Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
638 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom, der nicht der Mann (Lebensgefährte) ist

*********lbare Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Dom, der nicht der Mann (Lebensgefährte) ist
Ich würde gern alle die die eine "nebenbei Beziehung" haben um Rat bitten. Wie handhabt ihr den Kontakt mit Euren Herren? Besonders wenn es heimlich sein muss. Wie oft schreibt Ihr Euch? Telefoniert Ihr miteinander? Was würdet ihr als NOGO im Verhalten ansehen (nur auf den Umgang miteinander bezogen)? Wie viel Platz bekommt Euer Herr in Eurem Leben?
Also bei mir war es so...
meiner war Verheiratet , jedoch hat er einen vollen platz in mein Leben gehabt also 24/7.

Er konnte mich Tag und Nacht anrufen, mit mir schreiben.
Er konnte mich sehen wann immer es in unser Zeit rein passte.


Ich konnte ihn immer Email und SMS schicken dann meldete er sich erst mal per Mail oder SMS und wenn es passte rief er an .


Ein NOGO wäre gewesen, wenn ich tagelang warten hätte müssen, bis er sich meldete.
Die einzige Ausnahme war, wenn er Beruflich einen Ausland Aufenthalt hatte und wenn er im Urlaub war.
Aber er meldete sich auch da immer so wie es ging
Mein Herr (ich bin seine einzige Beziehung) und ich schreiben eigentlich jeden Abend miteinander.. Manchmal mehr, manchmal weniger.. Aber der andere ist von Gefühl irgendwie immer präsent (zumindest fühlt sich das für mich so an).. Wir telefonieren eher weniger..

Ich muss aber auch dazu sagen, dass der Vater meiner Tochter und ich keine "richtige" Beziehung mehr haben. Es ist eher eine WG-Situation und zudem ist er auch sehr mit sich beschäftigt, so ist es kein großes Problem für mich mit meinem Herrn zu schreiben.

Nur sehen können wir uns leider nicht so oft (vor allem wegen der entfernung)..

Was ein NOGO für mich ist.. Dass er ohne Ankündigung vor meiner Tür steht (wobei er das eh nicht machen würde)..

Wie viel Platz mein Herr bekommt..?! In meinem Herz nen ziemlich großen Platz! Ich mache mich für ihn durch meine Unterwürfigkeit völlig verwundbar! Das könnte ich nicht, wenn er nicht in meinem Herz wäre und ich ihm sehr vertrauen würde!

Und inwiefern können wir/ich dir jetzt einen Rat geben??

LG
Kommt drauf an zu wieviel beide bereit sind.bei meinem letzten Dom war fast Taeglich whatsapp Kontakt da und ab und an wurde getelt.Wochenende war absolute Funkstille aus Ruecksicht auf unsere Familien.ich wuerde es so nicht mehr handhaben es war einfach zu viel und er meldet sich seit wochen nicht mehr.in der naechsten Affäre wuerde mir ab und an mal mailkontakt reichen bzw.reduziert auf paar Mails am Tag.whatsapp Kontakt ging damals von frueh bis Abends.ausser natuerlich vor nem date da sollte schon mehr sein weil ja abgesprochen sein was beide anmacht.
Edit
Mit "der andere ist immer präsent" meinte ich, dass es sich für mich so anfühlt, als wären wir immer miteinander verbunden und immer füreinander da, auch wenn wir nur abends schreiben und den ganzen Tag nix voneinander hören..
*********lbare Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Rat
Ich habe nach langem überlegen neben meiner Ehe etwas für die besonderen Momente gesucht und auch gefunden. Auch wenn wir erst am Anfang stehen und noch gar nicht viel feststeht. Der Weg ist das Ziel und ich finde es toll. Ei kleines bisschen habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber ich bin für meinen EXdom (Ehemann) nur Köchin und Partnerin.
Nun habe ich einer Freundin davon erzählt (sie weis nichts von der besonderen Leidenschaft SM) und die hat mir den Kopf gewaschen...
Ich habe zu viel Emotionen, ich gebe IHM zu viel Raum. Ein Sextreffen könnte sie in meiner Situation verstehen, Treffen Sex und Tschüß bis zum nächsten mal.
Und nun war ich unsicher.
LG Dear
Rat
Also gerade wegen dem Machtgefälle, das in einer D/s Beziehug eine große Rolle spielt, könnte ich mir kein "Sex haben und tschüss" vorstellen.. Zudem bedeutet er mir menschlich zu viel und wir spielen auch viel zu gerne miteinander.. Und gerade durch den Kontakt, wenn man sich nicht sieht, kann man sich gegenseitig aufheizen und die Vorfreude steigern!

Ich finde allerdungs, dass das jedem selbst überlassen ist! So wie sich jeder wohl fühlt!

Hat deine Ehe für dich noch Zukunft oder besteht bei dir tief im Innern, dass du dich vielleicht irgendwann mal trennen möchtest?

Ich würde dir raten: hör auf dein Gefühl! Wenn du deinem Herrn viel Platz geben möchtest, dann tu es! Du musst dir halt nur über die Konsequenzen bewusst sein.. Denn durch viel Platz im Leben geben, können auch schnell Gefühle entstehen, die Gift für deine ehe sein können..

(Der Rat von Freundinnen ist gut und wichtig, aber nicht immer für einen persönlich das richtige)
Dearestsub
Nur du allein kannst entscheiden wie viel Platz er in dein Leben haben soll.

Wie viel Platz für dich gut tut und ob du die Konsequenzen die aus viel platz entstehen können auch tragen würdest .


Du schreibst das ihr im Anfangsstadium seit, dann gib euch doch erst mal Zeit und sehe dann wie viel platz du ihn einräumen willst und er überhaupt will.
Parallelwelten
Liebe dearestsub,

wenn Du eine erfolgreiche Affäre pflegen möchtest (kommt auf Deine Situation an) dann kann ich nur empfehlen die Welten streng zu trennen. Solltest Du Dich mehr in der Affärenwelt bewegen ist die Gefahr das Deine reale Beziehung kaputt geht sehr groß. Das Vermischen der Welten in Form von SMS ode WhatsApp ist da sehr gefährlich... Es sei denn Du lebst mit Deinem Lebensgefährten ebenfalls in einer WG-Konstellation.
Wenn Du in der Lage bist im Kopf klar zu trennen kann/wird es sehr gut und erfgreich sein. Dein Handy ist die größte Gefahr!
Bedeutet also den Kontakt auf Email (allerdings eine separate Emailadresse nur für diesen Kontakt) zu beschränken.
Ich schreibe mir mit meinem Dom fast täglich, sehen tun wir uns allerdings nur 1-2x im Monat.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Auch ich führe eine Spielbeziehung mit einem verheirateten Mann. Die beiden Leben zu trennen ist für uns sehr wichtig und hoffentlich lange machbar. Wir mailen täglich und wenn er kann ruf er mich an.
Er nimmt einen großen Platz in meinem Leben ein, da ich seine Regeln, Anordungen und Verbote immer lebe.

Aber ich habe hab auch mein eigenes Leben und das will ich nicht aufgeben. Wir sind jetzt ca 2 Monate dein D/s-Paar und es klappt supi.

Mal sehen was die Zukunft bringt aber ich denke es kann auch über einen langen Zeitraum klappen.
***64 Frau
422 Beiträge
Hy...

Wr führen eine Fernbeziehung...
Da wir beide verheiratet sind. ..ich aber in Trennung lebe. ..die Trennung aber nichts mit ihm zu tun hat. ..

Wir hören uns mehrmals täglich. ..
Schreiben über WhatsApp. ..
Und skypen täglich...
Anders können wir es uns garnicht mehr vorstellen.....

Und wenn es unsere Zeit erlaubt sehen wir uns. ..

Er nimmt einen großen Platz ein in meinem leben. ..er ist Tag und Nacht präsent. ..und stellt mir mal kleinere oder größere Aufgaben. ...
*********lbare Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank erst mal an Alle die hier und auch per PN so offen und ehrlich waren. Natürlich höre ich auf meinen Bauch und entscheide wie viel mir gut tut. Und mir ist es auch Bewusst das es keine allgemein gültigen Regeln gibt.
Mir tun seine Mails und die Chats einfach gut und ich denke gerade mit dem Hintergrund SM braucht es eben mehr als nur ab und an mal Treffen (Sex, Spielen) und Tschüß.
Ich denke ich werde einen Weg finden.
LG Dear
****kai Frau
28 Beiträge
Jeder muss seinen Weg finden
Ich habe neben meiner Ehe eine Spielbeziehung. Bei meinem DOM ist es auch so. Wir treffen uns höchstes ein- zwei mal im Monat. Intensiverer Mail-Kontakt ist nur zur Verarbeitung unserer Treffe und dann wieder zur Abstimmung eines neuen Treffens. Wir haben uns darauf geeinigt weil uns unser reales Leben gleich wichtig ist. Es ist nicht immer einfach, weil diese D/s Beziehung doch sehr intensiv ist und mir manchmal sehr viel abverlangt, aber mehr könnte ich auch nicht geben um mein Leben nicht zu verlieren.
Es muss jeder selbst entscheiden was er bereit ist zu investieren und von sich zu geben. Und jeder muss für sich entscheiden wie viel er vom anderen Fordert.
***74 Frau
986 Beiträge
Schwere Sache
Hallo zusammen,

ich glaube jeder muss den Weg finden, den er braucht. Ich haben meinen Herren im September kennengelernt. Ich lebe in Trennung (mit 3 Kindern) und er ist verheiratet.

Am Anfang hatten wir nur SMS/Mail oder Yahoo Kontakt, aber nach knapp 2 Wochen gabs ne Situation in der er merkte, dass ich das reden brauche. Da er mein erster Dom ist, mußte ich auch erstmal gucken, was ich "brauche"... Seitdem telefonieren wir in der Woche eigentlich fast täglich.

Als es hier rund ging und mein Mann im Novmeber der Wohnung verwiesen wurde, hat er sich vorbildlich um mich gekümmert und ab und an sind nun auch stundenweise Besuche oder Telefonate am WE drin ( Wenn er ohne Frau unterwegs ist)

Wir merken BEIDE dass unsere "Beziehung" immer mehr Platz in unser beider Leben einnimmt. Inzwischen kam auch die Liebe und seitdem ist alles anders.

Das Thema " Beziehung und weiter" tabusiere ich im Moment, denn ich weiß selber nicht, was ich will. Außerdem habe ich meine Kinder und welcher Mann nimmt schon ne Frau mit 3 "kleinen" Kindern.

Unsere Beziehung entwickelt sich immer mehr zu einer D/S 24/7 und für ihn ist es auch kein Thema, wenn wir uns sehen und die Kinder sind anwesend. Er wollte sie kennen lernen und das haben wir nun fast durch. 1 fehlt noch.

ICH brauche den Kontakt, und er Gott sei dank, genauso.

Letzte Woche hat er "mal eben" für mich und die Kinder einen FeWo organisiert und bezahlt, damit ich zuhause raus kam und nicht mit der Freundin meines Mannes unter einem Dach zu wohnen musste.

Für MICH ist regelmäßiger Kontakt wichtig, denn ohne diesen kann ich kein Vertrauen aufbauen, denn ich kann schlecht vertrauen. WAS sich wiederum bessert. Aber auch dafür ist mein Herr verantwortlich:)

Ach wir wohnen ca 1 Stunde entfernt voneinander und sehen uns ca 1 mal die Woche im durchschnitt.

Lg
Wir sind beide verheiratet und unsere Partner sind Vanilla
Bei uns läuft das so ab ......seit er mich als seine Sub erwählt hat Mailen wir jeden Tag.......hin und wieder wird auch Telefoniert was aber nicht immer so einfach ist ....leider ....
Wir treffen uns sehr regelmäßig ......an verschiedenen Orten .....
Stundenzimmer .....Hotel ......SM -Studios......
Da wir beide in festen Beziehung leben .......und jeder genau weiß wo er hingehört.....können wir unsere
Neigungen voll ausleben ......was wir auch beide sehr genießen ....
Darf ich einfach mal so in die Runde fragen: wenn ihr diese D/s Beziehungen nebenher auslebt mit allen Neigungen, dann gehören doch auch Spuren dazu. Ich finde es schön diese blauen Flecken oder was auch immer ein paar Tage sehen zu können. So etwas kann man doch kaum vor dem eigenen Partner verstecken.
Ich hoffe jetzt, ich bin nicht zu sehr OT, aber das fiel mir gerade so ein zum Thema.

Lg von Mrs Miller
Spuren. ...
Ok......das ist bei uns ein wenig anders ....
Weder mein Herr noch ich stehen auf Striemen......hin und wieder mal ein paar
blaue Flecken das ist ok.......
Zudem hätte ich auch ein Problem das vor meinen Mann zu rechtfertigen....
******me8 Frau
9 Beiträge
Jaa, das ist ein großes Problem,
Zumindest bei mir... Ich bin verheiratet, hab kl. Kinder u seit kurzem eine (noch) Spielbeziehung... Spuren sind da (leider) nur bedingt erlaubt, meist an Po oder Oberschenkel, da ich das noch am einfachsten verbergen kann.
Aber gerade jetzt in den Sommermonaten musste ich feststellen das es für mich das gr Problem werden könnte. Gem. Duschen, Sex im hellen etc fallen ja (zumindest vorübergehend) komplett Weg mit dem Partner.
Und das am besten so das er keinerlei "Verdacht" schöpft.
Ist nicht immer einfach, da ich auch "zu Hause" nicht komplett verzichten will...
Ich ueberschminke immer mit camouflage make up.muss aber ein gutes sein.von artdeko das ist ganz gut.zuerst die gruene creme danach abdeckstift danach das make up und mit fixierpuder ist das sogar Wasserfest.Funktioniert ganz gut bis jetzt immer.ist zwar nicht ganz billig das zeug aber ich geb lieber Geld aus als zu verzichten.
*********1964 Frau
190 Beiträge
darf ich euch mal was fragen,
warum seit ihr nicht offen und ehrlich und gesteht eure neigungen eurem ehepartner gegen über,

ich finde das ist fremd gehn ,stellt euch vor euer partner tut das auch.

sub sigrid
Wissen wir doch gar nicht ob offen über Neigungen gesprochen wurde.



Jede beziehungsform hat ihre Besonderheiten die gemeistert werden wollen
Und dann ist da noch das eigene Ego das Befriedigung verlangt .


Dieses Argument "stellt euch vor..." Behinhaltet eine Verurteilung

Ich selber finde es unangemessen , man kann mit Rat und Tat jemanden zur Seite stehen , auch den Spiegel vorhalten oder mal richtig durchschütteln .

Aber ein Urteil steht nimanden zu .


Um deine frage zu beantworten : mein mann "darf" fremdgehen , eben weil ich es auch mache
Er kennt meine Neigung , meine Fantasien ,alles aber er negiert es.

Unser Konsens heißt : solange es die familiäre Situation nicht einschränkt ist alles erlaubt.


Mit einer Trennung um seine Sexualität auszuleben löst man keine zwischenmenschliche Probleme .


LG
*********1964 Frau
190 Beiträge
ich danke dir für deine anwort,
netten gruß sub sigrid
******me8 Frau
9 Beiträge
Ich hab's versucht...
... Meinen Mann der doch eher "konservativ" veranlagt ist pö a pö an meine Wünsche und Vorstellungen zu gewöhnen...

Allerdings merke ich jedes mal beim "spielen" das es ihn nicht anmacht, er es mir zu Liebe tut...
Seid mir nich bös aber dann hab ich auch keine Lust mehr... Da hab ich lieber guten "normalen" Sex mit ihm als dieses " gezwungene"

Das hat allerdings zur Folge das ich mich nicht so ausleben kann wie ich gern würde...
Und dann kam dieser andere... Und wir sind in unseren Vorstellungen und wünschen sowas von auf einer Wellenlänge...
Glaubt mir ich hab mir das lang u gründlich überlegt, möchte ja auch meine Beziehung/Familienleben/Kinder nicht verlieren...

Allerdings muss ich auch "ab und an mal was für mich tun"

Dieses Gefühlschaos (wir stehen noch recht am Anfang) ist schrecklich, trotzdem merke ich wie gut es mir tut...
Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...
Lieben Gruß
Ohhhh....
Glaub mir ich weiß genau wie Du Dich fühlst. ...
Bei mir ist es genauso ......
Aber ich habe mich damit arrangiert .....ich liebe meinen Mann und meine
Familie über alles ......das wird auch immer so bleiben....
Aber ....tja da gibt es auch meinen Herrn .....den ich um nichts in der Welt mehr
hergeben möchte ......auch Ihn liebe ich ....aber auf eine andere Art .....
Ich muss sagen ich kann beides sehr gut trennen und mir geht es fantastisch
damit ......was will ich mehr .....ich möchte es einfach nur genießen
solange es geht ......und es uns allen dabei gut geht ....
Ich glaube das ist nicht zuviel verlangt *ggg*
So bin ich ...so denke ich .....so fühle ich.....ist bestimmt nicht für jeden das
ware .... aber jedem das was er mag *zwinker*
Ich habe auch eine Fernbeziehung zu einem Herrn, der in Frankfurt wohnt. Er ist vergeben, ich bin vergeben... eine etwas doofe Konstellation *snief*

Allerdings arbeitet mein Partner meist im Ausland und ist mehrere Wochen am Stück weg; auch seine Freundin lebt nicht bei ihm... das macht es einfacher

Wir versuchen, uns alle 4 bis 6 Wochen zu sehen und in der restlichen Zeit so oft es geht zu telefonieren. Zusätzlich halten wir per Whats App Kontakt. Das geht Gott sei Dank auch, wenn mein Freund bzw seine Freundin da ist

Es ist schon hart... aber wir genießen unsere Treffen und Sessions umso mehr wenn wir uns sehen und spüren können *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.