Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wunsch und phantasie

wunsch und phantasie
Hallo zusammen.

mein dom möchten an unserem kommenden we extra viel zeit nehmen. Wenn termine zwecks stammtisch anstehen, einfach absagen. Er geht auf meinen wunsch ein, endlich mal nur ein we für uns zu haben ohne termine, ohne feste, einfach nur wir. Und es macht mich so glücklich damit.

nun kam er heute morgen mit der nächsten uberraschung. Ich darf mir einen wunsch oder eine fantasie ausdenken, was ich schon immer machen wollte; diesen will er mir auch erfüllen.

Ich habe im sexuellen bereich so viel erlebt. Ich wüsste nicht was er mir noch erfüllen könnte.
In der fantasie stelle ich mir sein angedeutetes tunnelspiel vor. Wo er aber sagt das ich noch nicht soweit sei.
Und ob ich mir wünschen soll das ein anderer mich mit ihm benutzt wo ich doch eigentlich ein we mit ihm alleine verbringen will!?

Was für fantasien und wünsche würdet ihr eurem dom vorbringen?
Du...
... musst Dir doch gar nicht noch mehr wünschen. Seine volle Aufmerksamkeit und viel Zeit zu zweit, da ergibt sich doch von selbst irgendwas...

was nützen dir denn unsere wünsche?

lg
mademoisellle
Ich muss ihn teilen. Er hat unser letztes we wegen ihr bei zeiten beendet. Und er weiß das ich damit so meine probleme habe das es sie noch gibt. Auch wenn sie eine ganz andere spielbeziehung haben wie wir. Und ich will einfach meine zeit, mein Bedürfniss nach seiner aufmerksamkeit voll und ganz auskosten so lange und viel eben geht.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Seine
Wünsche erfüllen zu dürfen und auch zu können.

Man muß ja nicht alles in ein WE packen. Das artet ja noch in Stress aus.
..
ach so.... es soll besonders werden?
****ine Frau
2.101 Beiträge
da fallen mir viele Dinge ein
Ohne Erotik. Ihn für mich haben. Ihn bekochen zu dürfen.

Mit. Kuscheln. Massieren. Halt Nähe zu spüren.

Vermutlich zu simpel.
Mich macht eine gemeinsame Radtour glücklich.

LG
Delfine
***64 Frau
422 Beiträge
Ja genauso wie Delfine es schrieb....

Ihn für mich zu haben....
Hand in Hand mit ihn durch die Stadt zu laufen und zeigen ....er gehört zu mir....
Im Biergarten sitzen und mit ihm zu schmusen oder einfach am See liegen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...
Und dann ....wer weiß was sich schönes ergibt...*zwinker*

Das sind für mich die besonderen Momente...aber jeder empfindet das anders
Und meine Erfahrung ist ....nur nicht zu viel planen .....es kommt meistens anders als geplant

Lg kat
Jap. Was besonderes. Es hat für mich den anschein, als wolle er sich damit einfach mal für alles bedanken. Das ich alles bisher so tapfer mit mache und ertrage. Das ich auch nicht motz und mecker wenn wir keine zeit zum spielen finden weil wir viel unterwegs sind und kaum ungestört und alleine sein können. Deswegen möchte ich ja mal was mit ihm erleben. Kuscheln will und werde ich mit ihm auf jeden fall. Aber im spielerischen bereich will ich ihn endlich wieder mehr erleben ubd spüren und fühlen.
hmmm
Dann wünsch Dir doch einfach, das Du Ihm ein Wochenende dienen darfst.

Das du das ganze Wochenende seine Dominanz und Anwesenheit spüren kannst.

Viel spass ....
was
erwartest du von uns zu hören?

So was weißt du selbst und wenn er nicht möchte oder empfinden was du möchtest
dann lass es doch einfach mit ihm

sorry,aber mir geht dieses gequatsche echt auf den Zeiger

Ihr seid erwachsen und nicht nur dom und sub!

Manchmal fühle ich mich hier nicht wie subs unter sich sondern wie im Kindergarten

Du musst selbst fühlen was du willst
im übrigen
auch wenn du schon alles hinter die hast, es ist mit jedem Partner anders
Es kommt ganz darauf an,wie weit du gefühlsmässig eingebunden bist oder wie er seinen Stil hat.

Das kann man gar nicht pauschal sagen..

Gute Nacht
***va Frau
3.491 Beiträge
Wenn Du sagst, dass Du im spielerischen Bereich mehr erleben möchtest, dann sollte es doch 1000 Dinge geben, die Dir gefallen könnten.

Wenn ich wünschen könnte wäre es bei mir zB eine lange Wachssession mit schöner Musik. Mein Dom ist sehr sadistisch und Wachs ist nicht sein Favorit, deshalb würde ich mir genau das wünschen.
****ine Frau
2.101 Beiträge
ein Wunsch der mir heute erfüllt wurde
in seiner festen Umarmung schlafen. (Lebendbondage)
Erleben, dass er eigentlich gar nicht weg will.

Seufz

LG
Delfine
*****aus Frau
586 Beiträge
@****ine, das freut mich für dich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.