Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab da mal ne Frage = was treibt euch ins Joy?

****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
hab da mal ne Frage = was treibt euch ins Joy?
...und zwar:

Mir fällt immer wieder auf das man sehr oft mit den Worten" was sucht Ihr den im Joy" oder " habt ihr schon was gefunden" angeflüstert wird.

Ich *gruebel* dann immer und denke es steht ja immer im Profil drin.

Kommt dann aber von uns die Antwort "zur Zeit nichts aber wenn sich was spontan ergibt freuen wir uns" dann wir oft gesagt und warum seit ihr dann bei Joy?

Kann man den bei Joy nicht sein wenn man mal nicht sucht? Oder anders gefragt muss ich hier immer auf der Suche sein?

Gerade zum We kommt oft die frage " na schon was zum *pimper* gefunden".

Wir haben uns hier angemeldet um neues zu erleben aber sind nicht auf Dauersuche. Wir stellen auch nicht das Profil ständig um, mal auf Suche und mal auf nicht Suche, wenn sich was ergibt dann *freu2*.

Für uns ist Joy nicht nur ein Suchportal sondern ein Kontaktprotal. Wir haben schon nette und auch liebe Freunde gefunden die wir nicht gesucht haben aber gewonnen haben.
Wir haben zwar nicht mit jedem Sex von unseren Freunden aber das muss *ja* auch nicht sein.
Haben wir ja mit den Normalos auch nicht *lol*.

Was uns an Joy reizt ,das auch nur durch das luschern von Profilen, Forumsbeiträge oder auch Videos*floet* sich manchmal den ein oder anderen Kick auch so holen kann.

Wir denken das jeder aus anderen Gründen hier ist und daher mal die Frage: Was treibt euch nach Joy...die Suche oder doch was anderes?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Die kleine schüchterne Mone wars *smile*

P.s. Rechtschreibfehler sind extra eingebaut hatte soviel hier rumliegen*floeT
Du hast Recht
Hallo Mone,
ich als Mann muss gestehen, dass Wir Kerle oftmals sehr ungeduldig werden können, wenn wir die Absage Nr. 1000 erhalten haben. Dann reagieren wir auch manchmal etwas ...unfreundlich.
Aber ich weiss auch, dass eine Absage immer auch etwas mit mir selbst zu tun hat. Auch weiss ich, dass dies alles sehr subjektiv ist und nichts über mich als Mensch aussagt. Doch gerade wir Single Männer möchten halt gern eine Frau / Paar finden, und dies ist oftmals sehr schwierig. grins
Also vergib uns diese Fragen und gib uns einfach eine chance... Lach
Viel Spaß Euch noch
Stefan
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
@stefan
keine Angst so meinte ich das auch nicht.....*knuddel*

Das es solo Männer schwer haben das weiß ich *troest* aber auch als Frau die nur einen Liebhaber sucht ohne das der eigene Mann dabei ist auch nicht ganz einfach.*floet*


Ich denke jeder sucht hier immer irgendwas. Ich denke nur das nicht jeder auf der dauer suche ist oder?


Lg mone
Dauersuche.... HMMM,
Nein bestimmt nicht. Aber wenn man hier so richtig lesen kann, ist es schon erschreckend wie der Eine oder die Andere Sucht...
Darf ich Dich privat anschreiben?
??
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
@stefan
mich darf mann immer privat anschreiben*ja*
hallo ich bin ja erst seid ein paar monaten hier im joy...

und habe leider noch niemanden live kennengelernt oder getroffen..(
und war noch auf keiner party....schade

würde mich echt freuen wenn ich mal nachricht oder sowas bekomme...

denke als single mann ist das echt schwer....(


schönen tag ...
savon
Ja leicht ist es nicht.... Aber es kann sich lohnen
Hi ,
Schön dass DU hier bist. Du hast Recht es ist nicht einfach, aber es kann sich lohnen... lach
Ich würde mich sehr freuen denn ich habe zudem auch noch null erfahrungen in dem bereich oder zb club besuch...

ohje ein greenhorn
Jeder Anfang ist ....
Egal ob Beginner oder Experte, ich hoffe, dass hier alle gut aufgenommen werden...
vielen dank und mal sehen ob sich mit der zeit was ergibt oder ich zb ein Sie kennenlerne hier oder woanders die evt auch lust und intresse hat áuf mich...

da ich kein vollmitglied bin hier im joy kann ich ja auch leider keine Nachrichten schreiben nur immer Antworten...

denke das ist evt auch ein problem...

Also liebe leute da draußen schreibt mich an...)
haha

savon
Na dann überleg es Dir mit der Mitgliedschaft... Lächel.

Stefan
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Kann man denn bei Joy nicht sein wenn man mal nicht sucht? Oder anders gefragt muss ich hier immer auf der Suche sein?

Natürlich nicht.

Weder Paare noch Singles suchen hier immer und ständig.
Wir haben auch alle noch ein tolles eigenes Leben mit viel tollem Sex miteinander und über die Jahre als Swinger eben auch schon einige nette Kontakte und Freunde.
Wie Du schon geschrieben hast, wenn sich etwas ergibt und es passt, dann ist das eine nette Sache, aber die Zeit in der wir ständig gesucht haben wie in der Anfangszeit vor 10 Jahren ist dann doch schon lange vorbei.

Zu berücksichtigen ist auch das hier alle in unterschiedlichen Lebensphasen stecken. Von anfang mitte 20 als Single, über langjährig verheiratete Paare mit Kindern bis hin zu den Ersten die hier schon Oma und Opa werden ist da alles dabei.
Da sollte man sich vor dem Anschreiben schon ein wenig Gedanken machen ob das mit der unterschiedlichen Lebenerfahrung überhaupt harmonieren könnte.

Da wir unser schönstes Hobby nicht professionell betreiben liegt es in der Natur der Sache das wir leider auch viele Absagen verteilen müssen. Das ist nicht mal bös gemeint und hat dann meist mit dem Herren / Paar wenig zu tun, aber auch alles schöne hat mal seine Grenzen.
Eine Auswirkung ist dann allerdings auch das wir über die Jahre wählerrischer geworden sind. Trotzdem versuchen wir immer freundlich zu antworten. Leider fühlen sich manche Herren trotzdem persönlich angegriffen selbst wenn man explizit daszu schreibt das es nichts persönliches ist und fahren dann direkt Beleidigungen übelster Sorte auf. Da sind wir dann über die direkte Bestätigung ganz froh mit so einem Schwachmaten nicht in der Kiste gelandet zu sein.

Wir hatten erst letzte Woche wieder so einen Fall.
Als vernünftiger netter Mann kann man sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen was es für egomane Irre im anonymen Netz gibt.

Wir könnnen auch jedes Paar verstehen das dann keine Lust mehr hat und den anschreibenden gar nicht mehr antwortet.

Abschließend muss aber auch gesagt werden das es auch einige nette und tolle Männer hier gibt bei denen sich jedes Treffen lohnt. *g*
Ja, da habt Ihr / DU Recht...
Sehr guter Beitrag.
ich sage nur kommt zeit kommt rat und ich werde meine erfahrungen hoffentlich mal machen und erleben...

freu mich drauf
*********atze Frau
697 Beiträge
Mone,

das passiert ict nur euch als Paar.

Ich als Singlefrau, die nicht zwingend auf der Suche ist, bekomme auch oft Unverständnis zurück wenn ich mit "nein danke" antworte. Der anfragenden Person ist dann auch meine stichhaltige Begründung ein Rätsel.. Aber was kann denn an "danke kein Interesse" falsch verstanden werden?
Wobei ich das in bestimmten Situationen auch nicht weiter begründen muss, denke ich.

Nimm es einfach lockerer und denk dran, keiner kann Entscheidungen für euch fällen, ob es denn nun passt oder nicht. Das liegt ganz bei euch und das ist auch gut so. Ihr habt keinen Poppsoll zu erfüllen!

LG
die Katze
Lächel
Lächel, Poppsoll, nicht schlecht, aber denkt daran, Soll und Haben müssen immer aufgehen. Sprich die Null muss stehen... grins
*********atze Frau
697 Beiträge
Stefan,

ich vergass den Ironiesmilie...

Das fehlte ja noch hier, wenn so was eingeführt werden würde!

*lol* Bis jetzt konnte ich das immer richten... mit der Null und dem stehen...

die Katze
Lächel, na da bin ich ja beruhigt... LAch
Hauptsache die NULL STEHT,
grins
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*
Also ich bin erfreut über die Antworten aber bitte schaut euch meine Frage noch mal an*floet*

Wir denken das jeder aus anderen Gründen hier ist und daher mal die Frage: Was treibt euch nach Joy...die Suche oder doch was anderes?

*floet* mone
Was treibt mich hierher...???
Ja, mich treibt die Suche, aber auch die Langeweile....
Ich gebe es zu.
*********atze Frau
697 Beiträge
Zu Befehl, Mone!

*zwinker*

Ich bin aus Freude an der Sache hier. Suche nicht zwingend. Lass mich aber gern überraschen wen oder was man hier finden kann.

Und so viele liebe Menschen, die ich hier getroffen habe, da bleibe ich doch da um den Kontakt nicht zu verlieren.

die Katze
ichbin aus der neugier hier und intresse an der sach da ich mich weiter bilden möchte in dem was mir gefällt oder was ich mag und viele nette leute kennenlernen das ist doch was feines ....)

unud spass an der sache die ist aber nur sooo gut wie man sich fühlt...
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
*smile*
*bravo* es klapt *smile*
haha sehr schön das es klappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.