Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach Session-Sex (Sub)24
Ich hoffe mal das das Thema hier reinpasst und ist an Subs gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinen bei einer Session

********Paar Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Weinen bei einer Session
Hallo Ihr lieben,
ich würde gern mal erfahren ob ihr oft bei einer Session weint?
Ist es der Schmerz bzw. die Erniedrigung die euch dazu bringt?
Oder passiert euch das eher nach einer streßigen Woche?

Es gibt Sessionen da möchte ich ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach weinen, aber es passiert nichts und dann gibt es welche da laufen mir Tränen über das Gesicht und ich erschrecke über meine eigene Reaktion.

Vielen DANK um vorraus.

Diamantschlampe
********rank Mann
38 Beiträge
Tränen
Mir liefen auch schon mal bei einer Session die Tränen, wie ich 120 Gertenhiebe bekam. War schon komisch man konnte die Tränen nicht unterdrücken, sie kamen einfach...
@ Diamantschlampe

Jede Session ist unterschiedlich.
Und ja auch mir laufen die Tränen ab und an, vor Schmerz, vor Endorphinausschuss, vor Adrenalin, vor Glück.

Auch die Schmerzempfindlichkeit ist immer anders und Tagesform abhängig.

Ich finde das weinen befreiend und ich weiß, dass es mein Herr liebt, wenn ich meinen Emotionen in diesem Punkt freien Lauf lasse, echt bin und nichts verschweige....

Manchmal passiert es, dass ich sogar erst nach einer Session weine, wenn ich in den Armen meines Herrn bin und er mich auffängt, dann laufen sie einfach und mir ist es immer sehr unangenehm, wenn ich dann sein Hemd mit Wimperntusche beschmutzt habe....

Mach dir darüber keine Gedanken, es ist schön, wenn du weinen kannst und es ist sogar gut, denn dies zeigt wie es dir geht und du kannst vielleicht irgendwann heraus finden, wo das weinen gerade her kommt, aus Schmerz o.ä.

Devotus
SK_Juliane
Weinen bei einer Session kommt vor auch bei mir
besonders wenn sehr mich sehr stark kickt
Ich weine aus unterschiedlichen Gründen wärend einer Session.
Manchmal, wegen des Schmerzes, manchmal, weil mich Gefühle, die ich nicht immer ergründen kann, überkommen.
Manchmal auch aus purer Erleichterung meinen Weg gefunden zu haben.

Mir tut es gut und ich fühle mich danach wie gereinigt.
*********chen Frau
197 Beiträge
Ja, Tränen
Auch ich habe schon bei einer Session weinen müssen.
Gründe dafür sind unterschiedlich:
entweder weil der Schmerz (kurzfristig) zu stark war,
oder weil ich emotional sehr aufgewühlt war.
Manchmal auch vor Glück endlich wieder eine Session genießen zu können/dürfen.

Und wenn sie dann kommen - egal wann und warum - kann man sie nicht aufhalten. Der Versuch ist bis jetzt jedes Mal gescheitert *g*

Es gab auch schon Situationen, in denen die Tränen so stark waren das wir die Session abgebrochen haben ... und dann war die Stimmung dahin. Nicht nur in solchen Momenten habe ich mich über meine Tränen geärgert.

Aber Tränen reinigen die Seele *omm*
Lass sie zu - es ist nicht schlimm bei einer Session zu weinen.

Wichtig bei den Tränen ist nur, dass der Partner diese deuten und einschätzen kann ... auf einen eingeht ...
Nicht das es Tränen vor Schmerz sind und er glaubt, es seinen Tränen vor Freude und macht weiter (oder so).
******_66 Frau
616 Beiträge
Tränen während der Session sind für mich etwas Normales und etwas, das ich sehr mag. Meistens ausgelöst von Schmerzen, laufen mir die Tränen und ich fange an zu jammern oder auch zu schreien. Dies ist auch wichtig, denn ich will mich nicht verspannen oder verkrampfen sondern offen bleiben und geniessen. Eine Session kann einen aber auch ohne Schmerz tief berühren so dass man weint, ohne genau sagen zu können warum. Es ist eben eine sehr intensive Erfahrung, gelegentlich vielleicht sogar eine Grenzerfahrung.
Tränen bei oder nach einer Session kommen schon mal vor bei mir.

Und ich schließe mich dem Inhalt des Beitrages von SK_Juliane gerne an *top*...die hat da eigentlich schon alles gesagt was ich so unterstreichen würde.

Tränen solange es eine ehrliche Emotion ist sollten dabei sein dürfen. Allerdings habe ich auch schon gehört, es gibt Subs die es als Mittel einsetzen *nachdenk*.....das kann ich dann nicht nachvollziehen und verstehen.
weinen...
wie sehr ich euch beneide, dass ihr weinen könnt! weder bei einer Session noch bei einer anderen Situation kann ich weinen - das letzte Mal geweint habe ich vor 12 Jahren und es fehlt mir so...
Weinen reinigt die Seele und ich vermisse es sehr.
Starker Schmerz oder überwältigende Emotionen oder Glücksgefühl bringen mich bei einer Session zum Weinen.
Erniedrigung..nein..noch nie.
Diese Tränen haben für mich dann etwas Erlösendes...sie sind ein Zeichen DER Emotionen die sich mit Worten nicht mehr beschreiben lassen.
Wenn ich bei einer Session weine, dann habe ich das Gefühl das ich tief in meiner innersten Seele berührt wurde.

LG Sarah
********Paar Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebes es ab und an zu weinen
Ich bin ein Mensch der nahe am Wasser gebaut ist. Was im Alltag nicht immer einfach ist. Weil es mir peinlich ist vor anderen Menschen zu weinen, weil es für mich ein Gefühl von Schwäche zeigen bedeutet!

Aber wir ihr geschrieben habt, es erleichtert und reinigt die Seele! Deswegen schaue ich mir auch gern mal einen Film alleine an wo ich weiß das ich 100%ig weinen kann oder höre Musik die mich berühert um einen freien Kopf zu bekommen.

Mein Meister ist auch mein Freund. Bei der letzten Session wo ich angefangen habe zu weinen, wollte er eine Erklärung, aber ich konnte es einfach nicht erklären, weil ich es selber nicht verstanden habe wieso mir die Tränen gekommen sind. Ich hatte das Gefühl das er erschrocken war über meine Reaktion. Wiest ihr woran euer Meister erkennt, wieso euch Tränen kommen? Wie ich ihm zeigen kann das es mir gut geht, obwohl ich weine?
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiest ihr woran euer Meister erkennt, wieso euch Tränen kommen? Wie ich ihm zeigen kann das es mir gut geht, obwohl ich weine?

Vereinbare mit ihm, daß er dich fragt....

Mein Herr liebt meine Tränen - er möchte sie sehen. Wenn er merkt, daß er mich bei einer Schlag-Session soweit hat, dann befiehlt er mir schnellstmöglich mich umzudrehen - er will die Tränen sehen.

Auf die kurze, leise Frage "geht´s dir gut?" muß ich doch nur nicken - und schon darf es weitergehen. *zwinker*
auch ich
... weine bei einer Session. Und auch nicht nur da.

Ich hab nah am Wasser gebaut und es kann schon hin und wieder vorkommen dass ich einfach heulen muss.

Warum ich weine? Es ist unterschiedlich. Es kann der Schmerz sein beim spanken oder wenn die Klammern zu sehr weh tun. Es kann bei der Erniedrigung oder Demütigung sein. Nicht immer, aber nie so dass ich es steuern kann.

Wenn mein Herr mich spankt, dann gibt es verschiedene Stationen die wir/ich passieren. Ich bin nicht sehr maso und der Beginn ist daher immer gemässigt. Mit der Zeit wird es härter und wenn es ein guter Tag ist, dann giere ich irgendwann nach diesen Schlägen. Es tut weh aber ich kann nicht mehr genug bekommen. Und dann kommt der Moment wo ich anfange zu fliegen und dann fliessen die Tränen. Mein Herr nimmt mich dann in den Arm und ich kann heulen wie ein Schlosshund. Er hält mich fest und es tut alles nur gut. Es sind immer ganz besondere Momente in denen er mir so sehr nah ist, das Worte es nicht beschreiben können.

Weinen hat für mich viel mit fallen lassen zu tun. Los lassen, ich selbst sein. Es ist befreiend und beruhigend.

Aber ich kann auch weinen wenn ich das Gefühl habe, etwas falsch gemacht zu haben. Wenn ich denke, warum kannst du das nicht richtig machen.

Ich bin halt ne Heulsuse. *smile*
Bei mir gibt`s da exakt zwei Optionen bzw. Gründe:

1) der Rohrstock; ich bin nicht masochistisch veranlagt, Schläge mit dem Flogger o. ä. halte ich aus. Der Rohrstock ist definitiv eine Strafe.
Ich brauche ihn nur zu sehen, schon schießen mir die Tränen in die Augen...sie lassen mich den Schmerz irgendwie besser ertragen.

2) Es gibt Momente, da fühle ich mich meinem Herrn so nah, wie ich mich noch nie zuvor einem Menschen überhaupt nah gefühlt habe. Dann muss ich einfach heulen vor Glück. Nicht zuletzt, weil ich in diesen Momenten auch sehr viel Demut und Dankbarkeit empfinde. Dafür, dass mein Herr mein Herr ist. Dafür, dass ich meine Facette mit ihm und überhaupt ausleben kann. Ach, da kommt viel zusammen...Manchmal muss das einfach sein. Es hat was reinigendes, die Seele betreffend. Ich nehme das dann einfach so an, was wiederum meinen Herrn manchmal von den Schuhen holt.
Es kam auch schon vor, dass uns beiden die Tränen kamen.
Bei oder nach einer Session hab ich noch nicht geweint *nachdenk*
Aber beim Sex hab ich schon geweint. Warum? *nixweiss*
*******e_S Frau
29.052 Beiträge
Mir laufen ständig die Tränen aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich analysiere sie auch nicht.

Eins weiß ich mit Sicherheit, Tränen gefordert hat noch niemand von mir. Wenn sie dann aber laufen, fühlen sich die meisten in ihrem Handeln bestätigt.
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da habe ich mich jetzt vermutlich mißverständlich ausgedrückt:

Er fordert sie nicht von mir. Aber wenn sie fließen, möchte er sie sehen. Er freut sich, wenn er diese Reaktion bei mir erreichen kann.

Hat vermutlich etwas mit Macht und Sadismus zu tun? *nixweiss*
*******e_S Frau
29.052 Beiträge
Er fordert sie nicht von mir. Aber wenn sie fließen, möchte er sie sehen. Er freut sich, wenn er diese Reaktion bei mir erreichen kann.

So habe ich Dich auch nicht verstanden. Ich meinte es generell.

Hat vermutlich etwas mit Macht und Sadismus zu tun?

Mit Sicherheit hat es damit zu tun. Den Tränen gehören für mich zu den ehrlichsten Emotionen. Sie schmeicheln nun einmal dem Ego!
Weinen beim Sex
Darf ich an dieser Stelle zur Abwechslung mal den Klugscheißer raushängen lassen *klugscheisser*

Während des Orgasmus` schüttet der Körper vermehrt das Hormon Oxytocin aus, welches ein "Glückshormon" ist. Es ist z. B. sehr wichtig bei der Entwicklung der Mutter-Kind-Beziehung nach der Geburt. Deshalb kuscheln wir wohl gerne nach dem Sex oder weinen eben manchmal...
Und ohne O?
Nun, es wird vorher auch schon ausgeschüttet, aber eben vermehrt beim Höhepunkt. Vielleicht sind Deine Oxytocin-Rezeptoren aber auch einfach nur supergut ausgebildet und sehr empfänglich. Wie dem auch sei...ist doch schön.
****usa Frau
2.692 Beiträge
ER liebt es wenn ich Weine und er die Tränen in meinen Augen sehen kann. Er provoziert es und manchmal versuche ich sie zu unterdrücken, vorallem wenn ich irgendwie sauer bin und daher nicht will dass er sieht wie ich leide aber eigentlich ist es sinnlos, irgendwann war es immer so weit...
Nach einer bestimmten Session habe ich einmal 2 h in seinen Armen geweint, konnte gar nicht mehr aufhören.
Es tat wunderbar gut und ich werde nie vergessen wie er die ganze zeit da war...
*********chen Frau
197 Beiträge
@Diamantschlampe
Ich möchte mich mal zu deiner Frage
Wiest ihr woran euer Meister erkennt, wieso euch Tränen kommen? Wie ich ihm zeigen kann das es mir gut geht, obwohl ich weine?
äußern.

Mein Dom erkennt den Unterschied meiner Tränen an meinem Blick. Wenn ich weine, unterbricht er immer sein derzeitiges Handeln und schaut mir ganz tief in die Augen.
Wenn er sich dann doch mal unsicher ist, fragt er mich einfach.
Oft reicht auch nur ein Nicken für "alles ist gut" oder das Heben der Hand (als Beispiel) für ein "Stop".

Das mein Blick (im Regelfall) ausreicht, hat natürlich nicht von Beginn an funktioniert. Viele Gespräche über meine Gefühle, die Emotionen und die Session im allgemeinen waren erforderlich. Eben das einander Kennenlernen.

Wichtig ist, das man einander offen und ehrlich sein kann / ist. Dann kann auch das gegenseitige Vertrauen wachsen und die Angst vor den Tränen - oder die Missdäutung dieser - verschwindet. Lediglich das eigene Ego (nicht weinen zu wollen) bleibt ... vielleicht.
*****602 Frau
41 Beiträge
Auch mir sind schon Tränen gekommen...
...da ich aber noch nicht so lange meine Neigung ausleben kann, bin auch ich mir noch nicht so sicher warum *nixweiss* . Bis jetzt ist es zweimal vorgekommen. Beides Male in Verbindung mit Atemkontrolle...erst gestern. Ich habe ihn mit dem Mund befriedigt...er liebt dieses Mundficken. Dann packt er meinen Kopf und benutz ihn so tief und schnell wie er will. Beim ersten Mal, als mir da die Tränen kamen *heul* , rammt er mir seinen Schwanz so tief, wie ich vorher noch nie einen in meinem Mund hatte. Bis weit in den Rachen. Ich bekam keine Luft mehr (was mir aber gefällt) und auf einmal liefen mir einfach die Tränen aus den Augen. Und gestern die gleiche Situation. Eigentlich hab ich ihn nur ganz sanft befriedigt. So schnell und tief wie ich es möchte. Dann jedoch packte er meine Kopf und schob meinen Mund ganz tief auf seinen Schwanz und hielt mir dazu noch die Nase zu...und das ziemlich lange. Zum Glück kann ich ihm 100%ig vertrauen und er weis wie lange er mich dazu zwingen kann damit es nicht zu lange ist. Als er locker lies, japste ich natürlich nach Luft und wieder kamen mir Tränen, die mein Wangen runter liefen. Wie viele schon geschrieben haben, findet er das aber schön...das ich mich so gehen lassen kann und auch mich macht es irgendwie stolz. Allerdingt glaube ich eher, das diese Tränen, in diesen Situationen wohl eher eine normale Reaktion meines Körpers waren. Bin mir nicht sicher, hab keine medizinische Ausbildung. Vielleicht gibt es ja hier eine Krankenschwester *aspirin* , die meine Annahme bestätigen kann oder ebend nicht.

Liebe Grüße

Lisa
********Jack Paar
197 Beiträge
Unkontrolliert
Bin ich froh, geht es anderen auch so. Ich dachte immer ich wär da die einzige die während oder nach einer Session weint :-)....

Also, während der Session bekomme ich das nicht so mit, ob da meine Träne hinunterkullern und ehrlich gesagt ist es mir dann auch egal. Meistens bin ich so weit weg......

aber nach der Session, wenn mich mein Herr wieder auffängt und ich in seine Arme liegen, dann kommen die Tränen. Ich bin dan einfach von den Gefühlen überwältigt die ich dann erleben konnte und auch die Nähe zu meinem Herrn die da entstanden ist. Mein Herr ist auch mein Lebenspartner und daher sind die Session einfach viel zu selten und wahrscheinlich wenn wir dann wieder mal Zeit dafür haben kommt bin ich halt überglücklich - tja... aber ich geniesse jede Träne - es ist für mich so erlösend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.