Schwere Sache
Hallo zusammen,
ich glaube jeder muss den Weg finden, den er braucht. Ich haben meinen Herren im September kennengelernt. Ich lebe in Trennung (mit 3 Kindern) und er ist verheiratet.
Am Anfang hatten wir nur SMS/Mail oder Yahoo Kontakt, aber nach knapp 2 Wochen gabs ne Situation in der er merkte, dass ich das reden brauche. Da er mein erster Dom ist, mußte ich auch erstmal gucken, was ich "brauche"... Seitdem telefonieren wir in der Woche eigentlich fast täglich.
Als es hier rund ging und mein Mann im Novmeber der Wohnung verwiesen wurde, hat er sich vorbildlich um mich gekümmert und ab und an sind nun auch stundenweise Besuche oder Telefonate am WE drin ( Wenn er ohne Frau unterwegs ist)
Wir merken BEIDE dass unsere "Beziehung" immer mehr Platz in unser beider Leben einnimmt. Inzwischen kam auch die Liebe und seitdem ist alles anders.
Das Thema " Beziehung und weiter" tabusiere ich im Moment, denn ich weiß selber nicht, was ich will. Außerdem habe ich meine Kinder und welcher Mann nimmt schon ne Frau mit 3 "kleinen" Kindern.
Unsere Beziehung entwickelt sich immer mehr zu einer D/S 24/7 und für ihn ist es auch kein Thema, wenn wir uns sehen und die Kinder sind anwesend. Er wollte sie kennen lernen und das haben wir nun fast durch. 1 fehlt noch.
ICH brauche den Kontakt, und er Gott sei dank, genauso.
Letzte Woche hat er "mal eben" für mich und die Kinder einen FeWo organisiert und bezahlt, damit ich zuhause raus kam und nicht mit der Freundin meines Mannes unter einem Dach zu wohnen musste.
Für MICH ist regelmäßiger Kontakt wichtig, denn ohne diesen kann ich kein Vertrauen aufbauen, denn ich kann schlecht vertrauen. WAS sich wiederum bessert. Aber auch dafür ist mein Herr verantwortlich:)
Ach wir wohnen ca 1 Stunde entfernt voneinander und sehen uns ca 1 mal die Woche im durchschnitt.
Lg