~Edelsteinstammtisch~

Wir haben den alten Stammtisch in I-O wieder zum Leben erweckt und treffen , uns 1x im Monat, Samstags um 19 Uhr in einem Lokal ... wir sind wieder einen kleiner aber feinen BDSM-Stammtisch .
Bei dem nicht nur offen über alle BDSM-Praktiken geredet und diskutiert werden kann , sondern auch humorvoll gewitzelt und gelästert werden.

Das persönliche und harmonische Miteinander ist uns wichtiger als die Anzahl der Teilnehmer.

Willkommen sind uns alle sympathischen Menschen jeden Alters, die Interesse am SM, Freude am Kennenlernen Gleichgesinnter, und an Gespräche in lockerer Atmosphäre haben.

Es spielt keine Rolle, ob Du Anfänger oder erfahrener BDSMler bist, und auf welcher Seite der Lust Du stehst.

Du hast Lust darauf ? dann schreib mich an .

Pinnwand

*******ris Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "~Edelsteinstammtisch~".