Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4306 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab da mal ne Frage = was treibt euch ins Joy?

*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
So MONE*

*knuddel**kuss*

Also wir sind hier aus reiner Neugierde angefangen und haben nicht gesucht! Dann aber haben wir gesucht und gefunden*freu*

Und zwar super tolle Kontakte "ohne Sex"
diese sind alle unsere Freunde geworden und wir sind mittlerweile eine super Clique geworden die sich dann und wann zu Grillpartys trifft, Geburtstagen und auch mal privat einfach so zum Kaffee!!!!

Das tollste dabei ist das wir alle weit auseinander wohnen,....... und uns mal hier oder dort treffen*freu*

aber manchmal will man auch gar nicht suchen sondern gefunden werden!!!!
Und zwar mit netten Anschreiben und es kann aber muss ja nicht immer "SEX" sein! Obwohl ich da voll drauf stehe*floet*

Ich hoffe ich hab meinen Soll erfüllt mit dem Beitrag*lol* euch ganz liebe Grüße und bis Samstag*freu**freu2**freu*


Cali W
Warum?
Als ich (m) zu Joy kam, mal ganz ehrlich, suchte ich was zum Spaß haben. Ging auch voller Hoffung und falschen Vorstellungen vor! Bekam als Solo eine Absage nach der anderen. Auch ein Clubbesuch brachte nicht den von mir gehofften Erfolg. Nach einem umdenken und vielen Chats brachte mir dann zu den Kontakt zu den richtigen Leuten. Es entwickelten sich richtige Freundschaften. Freundschaften ohne Sex! Ich habe dann Joy mehr als Kontaktplattform angesehen, was mir gut bekommen ist! Ist doch wie im realen Leben! Wenn man was braucht um sofort zu bumsen, sollte man in einen Puff gehen! Nachdem ich nun meine Partnerin auf einer anderen Plattform kennengelernt habe und Joy vorgestellt habe, nutzen wir diese als Kontaktplattform um nette Leute kennen zulernen die auch gerne wie wir Spaß an der Freude habe und auch noch was anderes im Kopf haben als NUR bumsen!

Vielen Dank an den 2 Paaren aus unserem Freundeskreis die es genau so sehen!
Treffen
Kann Euch schon verstehen das so etwas nervt,
manchmal hat man wohl auch gefunden was man sucht und ist damit zufrieden,
Nur ich kann jetzt nur von mir reden,wenn ich etwas habe was ich wollte , gehe ich nicht online,

ach ja soll jetzt nicht heißen das ihr nicht online gehen dürft weil ihr was habt,um unsinnige Diskusionen zu vermeiden.

Und die andere Seite ist , ändert es doch im Profil,denn das Profil ist ja dazu da um zu sehen weswegen sich jemand angemeldet hat,
wenn ich lese siche eigentlich nichts,werde ich die auch nicht kontaktieren wegen kennenlernen.

Vieleicht eine Anregung,für Leute die hier nur schreiben wollen und nichts suchen einen Chatraum extra für Niedersachsen,
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
@jonny
hier gibt es einen eigenen Chat room!!!!

und ganz ehrlich wenn man hier freunde gefunden hat und zufrieden ist ist es dann nicht mehr gestattet hier online zu sein?
Weswegen gibt es hier wohl sooooooooooooooooo viele Gruppen die mit Hobby´s, und Interessen zutun haben ausserhalb der Erotik?

ganz einfach damit man gleichgesinnte findet ,!!!

jeder hat seinen individuellen Fetisch die einen wollen nur Ficken,
die anderen wollen nur gucken, und dann gibt es welche die stehen auf diverse Körperteile*titten*

dann gibt es welche die Automarken gerne mögen und sich so in Kontakte schmeißen können in dem man nicht über das eigentliche redet sondern um den heißen Brei und doch das bekommt worum es eigentlich geht*fg*

Also hunderte von verschiedenen Dingen und wenn diese Lust haben sich im Chat zu unterhalten egal ob Gruppen Chat oder Offener Chat dann ist das eben so!!!
vielleicht ist da ein schüchterne bei der sich irgendwie in eine große festgefahrene Clique auf einmal mit einquartieren kann weil Er/Sie irgendwas interessantes an sich hat* nase in den Himmel schieb* (so ist es mir ergangen)

Also warum muss man nur online sein wenn man Poppen will????
Oder warum muss man immer nur online sein wenn man sucht???
ums etwas weicher auszudrücken????



WARUMMMMMMMMMMMMM???????????

glg cali w*herz*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
NACHTRAG


Und was das ändern im Profil angeht ....
wieso sollte man das ändern? vielleicht sind diverse Leute schon auf der Suche trauen sich aber noch nicht und da muss man einfach feinfühliger mit umgehen...


VIELE benutzen diese Aussage:

warum bist du dann hier
oder was willst du dann bei JOY!!!!

und das ist das was Frauen, und Paare nicht verstehen!!!!!

Also vielleicht noch mal weicher:

Warum so harte Fragen stellen das man den Ton quasi hören kann???


so habe fertisch!


*glg Cali W*herz*


PS ich weiß gar nicht was bei uns im Profil steht
suchen? oder nicht?

Ist auch egal*lol*
*********ar69 Paar
4.795 Beiträge
Also wir "suchen" nicht im Sinne von "verzweifelt suchen" weil wir schon einige tolle bestehende Kontakte haben, uns selbst im Zweifel auch genügen (als Paar hat man selten sexuellen Notstand) aber bei einem tollen Anschreiben und wenn eben gerade auch die Zeit da ist neuem nicht abgeneigt sind.

Wir werden aber sicher nicht jede zweite Woche unser Profil ändern und unserem Terminplan anpassen.
Dazu würde es das Problem nicht lösen denn wenn Du gerade der zweite bist der uns an dem Tag anschreibt und wir schon ein Date haben, dann ändert es trotzdem nichts daran das wir Dir dann absagen werden.

Anscheinend wird hier von einigen nicht verstanden das "auf der Suche sein" nicht bedeutet "IMMER" und "MIT JEDEM".
Wer bei einem Paar landen will braucht vor allem eines: GEDULD!
Denn auch das Paar hat ein eigenes Leben mit vielen Terminen und/oder Kindern usw.
Offener Sex, MMF oder MFMF ist toll, aber sicher nicht alles im Leben und nur weil ein Paar dies praktiziert, tut es dies nicht rund um die Uhr mit 20 verschiedenen Männern am Tag *zwinker*

Wer auf schnelle Triebbefriedigung aus ist sollte in einen Puff gehen.
@CaliOLHB
schade das Ihr meinen Beitrag nich richtig gelesen habt,
und mit dem online sein,schreibe ich wie ich es mache und nicht wie andere es machen sollen,.

Schade das es immer wieder welche gibt die etwas nieder schmettern wollen wenn man seine Meinung schreibt,
erst richtig lesen , und dann antworten,

es gibt nur einen Chat für Niedersachsen!!!!
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich möchte hier niemanden beleidigen, oder irgendetwas runterschmettern,

Es sind auch von mir nur Meinungen und eigene Erlebnisse und wie wir es halt hier so machen. Ich habe wollte niemanden damit hochziehen!

Wenn es so rüber gekommen ist Entschuldige ich mich dafür*anbet*

Und deinen Beitrag habe ich sehr wohl gelesen, denn in meiner Position sollte ich alle Beiträge lesen, damit sowas hier nicht passiert!

Um aber nun doch noch mal nach zu haken, meinst du einen
EXTRA CHATROOM für schon gefundene Niedersachen? z.b.?

Oder wie muss man das verstehen?
mir fällt gerade ein geniales Zitat ein*grins*

Erkläre es mir als wenn ich 3 Jahre als wäre*lol*


Wie gesagt sollte nicht böse rüber kommen ich bin sooooooooo lieb das glaubt keine *schwein* *liebguck*

glg Cali W*herz*
@CaliOLHB
lieb sind wir doch alle.
Nein ich verstehe das viele hier genervt sind vom anschreiben oder auch die anschreiben und auch nur das gleiche hören.
Für einige wird es sich nach Hardcore anhören.Aber ich finde Niedersachsen könnte auch unterteilt sein.
Ja genau z.B. nett unterhalten und wir suchen,ohne irgendwo einen Eintrag für ein Date zu machen.
Sicher gibt es viele Räume zum Chatten,aber was bringt es mir wenn ich mit einer aus Bayern schreibe die auch in dem Raum ist,Treffen für den Abend sehr unwahrscheinlich.
Oder man kommt in den Raum und fragt wer Lust hat auf ein Treffen und es kommen dann blöde Kommentare,so nach dem Motta ;; was willst Du denn denkst wohl nur an Sex;; hallo wir sind im Joyclub und nicht auf eine Community für Familien und Kinder,.
Und dieses kommt dann meist noch von den Paaren.
Es nervt halt auf beiden Seiten,heißt ja nicht das jeder mit jeden muss,aber in einen Raum wo jeder weiß was er da sucht ist es einfacher.

Schwer zu erklären,aber auch ganz einfach,wir sind im Joyclub
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
zu dem thema chaträume kann ich nur sagen ...

diese gruppe besitzt einen eigenen chatraum *zwinker*

den jeder aufmachen kann der hier mitglied ist ...

also könntest du zb jonny durchaus diesen raum eröffnen, auch ohne premiumfunktionen besitzen zu müssen*zwinker*



zu den sachen ... man sollte es im profil deutlich schreiben was man sucht ...

ganz ehrlich jonny ... 99% derjenigen die mich anschreiben fragen ... was suchst du ...
wenn ich mein profiltext umändere ... würde sich so gut wie niemand dafür interessieren bzw es bemerken da es nicht gelesen wird.

ich für meinen teil sehe keinen grund meine daseinsberechtigung hier zu erklären*zwinker*

intensionen können sich ändern ... und ich alleine bestimme immer noch was und wen ich suche, und sehe keine veranlassung andere darüber im detail in kenntnis zu setzen.

wer höflich fragt, der bekommt höfliche antwort ... wer platt fragt, bekommt eher selten antwort *floet*

frau donner wars *engel*
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Besucht
einfach UT´s, Party´s etc. die von Joy Mitgliedern angeboten werden. z.B aktuell am 18.06 in Hannover.
Viele nette Leute, eine Menge Gesprächsstoff etc.
Die einfachste Art Menschen ausm Joy kennen zu lernen. Probierts aus!
Oder einfach selbst mal was planen / ausführen.
So ist es bei Uns gelaufen & dadurch haben wir eben "unser" Pärchen kennen gelernt & viele viele nette User mit denen wunderbare Gespräche etc. möglich sind.
Mittlerweile ist eine sehr schöne Freundschaft drauß geworden, die sich eben auch außerhalb des gemeinsamen "Hobby´s" gefestigt hat.
Besucht einfach die angebotenen Event´s (es muß ja ned gleich nen Clubbesuch sein), schraubt Eure Vorstellungen ned zu hoch & Ihr werdet sehen, das klappt.
Besucht den Niedersachsten-Chat z.B. dort sind viele nette User unterwegs. *top*
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
also eigendlich war die Frage : Warum seit ihr bei Joy oder so ähnlich *floet* man hab ich wieder was angezettelt.

@***ny ich bin im Niedersachsen Chat weil es gerade da nicht immer um sex geht sondern das ein ganz freier Raum ist wo mann/frau sich über alles Unterhalten kann. Wenn ich dringlich was Suchen will dann gehe ich in den Raum" geil am Morgen" oder sowas.

Auserdem sind es nicht immer Paare die vieleicht auf solche fragen:

Oder man kommt in den Raum und fragt wer Lust hat auf ein Treffen und es kommen dann blöde Kommentare,so nach dem Motta ;; was willst Du denn denkst wohl nur an Sex;;

es sind auch Solodamen oder auch Herren die eben mal keine Lust auf Sex haben.

Naklar ist das hier eine Erotikplattform aber MEINE Meinung keine Rammel-Such-Plattform...da gibt es andere Plattformen für. Gerade wir sind hier weil eigendlich hier alles geht von einfach nur chaten bis hin zum erotischen Treffen.

Also noch mal die Frage warum seit Ihr bei Joy? Seit ihr nur hier zum suchen oder auch weil es noch andere Dinge hier gibt?

Lg mone
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
um noch mal auf den Chat zurück zu kommen nicht nur der Gruppenchat ist aufzumachen in diversen Themen

Auch den Hauptchat kann man sich selber als Chat eröffnen mit Themen die gerade für einen Interessant erscheinen.
Wenn du z.B- suchst machst du dir ein Datechat Niedersachen auf.
oder Niedersachener sind gefragt...jetzt poppen?
*lol* also wie auch immer aber die Möglichkeit besteht in jedem Fall*zwinker*

Und was das Ustertreffen besuchen angeht kann ich Paar3178 nur recht geben!!!

Dafür sind die Usertreffen da um ganz locker, unkompliziert und ohne ein Muß also total Unverbindlich neue Kontakte auf zu machen.
Mann kann total viel Spaß haben und viele neue Menschen kennen lernen gerade als SOLIST!!!

Wir z.B ,also sorry in meiner anderen Gruppe*grins*, machen fast regelmäßig ein Kennen Lern Bowlingabend gerade damit man sich untereinander in der Gruppe näher kommt sich kennen lernt und wer weiß was noch alles*floet*

Also den Tipp kann ich auch nur empfehlen!!!!
Vielleicht einfach mal mitmachen oder nur hingehen die meisten bieten sogar an das man auch so zum Quatschen dabei sein kann.


so nun wars das aber von meiner Seite

schönen tag Euch

*bussi* Cali W*herz*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* mone über sehen .......


der Reiz führt mich immer weider auf diese Seite ...verdammt nun ist es raus

und mone nur Erotische Treffen ???*oh* nix *pimper*

schite bin hier falsch ...... ich dachte irgendwann nimmt mich mal wer an die HAND*lol**floet*


hach ist das herrlich, aber süße das war doch klar das das ausartet*grins*

ach und noch was man kann ja als Paar auch noch Frauen suchen oder Paare*floet* für gemeinsames *pimper**huch* ich meinte Treffen lalalalalalaa


so nun aber *grins* weg bin


*bussi*Cali w*herz*
*********atze Frau
697 Beiträge
Johnny,

Oder man kommt in den Raum und fragt wer Lust hat auf ein Treffen und es kommen dann blöde Kommentare,so nach dem Motta ;; was willst Du denn denkst wohl nur an Sex

Es kann gut sein, dass du oder jemand der so in einen Chat poltert auch von mir so einen Kommentar bekommt. Denn das ist so was von plump... *floet* Da kommt der Gedanke auf, ob derjeige immer so plump auftritt.

Soviel zur Erfolgsquote bei oder mit Frauen und Dates.

Und sonst halte ich es ja wie thunderbird. Hier muss niemand sein Dasein begründen!

die Katze
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ich bin hier reingeschubst worden *floet*
weil es hieß "hier finde ich fotoopfer" *smile* ... was ja auch gestimmt hat bislang*zwinker*

meine ersten swingererfahrungen waren auch eher überfalltechnischer natur fg *rotwerd* aber neckisch*floet* und deshalb bin ich in dieser scene geblieben *zwinker*

noch dazu habe ich tolle menschen kennen gelernt, und einige sind auch mittlerweile nicht mehr aus meinem leben wegzudenken*g*
ob die intensionen nun sexueller natur sind oder rein freundschaftlich *zwinker*

zu den chaträumen muss ich noch einmal was schreiben ...

klar kann man selber chaträume eröffnen ... aber nur als premiummitglied.
da diesen status nicht jeder hat, bleiben einem entweder nur die öffentlichen räume oder die gruppenräume.
möglich wäre auch ein premiummitglied zu fragen ob dieses einen raum aufmacht*floet* ... soll schon mal vorgekommen sein das es jemand getan hat*g*


auch ich mag solche ansagen nicht unbedingt im chat ... a la wer hat heute abend lust zu f.....
da kann es durchaus auch sein das ich einen dementsprechenden kommi dazu schreibe*floet*

einige wissen es ... wer im niedersachsenchat höflich ist ... der hat eher möglichkeiten als diese "drauf dran drüber taktik" *zwinker*


frau donner wars *engel*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Ich? Ich bin einfach hier *omm*
*lol*

In erster Linie suche ich Unterhaltung,nette Kontakte und tolle *party*...
Als Einstieg würde ich da mal ein Usertreffen empfehlen,unkompliziert und lustig*ja*.
Wie es mit dem Chat so geht,da ist schon alles geschrieben worden*zwinker*

Joh
******r4U Paar
22 Beiträge
Wir sind hier so hängen geblieben,
Sie hat einen Hang zu „fremder Haut“ und daher haben wir ab und zu Swingerclubs besucht weil mich auch mal die Erfahrung gereizt hat, das mal zu beobachten, oder einen Dreier zu erleben.
Dadurch wurde auch meine Neugierde auf fremde Haut geweckt, bei dem Männerüberschuss in den Clubs, ist die Aussicht für einen Paar-Mann noch schlechter, als für die Solomänner (welche Dame geht schon mit einem Paarmann?).
So sind wir über die Kontaktsuche hier gelandet.
Angeschrieben haben wir nur die Paare die entsprechende Kontaktanzeigen aufgeben.
Ansonsten lesen wir Berichte und Erfahrungen (wobei nicht immer fest zu stellen ist was nur Wüsche und was Wirklichkeit ist).

Gruß
Ralf
*******you Mann
553 Beiträge
huhu liebe mirglieder und mods
hab eine dringende frage, bin auch hier in dem thread wohl nich ganz richtig ..aber:
Wie nennt sich nochmal das telefonische Sicherungssystem beim swingen...(safering? helpring?....)...?
Also ich meine das , wo man vor einem realen Treffen mit fremden Personen, einer Vertrauensperson die Kontaktdaten und den Aufenthaltsort nennt. Damit falls man sich in einem bestimmten Zeitfenster nicht meldet, nachgefragt werden ob es einem gut geht und alles in Ordnung is....? Ich weiß das es dieses Netzwerk gibt, komm nur nicht mehr auf den Namen....
büdde büdde mal melden....
***68 Mann
2.512 Beiträge
*zwinker* ich denke du meinst "covering"
*ja*

Joh
*******you Mann
553 Beiträge
jepp Danke schön
*danke*
Was treibt uns ins Joy??
Nichts!!!
Wir sind hier, weil wir gerne wissen möchten, wo, und wann, etwas los sit.
Sollten sich noch Kontakte ergeben, schön.
Wir sind aber nicht hier, um " zu suchen".
Denn, wer sucht, wird nie das eine finden.
Also, lassen wir das suchen, und ...........*grins**
Joy?
Unser erster besuch im Club verlief so: wir sind hingefahren, empfangen worden und stellten fest irgendwas passt nicht. Hmm alle in schwarz! Und unsere Lady hatte die weiße Spitze rausgelegt. Wären wir im joy gewesen hätten wir gewusst, dass der dresscode schwarz war.
War kein Drama aber wir fielen auf und das bei unserem ersten Besuch.
Nach der Aufklärung was das joy ist, haben wir uns angemeldet.
Das passiert uns somit nicht so leicht wieder.
*zwinker*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ja, was treibt uns ins Joy?
wir haben etwas gesucht, wo man "natürlich" und ohne wenn und aber über Sexualität, Lust, und mehr lesen und plaudern kann. Kennenlernen von anderen ansichten und wünschen. Das hat uns zu bei unseren Wünschen und Vorstellungen doch sehr bestärkt.
Gefunden haben wir hier viel Spaß über das Internet hinaus. Wir haben hier viele tolle reale Leute getroffen, die wir jetzt schon zu unseren Freunden zählen und sie nicht mehr missen möchten *zwinker*.
********es07 Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was treibt euch ins Joy
Ich habe Joy über einen Bekannten kennen gelernt!
Weiß gar nicht, wann das angefangen hat.
Auf der Suche bin ich definitiv nicht!
Ich lese mir viele interesante Beitäge durch und stöbere mal hier und da*lol*
Hier habe ich auch schon viele Leute kennen gelernt, auf Partys, Treffen u.s.w. welche die auch nicht ansatzweise immer mit Sex und *pimper* zu tun haben.
Es haben sich echte tolle Freundschften entwickelt, die ich persönlich auch nicht missen möchte!
Gruß Roses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.