Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
714 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme
Hallo zusammen,

wie seht ihr das?

ich habe eine Frau kennengelernt. Dann stellt sich raus, uns beide interessiert das Thema SM und wir sind subs.

Der DOM der anderen , lebt in einer anderen Stadt.

Man verabredet sich zu einem Glas Wein auf einem Weinfest. (Weintrinken - keine Session oder sonst was geplant!) Wir 2 Frauen und mein DOM.

Nun will der Dom der anderen, der nicht dabei sein kann, dass seine sub mir sagt, ich soll meinem Herrn sagen, er soll den anderen DOM um Erlaubnis dazu fragen.

Ist das nicht bisschen skurril?

Denn würde sie uns zufällig auf dem Fest oder in einer Bar treffen wäre alles ok.

Wie seht denn ihr das?


Lg
Die Slut
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es auch skurril.

Aber wenn es das Spiel der beiden ist... *nixweiss*

Mein Herr will nur gefragt werden, wenn jemand ein Sex-Date oder eine Session mit mir haben möchte. Alles andere würde ihn zeitmäßig und organisatorisch ziemlich überfordern. *zwinker*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich finde es nicht so seltsam oder abwegig dass er eben kurz Kontakt zu euch möchte und dabei die Kontrolle behalten.
Er ist ihr Top und er könnte auch gleich das treffen mit euch verbieten.
*******arWL Paar
104 Beiträge
wir finden es schon ziemlich skuril, dass der Dom der anderen ihn um Erlaubnis fragen soll!

für unser Verständnis sollte seine sub ihn fragen, ob sie mit dem Paar mal ein Glas Wein trinken darf.
wenn der Mann des Paares auf dem Weinfest nun kein Dom wäre, müsste der dann auch den anderen Dom um Erlaubnis fragen???
********Herz Frau