Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
~Edelsteinstammtisch~
Ein Mitglied
zum Thema
(neue Testobjekte!) Liebeskugeln aus Edelsteinen149
Wir stellen euch in unserem Artikel die Firma "feel-feminin" vor.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln aus Edelstein

Hab ich dem Osterhasen auch gesagt...
... *floet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
einfach wieder traumhaft schön *bravo* und die Simone macht mir ja langsam Konkurrenz mit den Tollen Bildern *zwinker**zugabe*

Ach ja... wird es bald auch eine Kugel mit Bunny-Öhrchen geben, das wäre doch auch mal eine ausgefallene Idee *lol* ich hätte zwar noch keine richtige Idee, wie man die dann tragen soll, aber dafür ist unsere Simone ja die Fachfrau *floet*
Die Bunny-Ohren wären kein Problem...
...aber wo mache ich das kleine Püschelschwänzchen dran? *haumichwech*

Schluss mit Häschen-Witzen, sonst kommt der Osterhase nicht zu uns *klugscheisser*

Allen einen *sonne* Nachmittag!!!
...und weil es so schön war...
...gleich noch ein paar....
****33 Frau
29.194 Beiträge
da weiß Frau gar nicht, wohin sie zuerst schauen soll........... *spitze*
Nanu...
... da ist mir doch ein Ei abhanden gekommen! *oh* Ob der Osterhase das mitgenommen hat?! *nachdenk* Möglicherweise um es hier im Joy zu verstecken? *liebguck*

Haltet doch alle die Augen auf in der nächsten Woche!!! *holmes*

Hier ein Foto auf dem es zuletzt gesehen wurde:
@code33
*blumenschenk*
Ich drück die Daumen!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*freu*

danke Dir liebe http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html für den Hinweis *liebguck**bravo* da werden meine *hexe*naugen aber wachsam sein *zwinker* und es sind wieder super tolle Sachen von Dir, Du hast da wirklich was drauf *zugabe* wobei i´mir die Idee mit dem Bunny_ei irgendwie trotzdem nicht aus dem Kopf gehen will *floet**lol**haumichwech*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*oh* *panik*... "mein" Ei...... *sabber*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
verschwundenes Ei...
*gruebel* also meine wachsamen *hexe*naugen haben es bis jetzt nirgends entdeckt *traurig* und ich schaue und suche soooooo aufmerksam *heul* hatte denn jemand von Euch mehr Glück als ich oder hat es der Osterhase nich gar nicht versteckt *gruebel*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*nene*.... war ja mein "Liebelingsei"
aber nirgends zu sehen.... *traurig*
Vielleicht...
...kramt der Osterhase es erst zu Ostern hervor... *nachdenk* Würde ja Sinn machen... *geheimtipp*

Aber ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht. *nixweiss* Das ist jetzt ganz allein Aufgabe des Joyclub-Osterhasen. Ich weiß nur, dass er das Ei schon hat! *floet*

Ich persönlich habe die Hoffnung, dass es morgen irgendwo auftaucht - quasi vor dem langen Osterwochenende. Wenn nicht *heul2* ich... Ob das dann was hilft?! *hae*

Habt alle einen schönen Tag!!! *holmes*
Simone
****33 Frau
29.194 Beiträge
wir *heul2* dann mit......... jap
...
*musketiere*

Aber ich denke, soweit wird es nicht kommen.

Wir können es ja halten wie im Kasperle-Theater. Wenn wir uns alle aufstellen und ganz laut den Osterhasen rufen... *haumichwech*

Wird schon werden... Sonst gibt es Hasenbraten zum Osterfest... *undwech*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sonst gibt es Hasenbraten zum Osterfest...


*ja*..........................*gr*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Wer hoppelt so spät durch Nacht und Wind...
es ist Hasi *bunny* der seine Eierchen nicht find'...
mein liebes Häschen gib fein Acht...
sonst wirst Du rasch zum Braten gemacht...
sei also auf der Hut und bekomme keinen Schreck..
verrat' uns einfach des Eichens sein Versteck *liebguck*

*omm* kann es sein, dass sich so der beginnende Wahnsinn äussert *lol**rotfl**haumichwech*
Unsere...
... *hexe* ist ein wahrer Verseschmied!!! *anbet*

Na wenn das der Osterhase liest... *haumichwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html
das muss wohl am beginnenden Ostereiersuchwahn geleben haben *aua* aber immerhin hat es mit dem Vers geklappt, wenn schon nicht mit der Eiersuche *traurig* aber ich werde nicht aufgeben *nein*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*heul2*... trotz happy hour keinen blasen Dunst, wo ich suchen soll... menno *heul*
Ich weiß was!!!
Gleich kommt noch ein Gewinnspiel! *stolzbin*

Also haltet die Augen auf im Magazin!!! *geheimtipp*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*knuddel* ... schankedön *freu*
Korrigiere...
...es kommt heute abend! *klugscheisser*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ok, ich bleibe am Ball *ggg*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
ui... da muss ich aber wachsam bleiben *freu**holmes*
Es ist daaaaaaaaa!!!
Ich hab es entdeckt!! Schaut mal ins Magazin!!!

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.