Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
714 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

und wenn das andere paar 25/7 lebt, dann hätte meiner wahrscheinlich gesagt, ok, dann sollen die mal, aber ICH lass mich doch nicht von einem anderen dom fremdbestimmen - geh dahin und trink Deinen wein mit ihr und gut iss...

... genau das meinte ich, als ich mich fragte, wie es sich für den anderen Dom anfühlt. Ist das nicht ein Stück weit erniedrigend für den anderen Dom, wenn er schon bei einem Glas Wein "nachfragen" muss?

Ist jetzt keine Beurteilung sondern eine Neugier-Frage...

Gruß
mademoisellle
hmmm
also...ich finds auch etwas skurril...

Hättet ihr nicht herausgefunden, dass ihr beide subs seid und wäre es um ein Treffen mit der Freundin und deren Freund, Partner, weiss der Geier, gegangen, hätte der dann auch fragen müssen?!?

Also, mein Herr wird zwar auch hellhörig, wenn er weiss, ich treff mich mit ner Freundin , und deren Herr ist dabei. Aber solange der mich net versucht zu dominieren, ist alles palletti und sobald derjenige sowas versuchen würde, würd ich ihm verbal auf die Finger haun und meinen Herrn anrufen, dem typ das telefon in die hand drücken und ihm sagen: "Du willst mich dominieren? Dann frag um Erlaubnis.".

Ansonsten ist das meinem Herrn pillepalle.
**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Verwirrung
Erst mal herzlichen Dank für Eure zahlreiche Beteiligung.

Anscheinend ist es mir leider nicht gelungen, Euch das zu vermitteln, was mich eigentlich irritiert.
Also versuche ich es noch mal. *g*

1. Ich bin eine Sub und ich frage natürlich meinen Herrn, wenn ich mit anderen Menschen im SM-Kontext etwas unternehmen will.

2. Natürlich gehe ich davon aus, dass dies andere auch so tun, weil ich es als normal ansehe

3. Ich habe beim Ausgehen (ohne SM Bezug) eine Frau getroffen (ohne SM Bezug) und wir haben beschlossen, bei Gelegenheit wieder etwas zu unternehmen (ohne SM Bezug)

4. Als wir dann telefonierten, um etwas auszumachen, stellte sich im Gespräch heraus, dass wir beide Subs sind und beide einen Herren haben

5. Ich sagte ihr, dass wir diese Woche (mein Herr und ich) aufs Weinfest gehen wollten und wir (sie und ich) fanden es eine gute Idee, uns dort auf einen Schoppen zu treffen. (ohne SM Bezug)

6. Tags zuvor ruft sie mich dann an und sagt mir, mein Herr solle Ihren Herrn dafür um Erlaubnis fragen.

Hier war ich dann doch sehr verwundert. Mein erster Gedanke war der, ob die anderen Menschen auf dem Fest auch alle fragen müssten *g*

Dass sie ihren Herrn fragt, das verstehe ich. Das wüde ich in ihrem Falle auch tun.

Naja, ich hoffe, dass ich nun deutlich machen konnte, was mich irritiert hat.
****usa Frau
2.692 Beiträge
weiterhin nicht irritierend - sie trifft sich weiterhin mit einem Top und seiner Sub und ihr Top möchte eben kurz mit dem deinen sprechen.
wo genau liegt da das Problem?
nenene
andersum...sie trifft sich mit ner sub, die ihren Herrn auf ein Weinfest begleitet. Die Initiative ging wohl nicht vom Top aus. Wäre es so, DANN würd ich es verstehen.
**********Engel Frau
25.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich gehe noch weiter mit nenene *zwinker*
Sie trifft sich mit einer Frau, die mit ihrem Freund auf ein Weinfest geht.
Ob der nun Dom ist oder nicht, ist doch in dem Fall völlig schnuppe! Das ist doch da gar nicht relevant, die treffen sich doch nicht im BDSM-Kontext.

Was wäre, wenn das noch keiner wüsste, dass in diesen Menschen Subs und Doms drin stecken? Vorsorglich fragen, falls da doch irgendwo so eine Neigung schlummern sollte?

Ich finde es lächerlich.

Würde ich meinem Liebsten sagen, er müsse nen Kerl um Erlaubnis fragen, ob seine Sub mit uns was trinken gehen darf, würde er wohl lachen und sagen, ok, dann soll sie halt fortbleiben, wenn der Typ so eifersüchtig und ängstlich ist. Oder ihn anrufen und fragen, was eigentlich sein Problem ist.
*********k2012 Frau
38 Beiträge
hm,....
....
ich denke nicht,dass es in diesem Fall um Eifersucht geht.

Es könnte auch die Variante sein,
dass der andere Top und seine Sub z.b.eine 24/7 leben.
Und genau dieser Top einfach gefragt werden möchte,von dem anderen Top, ob er mit seiner Sub/Freundin mitkommen möchte.
Denn Top entscheidet und das noch mehr wenn sie eine 24/7 Beziehung führen.
Das ist meine meinung dazu.

Oder soll die andere Sub allein mitgehen?
Das habe ich eben beim schnell durchlesen leider nicht gelesen.
Sorry
nochmal
es geht ja letztendlich gar nicht um zwei doms und zwei subs ...
Da will ne Frau mit ihrem Kerl aufs Weinfest und möchte ihre neue Bekannte/Freundin gern mitnehmen, weil die beiden gern wieder was zusammen unternehmen möchten.
Der andere geht net mit, keine Zeit was auch immer.

Dann stellt sich zufällig heraus, als die beiden ausmachen wollen, wann genau sie sich treffen (so stellt sich das für mich dar) dass die beiden gaaaanz zufällig die gleichen Neigungen haben. Und dass der Kerl, der mit kommt Dom ist.

Hätte der andere jetzt auch gewollt, dass der Kerl, der mitgeht, ihn um Erlaubnis fragt, wenn er nicht wüsste, dass die beiden ein D/s-Paar sind, wenn es sich nicht herausgestellt hätte???

Ich denke mal nicht. Dann hätte sicher die Frage seiner eigenen Sub genügt, ob sie da hin gehen darf.

Und um was bitte soll der um Erlaubnis fragen? Ob er überhaupt mit ihr reden darf? ob er ihr ein Glas Wein ausgeben darf?? Hääääääää??? Ich raffs immer noch nciht ^^
vertrauen?
ich bin immer noch der meinung, dass es skurril, nein eigentlich sogar albern ist, dass Dein top ihren top anrufen soll, nur weil ihr Euch auf einem weinfest im öffentlichen raum ohne bdsm-bezug trefft. das ist over the top und wäre mir zu anstrengend....

wiegesagt, ich hab für mich jetzt immer noch nicht klar, ob die andere frau ein strenges 24/7 lebt...aber genau aus diesem grund würde ich nie eines leben....ich will doch nicht rund um die uhr fremdbestimmt sein, so weit geht es nicht. aber ihre wahl.

und Deine wahl, ob Du mit so einer eng definierten nummer sein, oder Dich da herein ziehen lassen willst....was sagt denn Dein top zu der ganzen angelegenheit? uff. manche dinge leben davon, dass sie andere kompliziert machen....wie sagt man so schön im schottischen? get a fuckin' life!
*******iel Frau
698 Beiträge
Kontakte
Wenn eine Sub oder Sklavine alleine außer Haus gehen DARF,
ist es völlig normal, dass sie Menschen begegnet und durchaus auch miteinander verbal und/oder non verbal kommuniziert- dies wird kein HERR verhindern können -
ansonsten müsste die Intention der HERRLICHKEIT Käfighaltung, Maulsperre usw. heißen....konkretisiert: ISOLATION.

Nachdem bekannt war, dass BDSM in beiden Beziehungskisten eine Rolle spielt und die Fremdsub ja nicht in Isolation gehalten wird, sollte dieser Fremdsub ihr für sie geltendes Regelwerk kennen, sprich...sie hat zu fragen, wenn sie ausgehen will usw., selbst wenn es nur Eierlaufen...ähh...Hackenlaufen...ist.

Nachdem sie aber MEHRERE Tage benötigte, um sich an ihr geltendes Regelwerk zu erinnern, hat sie entweder
Fall 1) eine Verfehlung getätigt..... *klugscheisser* oder

Fall 2) ihr Top hat ein neues Regelwerk errichtet... *koenig* und dann eben erst Slut_Supreme telefonisch davon unterrichtet.

Für Fall 1) sollte evtl. in Betracht gezogen werden, ob der Fremdtop dem Slut_Supreme Top erlauben sollte, die Sub zu bestrafen *spank* und zwar hat sie die Strafe wortlos *schweig* über sich ergehen zu lassen, da ihr Mundwerk still war, obwohl das Regelwerk bekannt war.

Schließlich hat Slut_Supreme Top nun eine irritierte Sub *hae* zu ertragen, die von ihren eigentlichen Aufgaben abgelenkt ist und er somit den größeren Schaden hat... *kopfklatsch*

Ebenso müsste Slut_Supreme einen Kurs für Harmonisierung (Yoga usw....) *omm* besuchen, um in ihrer Mitte stabiler zu werden....

Für Fall 2) könnte der plötzlich spontan ideenreiche Fremdtop *superman* überlegen, ob er einen Kurs für psychologische Antizipation belegen möchte, damit Drittpersonen weniger flexibel agieren müssen.... *experimentier*

Insgesamt kommt meine Wenigkeit zum Fazit:

Slut_Supremes Top KANN, aber MUSS nicht den Fremdtop fragen, wenn es ihm schlichtweg zu kompliziertblödaffig ist, dann gibt es halt keinen *wein* mit dieser Fremdsub...-ansonsten bitte die Etikette wahren.... *kissenschlacht* und Mitspielen.

Meine persönliche Meinung:

Wenn es nicht um ein Treffen mit Erotiknaschcharakter-Intention ist, dann empfände ich das auch übertrieben........., wäre aber nicht irritiert, ..sondern würde einfach meine klare Linie-Freundin anrufen... *tel* ..........und einen *wein* trinken gehen...



........................... *haumichwech* ............................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.