Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3558 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach Session-Sex (Sub)24
Ich hoffe mal das das Thema hier reinpasst und ist an Subs gerichtet.
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinen bei einer Session

*********chen Frau
197 Beiträge
@Pain1602
Diese Tränen habe ich dann auch, ebenso wie mir dann oft die Nase läuft.
*tuete*

Aber ich empfinde diese Tränen völlig anders, als die Tränen welche einem Weinen nahe kommen. Denn die Tränen beim Blasen, sind wohl wirklich "nur" eine Reaktion des Körpers ... ausgelöst durch den Würgreflex !?!

Womit ich die Tränen nicht abwerten möchte. Denn jede Form von Tränen sollten vom Dom geachtet und beachtet werden und -vor allem- sollte er diese einzuschätzen wissen ... ebenso wie man sich keiner seiner Träne schämen muss. *stolzbin*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich habe noch nie bei einer Session oder auch beim Orgasmus geweint... Fehlt mir aber auch nicht. Weinen ist für mich persönlich immer ein Zeichen der Schwäche, und ich habe mir irgendwann geschworen, möglichst so wenig zu weinen wie möglich. Wahrscheinlich kann ich mich nicht genug fallenlassen...
*********maja Frau
16 Beiträge
Wunsch
Ich glaube, mein Master würde sich freuen, wenn ich einmal in einer Session weinen würde. Das ist kein Muss und kein Zwang, nur das Wissen, dass ich mich damit mehr öffnen würde, als ich es je bewusst tun könnte. Auch für mich. Aber bisher war meine persönlich aufgebaute Abwehrkraft zu groß. Ich habe mir eben seit Jahren antrainiert nicht zu weinen - jetzt wäre es vielleicht sogar gut, wenn mein Master diese Barriere einreißen würde/könnte.
*********r1986 Frau
109 Beiträge
Geweint...
habe ich noch nie bei einer Session oder danach. Oft tut es mir echt weh, ich wimmer und jammer und ich möchte gerne meinen Tränen freien Lauf lassen, aber es geht nicht. Ich denke das ich mich dann so richtig fallen lassen könnte. So habe ich immer noch das Gefühl einer gewissen Kontrolle über die Situation und über mich. Eigentlich möchte ich das garnicht denn ich genieße das so mit ihm und möchte mich ihm ganz hingeben. Ich weiss nicht warum ich diesen befreienden Tränen keinen Lauf lassen kann... es würde mir wahrscheinlich sehr gut tun.
Über dieses Thema habe ich mir schon oft Gedanken gemacht...

Am Vetrauen kann es nichr liegen, denn es gab schon viele Situationen wo ich etwas gemacht habe, wozu ich großes vertrauen zu einem Menschen brauche. Und er hat mich da nie enttäuscht.

Ich weiß es nicht!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich habe da echt das selbe Problem... Ich denke, es liegt einfach am Kopf. Ich bemühe mich immer, den auszuschalten, aber es gelingt mir wirklich nur ganz selten... Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, und hoffe einfach, daß man es doch mit der Zeit irgendwie öfters mal hinkriegt. Es hat bei mir auch nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun, denn da vertraue ich meinem Herrn immer blind. Wie noch nie in meinem Leben jemandem anderen... Wenn du eine Lösung gefunden hast, sag es mir!!
****ra Frau
2.916 Beiträge
Das erste Mal war für mich ein Türöffner zu mir selbst. Ich wusste nicht, wie weit ich gehen konnte, ER wusste es und trieb mich einen Schritt weiter. Ich konnte die Tränen nicht kontrollieren, sie liefen über mein Gesicht und ich schämte mich für diese vermeintliche Schwäche. Erst als er mir sagte, dass er stolz darüber ist, dass ich ihm meine Tränen und somit auch mein Vertrauen schenkte, kann ich mich völlig hingeben.

Auch heute noch, nach mehreren Jahren, laufen sie. Aus so vielen verschiedenen Gründen: Wut und Trotz, Stolz und Schmerz, Erleichterung und Erlösung.
Dennoch, es gibt auch Situationen, in denen ich mich noch immer hilflos fühle, und dann auf sein Auffangen angewiesen bin. Das ist dann, wenn mich gewisse Schläge triggern. Doch das weiß er ganz genau und erkennt auch sofort den Moment, in dem ich über das normale Ertragen können hinweg bin. Er stoppt sofort um mich zu halten und aufzufangen. Die Erleichterung, wenn diese Tränen laufen ist unbeschreiblich.
Seelendämme, die brechen.

Diese Tränen sind dann die ganz besonderen....


Lys
Höchstens vor lauter Glück und Freude.
:)
Ich findes es wahnsinnig toll und sehr berührend,das ihr alle hier,so offen und ehrlich schreibt......es ist ein gutes Gefühle bei euch zu sein und das ich nicht alleine mit * meinem weinproblem* bin.......Glg an euch alle und vielen lieben dank
*******_hh Frau
22 Beiträge
Tränen....
Hallo,
ich bin momentan emotional total angespannt und habe das Gefühl, dass mir bei härteren Hieben sofort die Tränen kommen. Letztens mussten wir sogar abbrechen. Jetzt bin ich verunsichert, ob ich vielleicht gar keine gute Sub bin und mit dem Schmerz nicht umgehen kann....wobei es mich schon immer sehr anmacht bei den Gedanken, nur beim aushalten hapert es grad etwas....
*********chen Frau
197 Beiträge
@Subella
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man an einem Tag mehr aushalten kann als an einem anderen ... und wieder ein anders Mal will man nur kuscheln ... und dann kommt die Zeit wo eine "richtige tracht
Prügel" notwendig ist. *peitsche*
Ich halte das für völlig normal.

Jeder hat mal gute und schlechte Zeiten, jeder ist mal mehr mal weniger Emotional.

Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern akzeptiere die jetzige Situation. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es sich auch wieder ändern wird *troest*
*******_hh Frau
22 Beiträge
Hallo Hummelchen,

Danke für deine lieben Worte! Jetzt bin ich schon etwas entspannter *g* manchmal mache ich mir einfach zu viele Gedanken.....
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm... mein Liebster meinte mal vor einigen Jahren, als ich das erste Mal weinen musste, die Tränen seiner Sub sind das schönste Geschenk, das ein Dom erhalten kann.

Mit diesem Satz im Kopf bin ich eigentlich meistens sehr glücklich, wenn meine Tränen fließen. Da ich weiß, es macht ihn glücklich.

Es ist meistens ein Überfluss der Gefühle.
Mal sind es schmerzende Dinge, die da rauskommen können, die Erlösung finden - auch wenn sie mit uns gar nichts zu tun haben.

Mal ist es die Erniedrigung, die mich bezwingt und somit eine Stärke auflöst, die ich im Alltag beweisen muss.

Mal ist es die Hingabe, die Liebe... die mein Herz und meine Seele so sehr rührt, dass die Tränen fließen.

Es gibt viele Schattierungen, auch negative Gefühle, die da rausgelassen werden. Nicht immer nur gute.

Auf jeden Fall ist es immer eine Erlösung für mich.
********Paar Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eine Erlösung wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Wenn man es sich richtig überlegt, muss man um sich fallen zu lassen doch alle Ängste, Probleme und Sorgen vom Alltag zur Seite schieben. Und das ist für mich eine Erlösung, einmal nicht perfekt zu sein, denn das ist man nicht wenn man weint.
Ich empfinde Weinen als Stärke, nicht als Schwäche, denn zeigt dass man stark ist und seine wahren Gefühle zeigen kann.
Völlig normal
Ich (männl.) muss meistens bei einer Session mit meiner Herrin weinen. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedlich. Manchmal laufen mir die Tränen auch schon vorher übers Gesicht. Meine Herrin scheint es zu geniessen, und will es auch immer sehen. Mir ist es etwas unangenehm da ich es auch für ein Zeichen der Schwächen (bei mir selbst) halte, kann aber nichts dagegen tun.
******lan Paar
526 Beiträge
Tränen...
... gibt es bei mir auch öfter.

Meistens wenn der Tag richtig stressig war oder eine meiner Grenzen verschoben wurde.

Aber ich schäme mich dessen nicht, im Gegenteil, ich finde, es wirkt befreiend.

LG
********7_by Frau
502 Beiträge
ja sie fließen...
oft ist es einfach nur die Erleichterung......

ich kann während einer Session einfach los lassen, mich fallen lassen und weiß genau, dass er mich auffängt.

Und dieses Wissen lässt auch die Tränen fließen.
Es ist weder ein Schmerz noch sonst irgend etwas dahinter. Es gehört für mich selber zum "fallen lassen" dazu.

Das ist etwas, was ich ganz lange nicht konnte. Ich habe Jahre lang keine Träne vergossen. Und jetzt weiß ich erst wie viel es mir bedeutet und das es dazu gehört.
Am Anfang war es mir peinlich zu weinen aber jetzt bin ich stolz darauf.
ich hab auch geweint

allerdings nicht vor glück oder erleichterung


bei unserem ersten treffen löste ich eine grenze auf
ich ertrage normalerweise keine hände in meinem gesicht
ich hasse es im gesicht berührt zu werden

es war tatsächlich mein test ,wenn ich seine hände in meinem gesicht ertrage ist es richtig
klingt komisch is aber so.. *zwinker*

da war es vollkommen in ordnung
ich hab seine hände jederzeit gesehen


diesmal kam sie aus dem nichts
und es kamen sofort kindheitserinnerungen hoch und mir schossen die tränen in die augen
mein kopf hat sofort signalisiert das alles in ordnung ist ,ich hab mich sofort gefangen und sicher gefühlt
dennoch hab ich geheult
mein herr hat mich so lange gehalten bis ich mich beruight hab

ich fürchte das hat noch ein paar tränen mehr hervorgelockt *zwinker*


ich fand das weinen sehr befreiend
*****tch Frau
59 Beiträge
Weinen hat bei mir verschiedene Auslöser
Sehr selten weine ich während einer Session, weil der Schmerzreiz mich an meine Grenze bringt.
Selbst dann ist es eine Erlösung und ein Teil der Lust, die ich empfinde – weniger das Signal, die Session zu beenden – meist sogar das Gegenteil; die unausgesprochene Bitte doch noch einen Schritt weiter zu gehen.

Häufiger weine ich die stillen Tränen zu seinen Füßen, meinen Kopf an sein Bein gelehnt, mein Gesicht in seiner Hand geborgen, die Nähe und Sicherheit genießend….so ganz ohne SM-Bezug fließt mein Alltag an mir vorbei und ich kann die Maske der starken Frau fallen lassen.
Jaa
Hallo,

ist mir auch schon passiert, plötzlich liefen sie. Ich hatte aber die Wochen zuvor soviel Stress, vllt kam es daher.

lg Nedina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.