Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
620 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Femdom

Suche Femdom
Hallo bin der Max, 27 aus dem LK Rottal-Inn.
Ich bin hier auf der Suche nach einer dominanten Dame die mich in den Bereich BDSM einführen mag und der ich dienen darf.
Ich bin ein sehr devoter und lehrwilliger junger Bursche, der leider seine devote Seite nie ausleben könnte aber dies nun endlich möchte.
Leider fehlt mir hierzu die führende Hand die mich auf den Weg geleitet und mir meinen Platz zeigt.

Ich würde mich über Nachrichten, Hinweise, Tipps oder ähnlichem sehr freuen.

Wünsche noch eine schöne Zeit und liebe Grüße
Max
*******2016 Frau
61 Beiträge
Schade zu weit weg, aber echt hübsch ich drück dir die Daumen!
sunfish2016
Danke, ich hoffe auch das Beste, aber bin da leider bisschen pessimistisch...

Aber können ja gerne mal schreiben wenn du magst. Freu mich immer über Erfahrungen zu schreiben...
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Zu weit
Hätte auch Interesse gehabt aber leider zu weit weg *floet*
Chloe71
Mhhh vielen Dank.
Ja leider sind alle dominanten Damen wohl zu weit entfernt von mir.
Sehr schade...
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe mal den Thread in den richtigen Berreich geschubst - zu den Dates. *hexhex*

Ihr habts vlt. noch nicht mitbekommen - ich habe euch aber auch noch nicht informiert - aber durch meine Aufräumarbeit bei uns Switchern habe ich auch die Datingecke neu strukturiert und die Regeln zu den Kontaktanzeigen hinzugefügt.
Switcher: Regeln zu Kontaktanzeigen

Bitte achtet doch ab nun darauf, dass im Datingberreich nur Kommentare, die der Kontaktaufnahme dienen, erlaubt sind. Das ist zum Schutz der Suchenden, damit jeder/jede die gleiche Chance hat.

"Passt nicht - zu weit weg." Gehören da auch dazu, da sie nicht der Kontaktaufnahme dienlich sind. *zwinker*



Liebe Grüße,
dechainee
Modine
dechainee
oh entschuldige vielmals und vielen lieben Dank fürs Verschieben und den Hinweis.

LG
Max
*********Anna Frau
379 Beiträge
Du kannst ja mal mein Profil anschauen und wenn Du Interesse hast, dann melde Dich *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.