Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
714 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

und wenn das andere paar 25/7 lebt, dann hätte meiner wahrscheinlich gesagt, ok, dann sollen die mal, aber ICH lass mich doch nicht von einem anderen dom fremdbestimmen - geh dahin und trink Deinen wein mit ihr und gut iss...

... genau das meinte ich, als ich mich fragte, wie es sich für den anderen Dom anfühlt. Ist das nicht ein Stück weit erniedrigend für den anderen Dom, wenn er schon bei einem Glas Wein "nachfragen" muss?

Ist jetzt keine Beurteilung sondern eine Neugier-Frage...

Gruß
mademoisellle
hmmm
also...ich finds auch etwas skurril...

Hättet ihr nicht herausgefunden, dass ihr beide subs seid und wäre es um ein Treffen mit der Freundin und deren Freund, Partner, weiss der Geier, gegangen, hätte der dann auch fragen müssen?!?

Also, mein Herr wird zwar auch hellhörig, wenn er weiss, ich treff mich mit ner Freundin , und deren Herr ist dabei. Aber solange der mich net versucht zu dominieren, ist alles palletti und sobald derjenige sowas versuchen würde, würd ich ihm verbal auf die Finger haun und meinen Herrn anrufen, dem typ das telefon in die hand drücken und ihm sagen: "Du willst mich dominieren? Dann frag um Erlaubnis.".

Ansonsten ist das meinem Herrn pillepalle.
**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Verwirrung
Erst mal herzlichen Dank für Eure zahlreiche Beteiligung.

Anscheinend ist es mir leider nicht gelungen, Euch das zu vermitteln, was mich eigentlich irritiert.
Also versuche ich es noch mal. *g*

1. Ich bin eine Sub und ich frage natürlich meinen Herrn, wenn ich mit anderen Menschen im SM-Kontext etwas unternehmen will.