessante Gespräche führen. Vielleicht entwickelt sich auch die ein oder andere (tiefere) Freundschaft daraus - wer weiss das schon vorher? Momentan arbeite ich an meinem dritten Buch. Diesmal geht es um Spiritualität und Quantenmechanik. Ich bringe in meinem neuen Buch diese beiden Weltanschauungen auf einen Nenner und zeige deren Nutzbarkeit für das tägliche Leben. Auf diesen Gebieten recherchiere ich bereits mehrere Jahre. Um mit mir in Kontakt zu treten musst Du kein Experte auf diesem Gebiet sein. Im Gegenteil! Ich möchte mit Menschen sprechen, die sich für diese Gebiete oder auch meinen Recherchestand interessieren. Dadurch kann ich herausfinden wie ich dem Leser welche Inhalte näher bringen kann.

Wenn Du also
- halbwegs gerade Sätze bilden kannst,
- Dir einigermaßen bewußt bist, was und warum Du etwas tust und sagst,
- eine eigene Meinung hast, diese auch begründen kannst und dennoch offen für andere Argumente bist,
- Diskussionen mit Inhalt führen kannst ohne zu streiten,
- Dir nicht einbildest der Mittelpunkt der Welt zu sein,
- was Du sagst auch machst,
- einen eigenen Willen hast und man es Dir ansehen kann, das Du diesen auch umsetzt,
- im Idealfall eine philosophische Ader hast,

dann ist es (fast) egal wie weit die Entfernung ist.

Da ich parallel noch an der Überarbeitung (2. Auflage) meiner beiden anderen Bücher arbeite, bin ich auch immer an Kontakten interessiert um meine Erfahrungen im Bereich Tantra zu erweitern. Im Laufe der Zeit hat sich durch die vielen Lehrgänge eine Menge Wissen angesammelt. Leider finde ich nur wenig Zeit dieses auch anzuwenden. Selbst meine Reiki Ausbildung verkümmert leider an einzelnen privaten Anwendungen. Also - Trau Dich!

Hier noch etwas privates zu mir:
Ich bin geboren als Vorwendekind 1968 in Sachsen, bin gelernter Elektriker, und habe später ein Studium zum Ing. f. Fernmeldewesen absolviert. Seit 1983 bin ich in der Veranstaltungsbranche tätig, habe in der Zwischenzeit die Meisterprüfung abgelegt, und erlangte zusätzlich noch einige Qualifikationen. Durch den häufigen Umgang mit anderen Menschen habe ich bemerkt, dass viele die gleichen zwischenmenschlichen Probleme haben.
Das weckte meine Neugier. Ich begann mich mit dem Thema zu beschäftigen und schon bald fesselten mich die Ergebnisse der Recherchen so sehr das die Idee zu einem Buch geboren wurde. Bald merkte ich, das das Thema sehr Umfangreich ist und teilte meine Ergebnisse in die 3 Bücher, deren Überblick Ihr in der Navigation links findet.

Privat bin ich immer auf der Suche nach den wenigen Menschen, mit denen sich eine Freundschaft lohnt. Ich bin ein aufgeschlossener und neugieriger Mensch, der auch gern dazulernt. Im Massagebereich hab ich beachtliche Erfahrungen und Fähigkeiten entwickelt. Ich bin selbstbewusst, zuverlässig, stilvoll und körperbewusst. Also zögert nicht mich anzuschreiben.

Bleibt schön neugierig! Euer Eddie West

Das mag ich

* Menschen mit Eigenheiten, die zu sich selbst stehen
* an sich zu arbeiten, statt zu jammern
* zu wissen, was man will und das auch umzusetzen
* Verstand, Sarkasmus, Ironie
* Neugier, Dinge, die ich nicht kenne, auszuprobieren
* Erotik (ist für mich viel wichtiger als Sex)
* Spirituelles mit wissenschaftlichem Hintergrund
* um die Ecke denken
* Tantra, Reiki, Massagen
* Humor, Spass am Leben, Genuss, Höflichkeit, Intelligenz
sind alles Sachen die mir wichtig sind.

Das mag ich nicht

* Lügen und Halbwahrheiten
* Leute, die sich verstellen
* Menschen, die sich nicht im Griff haben
* Opfer, die sich gern in dieser Rolle befinden
* Schwätzer, Poser, Schauspieler
* Menschen die alles verstehen und nichts davon umsetzen

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
172 cm
Gewicht
71 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Hetero
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
30 bis 51 Jahre
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche

Fan von

4
Helfried
Gefuehlsrausch
Sinnesspiele
Club_Ollywood

Gruppen

6

Tantra

6223 Mitglieder

Massage

6345 Mitglieder

Musiker im Joyclub

751 Mitglieder

Zarte Saiten

431 Mitglieder

Langhaarige Männer

3278 Mitglieder

Reiki

77 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autor
58 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren