Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
~Edelsteinstammtisch~
Ein Mitglied
zum Thema
(neue Testobjekte!) Liebeskugeln aus Edelsteinen149
Wir stellen euch in unserem Artikel die Firma "feel-feminin" vor.
zum Thema
die liebeskugeln43
Ich hatte seid kurzen eine affäre, die auf einer seebrücke begann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln aus Edelstein

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
schaut mal...
kleiner Geheimtipp *floet* aber nicht weiter verraten *schweig*

http://www.feel-feminin.de/schna-ppchenecke-58/
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu2*.............................
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Schaut mal was ich gefunden haben .... passt aber ganz genau zum Thema .....

Aber schaut selbst:

Also ich...
...hatte mich ja nicht getraut, hier einfach ein Video einzustellen.

Aber wenn es jetzt da ist: *danke* ploep! *knuddel*

Simone, die noch immer über den Spruch mit der Salami und dem Hausflur grinsen muss
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Schaut mal bei http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html in den Shop *floet* da gibt es viele, neue und tolle Weihnachtsgescheinkideen *liebguck**ja*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Schaut mal http://www.joyclub.de/sexspielzeug/liebeskugeln_aus_edelsteinen.html *floet* also los und fleissig bewerben *tipp*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt neu...
... unsere liebe http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html hat sich mal wieder kreativ "ausgetobt" und Ihren tollen Shop erweitert *floet*

Brustschmuck und einfach wundervoll angenehm zu tragen u d ein herrliches Gefühl *wolke7* Vielleicht sucht der Ein oder Andere ja noch ein Weihnachtsgeschenk oder will sich selbst etwas Gutes tun *floet*
http://www.feel-feminin.de/index.php?main_page=index&cPath=62

Hier ein kleiner Vorgeschmack, die weiteren Informationen überlasse ich lieber unserer http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html *zwinker*
... ich sagte ja... nur ein Vorgeschmack, dass Ihr neugierig werdet ...
Na dann...
...mache ich Euch gerne noch neugieriger... *floet*

Schaut mal: *stolzbin*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Die sehen aber klasse aus *bravo*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine *hexe* verrät jetzt auch nicht, dass es da noch viiiiiieeeeeelllll mehr schöne Sachen gibt *schweig**floet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Gerade festgestellt hat, dass unsere Talentschuppen: Liebeskugeln aus Edelstein zur Zeit fleissig neue Kugeln entwirft, aber uns hier komplett vernachlässigt *traurig*

*zeigpics*

*liebguck**floet*
Ohjeeeeeeee...
...I'm so sorry!!! *rotwerd*

Bin doch dabei, meine neue Springtime-Coillektion in den Shop zu bringen. *stolzbin*

Aber schaut mal selbst:

Liebste Grüße *sonne*

Simone, die Besserung gelobt! *anbet*
Zuerst Hexchens Lieblingskugel... Ein Crazy Laze-Achat mit Zirkonia...
Selbstverständlich geht Achat auch ganz anders. Hier ein Schwarzer mit einem Bergkristall-Skull
Ein Hauch Afrika... Kabamba mit Perle...
Bald ist Ostern! Der Osterhase hat mich auch in diesem Jahr wieder um Mithilfe gebeten... Ein Mookait mit Perle...
Mookait ganz anders...Ohmmmm...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Der Crazy-Laze ist ja sooo schön! *love* *anbet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Dass man hier immer wieder alle anstupsen muss *floet*

Aber ist mein Liebling nicht ein Traum *wolke7* in Deinem Shop habe ich aber noch so einen ähnlichen gesehen, kann das sein *gruebel* sind das dann alles individuelle Unikate und nur ähnlich gemustert *liebguck*

Aber dieser hier Topt einfach alles *spitze*

Die kleine *hexe* spart schon mal *hypno* für den Crazy-Laze *juhu*
Kann sein...
...dass Du weitere Crazy Laze im Shop gesehen hast, aber keiner ist so wie dieser... *love3*

Da muss ich mich selbst am Riemen reissen, damit ich nicht wieder einen behalte. Sonst brauche ich bald eine begehbare Goody-Lade *haumichwech*

So, nun mache ich mich wieder ans Werk. Ich habe nämlich noch fast 40 Zaubereien einzustellen... *schweig*

Bis später Ihr Lieben *huhu*
Sensitive-Line für AllergikerInnen
Im Laufe des letzten Jahres wurde ich immer wieder von Damen angesprochen, die an einer 925er Silber-Allergie leiden. Daher habe ich mir etwas einfallen lassen: meine neue Sensitive-Line! *love*

In der Sensitive-Line biete ich Kugeln an, deren Kette und Anhänger rhodiniert sind. Auch sämtliche Kugeln in meiner neuen Basic-Line biete ich wahlweise in 925er Silber oder in Sensitive (rhodiniert) an. *hand*

Aber was ist eigentlich rhodinieren? *nachdenk* Ok, ich weiß, dass AllergikerInnen das sehr genau wissen. Aber viele Leute wissen es nicht, daher hier mal kurz eine Erklärung: *klugscheisser*

Rhodium ist ein Edelmetall, das sich in den letzten Jahren in der Schmuckherstellung immer größerer Beliebtheit erfreut. Es ist silberweiß und härter als Gold und Platin. Dennoch ist es in den meisten Eigenschaften durchaus mit Platin vergleichbar. Da es sehr selten ist und nur wenige Tonnen weltweit gewonnen werden, liegt der Preis extrem hoch. So kostete die Feinunze (etwa 31,1 Gramm) im Dezember 2011 1366,- Euro. *oh2*

In der Schmuckherstellung wird Rhodium zum Überziehen von Gold und Silber verwendet. Das nett man „rhodinieren“.

Für Allergiker kann rhodiniertes Silber eine Alternative sein. *hi5* Im 925er Silber beträgt der Silberanteil nur 92,5%. Der Rest sind andere Metalle. Auf diese anderen Metalle reagieren viele Menschen allergisch. Durch den Überzug von Rhodium ist das 925er Silber komplett abgedeckt. Eine Allergie auf reines Silber ist extrem selten, ebenso wie eine Rhodium-Allergie.

Soweit der theoretische Teil. Rein praktisch schauen die Kugeln dann so aus:

Liebste Grüße *blumenschenk*

Simone
Mookait mit Perle - Bald ist Ostern...
Crazy Laze Achat mit Zirkonia-Tropfen - klein aber oho...
Rosenquarz mit Herzchen - alles rhodiniert
Karneol mit Perle - immer eine Sünde wert...
Für alle...
...die sich beschenken lassen und sich die Kugel selbst aussuchen dürfen gibt es ab sofort im Shop Geschenkgutscheine!

Schau mal, hübsch, oder? *geschenk*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Schaut mal...
... grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus *juhu*

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2093388-367841.feel_feminin.html
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
...live sehen die Sachen noch viel schöner aus, unser *schwein*chen war ja Testperson und wir durften dann auch die Bilder machen *stolzbin*
Ohne Ploeppi...
wäre so eine tolle Präsentation gar nicht machbar gewesen.

Dankeschön nochmal an die drei Musketiere ploep, Heximausi und Diamond_Dancer!!!

*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.