Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
~Edelsteinstammtisch~
Ein Mitglied
zum Thema
(neue Testobjekte!) Liebeskugeln aus Edelsteinen149
Wir stellen euch in unserem Artikel die Firma "feel-feminin" vor.
zum Thema
die liebeskugeln43
Ich hatte seid kurzen eine affäre, die auf einer seebrücke begann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln aus Edelstein

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Ploepi hat es auch entdeckt und wir sind schon fleissig am suchen *holmes* aber mir schwirrt schon alles vor den zarten Äuglein nud wach bin ich auch noch nicht wirklich *muede**hypno*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu2*.... jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen......
****33 Frau
29.194 Beiträge
Also gefunden hab ich den hübschen "rosa Osterhasen" 5x..... aber wie geht es denn nun weiter? *nachdenk*
Keine Gewinnmitteilung im Forum?! *nixweiss*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Doch gibt es -> Ostergewinnspiel
****33 Frau
29.194 Beiträge
*heul2* wieder nüscht gewonnen
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*dito*


*knuddel*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*troest*... vielleicht beim nächsten Mal
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
ich habe auch nicht gewonnen *heul*
Vielleicht sollten wir unsere liebe http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html einfach überreden, dass sie für uns alleine ein gruppeneingenes Gwinnspiel macht *floet**liebguck* was meint Ihr dazu *gruebel**zwinker*
Weshalb sie Hexi heißt...
*friends*

Ok Ihr Lieben,

ich richte auf meiner HP eine kleine Extra-Seite für Euch ein. Aber dann erwarte ich mehr als nur 5 Gewinnspiel-Teilnehmer!!!!

Ich sag "Beschaaaaaait" wenn ich fertig bin, ok?

Liebe Grüße
Simone
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*floet* die kleine *hexe* ist wirklich immer ganz lieb, brav, unschuldig, zurückhaltend *engel**ja**zwinker*
Wer es nicht glaubt...
... kommt auch in den Hexenhimmel...

Ich würde die Hexi gar nicht unschuldig und artig wollen.... *neck*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Da gebe ich Dir Recht, dann wäre es viel zu langweilig *top2*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Bildhauer gesucht...
oder jemand, der unserer http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html helfen kann, denn sie bracuht für die Präsentation neuer Werke von Ihr einen männlichen Torso.

hat jemadn Ideen dazu oder kann Ihr hier weiter helfen - das Modell muss sehr naturgetreu sein, um die neuen Schmuckstücke gerecht zu präsentieren *ja*

Helft Ihr, wir haben hier doch so viele kreative talente, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen *musketiere*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Wäre vielleicht hilfreich ein Skizze zu haben oder so ungefähr zu wissen, was "platziert" werden soll.... *nachdenk*
Könnte mir auch vorstellen, dass eine Anfrage in der Gruppe der Körperabformer erfolgreich sein könnte.
Schaut mal...
...was ich designt habe! *stolzbin*
Liebeskugel-Special zur EM 2012 in einer Auflage von 11 Kugeln
****33 Frau
29.194 Beiträge
Da könnte sogar Frau Lust auf das Spiel mit dem Ball bekommen *zwinker*
Da bekommt...
...Fußball schauen doch eine ganz neue Perspektive, nicht wahr? *floet*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*gruebel* ... Ich glaube jetzt kann man nicht mehr sagen "Das Runde muss in das Eckige" oder *frage* *floet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* ... Ich glaube jetzt kann man nicht mehr sagen "Das Runde muss in das Eckige" oder *frage* *floet*

*lol**haumichwech* Du nun wieder, aber mit diesen Kugeln würde sogar ich mich für Fussball begeistern *floet*

Hier würde die Vorstellung dieser tollen Kugel auch gut passen http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t614797.anfrage_aus_der_redaktion_thema_fussball.html wärst Du so lieb und stellst sie hier auch vor *zwinker*
Dazu sag ich jetzt...
...mal lieber nix... *haumichwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Warum denn nicht *motz**lol* jetzt fehlt nur noch einpassendes Gegenstück für den *hotman**floet*
Soll ich für "ihn"...
...ein passendes Tor designen? *haumichwech* Quasi als würdigen Rahmen?... *lol*
Das mir hier niemand einen Elfmeter wagt!!! *klugscheisser*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Na siehste... geht doch *zwinker* dann sag noch mal einer, dass Frauen immer viele Worte brauchen, um sich gegenseitig zu verstehen *floet**haumichwech* aber die Idee würde ich mal ganz schnell verfolgen *ja*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Schaut mal...
*floet* *geheimtipp*

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu* vielleicht hab ich ja mehr Glück als zu Ostern.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.