Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4289 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab da mal ne Frage = was treibt euch ins Joy?

Was treibt uns in Joy....
...am Anfang haben wir nette Paare oder Frauen gesucht....für schöne Std....

...schauen , was wo los ist....

...jetzt suchen wir weiter/ oder lassen uns finden....oder nutzen Joy um Kontakte zu pflegen...

LG Meli & Dirk
Suchen ist gleich mit Umsehen ...
hallo niedersachsen *g* oder besser Moin *g*

mein name ist AnDur und ich verlege gerade mein wohnort von berlin nach niedersachsen *g*

das joy nutze ich als kontaktbörse , eventkalender und fenster ins neue bundesland ...

kontakte finden , austausch von gepflogenheiten und natürlich am wichtigsten , neue FREUNDE



schönen wochenstart

AnDur
...erotische Vorstellungen
Joy bedeutet für mich
(uns wir haben auch ein paarprofil welches sich von meinem sehr unterscheidet;))

...also hier für mich , eine Plattform in der sexuelle wünsche offen komuniziert werden können.
Auch wenn sie von der 'norm' mal abweichen.
Die Suche weniger als das Finden von Gleichgesinnten und auch das Entdecken von neuen intressanten Denkweisen und Lustempfinden.
alles in allem ein wunderbarer Ort für Austausch und Anregung *top*

LG Lena
....hallo...
....ich bin hier aktiv bei Joy seitdem ich wieder Single bin, ca. 8 Monate, war neugierig... habe nun zwei Swingerpartys erlebt... die beide sehr schön waren... durfte feststellen dass Swinger zumeist eine sehr angenehme Mentalität haben. Werde diesem "Hobby" weiter nachgehen.... hoffe noch viele nette Menschen kennenzulernen... nicht nur für Sex... Joy ist dafür sehr geeignet... übersichtlich und gut strukturiert... besser geht kaum...
Wünsche allen viel Spaß hier.....
was treibt mich her...
Freunde
Bekannte
Langeweile
Der Spaß an der Sache
vielleicht auch irgendwann die Männer *g*
Veranstaltungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.